Dienstag, 16. Dezember 2014

So viel Weihnachtspost.......

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ganz herzlich danken für die viele Weihnachtspost die inzwischen bei mir angekommen ist.



Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue.

Den Anfang hat meine liebe Bastelfamilie gemacht. In meinem Forum haben die lieben Bastelmädels mich total überrascht.

Vor einer Woche kam die liebe Ute mit ihrem Mann zu einem Kurzbesuch und Ute ist fast die Treppe nicht hochgekommen so schwer war sie bepackt. Dieses riesige Paket hatte sie im Arm. Das steht nun bei mir im Wohnzimmer und ich darf es nicht öffnen. Jetzt dürft ihr alle mit mir hibbeln...........das ist nämlich ganz schön schwer.......jeden Tag sehen und nicht anfassen.....zwinker.......









Jetzt wundert ihr euch sicher warum ich gar keine Bilder zeige. Ich möchte die Post erst am Heiligabend öffnen und mich in aller Ruhe daran erfreuen.

Ich zeige die Bilder von meiner Post dann alle nach Weihnachten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis, das ich nicht all meinen lieben Blogfreundinnen schreiben kann. Aus gesundheitlichen Gründen schaffe ich es einfach nicht so viele Karten zu basteln wie ich bräuchte um jeden von euch zu erfreuen. Da mir meine Goldkrone vom Zahn gefallen ist, habe ich jetzt Kosten, die ich so nicht eingeplant hatte.

Ich hoffe auf euer Verständnis. Ich bedanke mich bei all meinen treuen Leserinnen und Lesern für die Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Es ist immer wieder so schön zu lesen wieviel Freude ich mit meinen Werken machen kann. Das motiviert mich weiter zu machen.

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle





Kommentare:

  1. I look forward to seeing all your cards and gifts Silvi.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silvi, das ist schon schlimm, dass du so hippeln musst. aber es hat so viel Spaß gemacht, ein klitzekleines Teil der Überraschung für dich zu werden. Ich bin ja sooooo gespannt, wie dir der Inhalt gefällt und wäre zu gerne Mäuschen, wenn du das Paket endlich öffnen darfst.
    Auch bin ich ziemlich gespannt, was für schöne Karten du erhalten hast und uns hier zeigen wirst.
    Dickes Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Silvi- bei so vieler Post fällt das Hibbeln schon schwer!
    Stress dich nicht mit dem Schreiben von Karten!
    Im nächsten Jahr muss ich auch nochmehr die Post einschränken- leider
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    oh man, dass wäre für mich auch 'ne ganz harte Aufgabe....ein Geschenk haben, und es nicht öffnen dürfen.... grins.
    Freut mich für dich, dass du so viel Post bekommst - du hast sie dir mit Sicherheit verdient! Ich wünsche dir von ganzem Herzen viele nette Überraschungen!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du so viel liebe Post bekommen hast. Da wünsche ich dir noch viel Spaß beim hibbeln ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi, ich freue mich für Dich für die viele Weihnachtspost und bin auch gespannt was in dem riesigen Paket ist. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare auf meine beiden letzten Posts und das Dir das Lied auch so gut gefällt. Süß nicht ?
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi
    Da hast du ja ganz schön was zum Auspacken ich freu mich für dich das du so liebe Post erhalten hast
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja ein großes Geschenk und wenn man es jeden Tag vor den Augen hat,fällt es doppelt so schwer zuwarten,aber in 7 Tagen ist es ja soweit und auf deine Karten bin ich auch schon gespannt,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Silvi, das Hibbeln würde mir auch sehr schwer fallen! Aber umso mehr darfst du dich dann am Heiligen Abend freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen