Dienstag, 30. Dezember 2014

Überraschungspaket für mich...

Hallo ihr Lieben,

nun hat die Warterei endlich ein Ende für euch und ich kann euch die Bilder von meiner Riesenüberraschung zeigen.

Ihr könnt mir glauben, es war gar nicht so einfach alles im Bild festzuhalten.Bis ich alles so hatte wie ich es jetzt hier zeige, sind Stunden vergangen.

Mein Schatz hat sich wirklich geduldig mit der Kamera postiert und mich immer wieder ermahnt, mich doch langsam zu bewegen damit die Bilder nicht verwackeln.

Für die, die es vielleicht noch nicht wissen, ich habe ein wunderschönes Bastelforum und meine lieben Mädels haben mich zu Weihnachten mit einem Riesenpaket überrascht.

Ich kann dafür gar nicht genug danken, denn sie haben mir einen wunderschönen Heiligabend beschert.

Da einige aus dem Forum auch einen eigenen Blog haben, möchte ich euch alle an meiner großen Freude teilhaben lassen.

Dieses Überraschungspaket war für mich das wertvollste Geschenk was ich in diesem Jahr bekommen habe.

Es wurde mit so viel Liebe und Herzblut in einer Geheimaktion und alles hinter meinem Rücken organisiert.

Dafür kann ich der lieben Ute und allen die mitgewirkt haben nur von Herzen sagen....



Ich hoffe ich kann euch mit meinen Collagenbildern ein klein wenig von meinen Gefühlen rüberbringen.

Ihr könnt mir glauben meine Gefühle sind absolut Achterbahn gefahren.

Immer wieder kam der Satz, ich kann das gar nicht glauben.......alles ist nur für mich so liebevoll gearbeitet worden.

Von einer Minute zur anderen wurde mir heiß und kalt, dann wieder Gänsehaut und Freudentränchen........

So nun habe ich genug gesabbelt hier sind die Bilder für euch........

























Ich möchte mich nochmals bedanken und ich denke ihr könnt jetzt verstehen, warum ich die letzten Tage nicht zum kommentieren gekommen bin.

Ich musste einfach mein Geschenk genießen und die Bilder sichten und entwickeln.



Ich danke euch allen von Herzen für eure Treue zu meinem Blog, die vielen lieben Kommentare und ein wundervolles Jahr mit vielen kreativen Inspirationen und fantastischen Werken.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.



Kommentare:

  1. Ach Mensch, das ist ja wundervoll! So viele schöne Sachen für dich. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2015 und möchte mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare bei mir bedanken.
    LG Carola
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft was deine "Mädels" da für dich organisiert haben!!! Alles passt so gut zusammen (lass mich raten - deine Lieblingsfarbe ist blau??? ;o) Ich kann deine Freude sehr gut verstehen, denn alles strahlt so viel Liebe aus und sie haben dir damit so viel ihrer Zeit und Herzlichkeit geschenkt - eine wirklich tolle Überraschung und du scheinst ein sehr familiäres Forum mit sehr lieben Mitgliedern zu führen. Das findet man nur noch selten.
    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schon jetzt einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2015. Natürlich auch viele kreative Ideen, damit ich immer etwas zu schauen habe auf deinem Blog.
    Ganz herzliche grüße, Dagmar <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Silvi'!

    Ich bin auch sehr gerührt von deinem wundervollen Post meine liebe Silvi, der geht unter die Haut und ich feue mich so unendlich für dich, denn wenn es jemand verdient dann du....

    Wahnsinn, was du da Wundervollers bekommen hast, ich danke dir, dass du uns an deiner Freude teilhaben läßt und ich so auch etwas Gänsehaut und Glücksgefühl habe.

    Ach ich feure mich so für dich, ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Freude mit deinem Geschenbk. Und ein dickes Lob an die Mädels, die es für dich gemacht haben, sie haben der richtigen Perosn eine große Freude bereitet.

    Liebe Silivi,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken! Ich schätze mich sehr glücklich dich kennenlernen zu dürfen!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Freude verstehen Silvi,wunderschöne Sachen hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Boah Silvi, da haben sich Deine Mädels ja mächtig ins Zeug gelegt!!! Natürlich kann ich Deine Freude nachvollziehen! Hab ganz viel Spaß an und mit diesen tollen Geschenken! Von Herzen alle lieben Wünsche auch für das neue Jahr! Bleib gesund und pass auf Dich auf ;-))) Lass Dich knuddeln und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi

    wow da hast du wirklich etwas ganz wunderbares bekommen.
    Deine Mädels sind super schaut wirklich alles klasse aus .
    kann deine Freude verstehen freu mich mit dir .
    Geniesse nun noch die ruhigen tage mit deinen schönen geschenken .
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches und kreatives neue Jahr.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi- ich kann deine Freude über so liebevoll gemachte Geschenke deiner Forumsfreunde gut verstehen! Ich habe 2x so wunderschöne Überraschungen erlebt- und da fliessen wirklich Freudentränen!
    Geniesse diese wunderbaren Geschenke-
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015
    Danke für deine Blogtreue!
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Da bist du ja ganz wundervoll beschenkt worden, man sieht dir deine Freude auf den Bildern an (Lob an den Fotografen, dass er es so gut eingefangen hat)!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Silvi,
    mir kullern doch glatt vor Rührung die Tränen runter. Was für eine tolle Überraschung und ich bin glücklich, dass ich auch ein winziges Teilchen der wunderschönen Kuscheldecke geworden bin.
    Ich danke dir für die tollen Fotos und wünsche dir und deinen Lieben, dass das Jahr 2015 besser wird, als 2014 teilweise für euch war.
    Liebe Knuddelgrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvi
    oh was für ein tolles Paket und die Bilder Spreche mehr als Worte
    die Freude sieht man die ihr an und ich kann sie gut verstehen
    viel Freude damit.

    guten Rutsch und
    alles Liebe und Gute für das Jahr 2015
    wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Na die Überraschung ist ja mehr als gelungen. Ich freu mich, dass Du jetzt so ein tolles Teil in der Hand halten darfst.
    Liebe Grüße und ein wundervolles schönes und vor allem gesundes Neues Jahr 2015 wünscht Dir von ganzem Herzen Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Silvi..... da kann ich deine Freude verstehen.. deine Mädels sind ne wucht.. hammer.

    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja
    und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,

    das ist ja ein wundervolles Paket!!!!! Du hast es mit Sicherheit verdient, und ich freue mich für dich!!!
    Wünsche dir, dass das neue Jahr genauso wird, wie du es dir wünscht!!!
    Komm gut hinein....!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,

    Ein glückliches und kreatives neue Jahr 2015 und möchte mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare bei mir bedanken.

    Gr, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,

    da ist die Richtige überrascht worden.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    da haben sich deine Mädels aber ordentlich ins Zeug gelegt und dir eine wunderschöne Überraschung bereitet,das du zu Tränen gerührt warst kann ich gut verstehen,ich wäre es auch,nun möchte ich dir und deinem Schatzi einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen,mit weiterhin so tollen,kreativen Ideen,auch möchte ich Danke sagen für die lieben Zeilen die du mir immer schreibst,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. what a gorgeous surpize Silvi and it's beautiful.

    have a Happy New Year. to you and your family.

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  18. liebe silvi,
    mir würde es auch so ergehen wie dir, bei diesen schönen dingen. ganz wunderbar sind die!!!!
    alles gute und gesundheit für 2015 wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Silvi
    deine Forumsmitglieder haben dir ja eine riesengroße Überraschung beschert! Eine tolles Geschenk!
    Danke an deinen Mann für die tollen Fotos!

    LG Regina

    AntwortenLöschen