Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Weihnachtskarte zeigen die ich mit dem Material von Joy Crafts gestaltet habe.

Damit die Karte auch von der Rückansicht schön aussieht, habe ich den Kranz zweimal ausgestanzt und gegeneinander geklebt. Desweiteren habe ich noch Designpapier aufgeklebt zur Stabilisierung des Kranzes.

Die Karte ist noch geschlossen.



Die Karte ist aufgestellt



Die Rückansicht



Die Innenansicht



Mit dieser Karte wünsche ich Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.

Ich bedanke mich auch heute wieder für die vielen lieben Kommentare und eure Treue zu meinem Blog.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die viele Weihnachtspost bedanken die ich inzwischen erhalten habe.

Ich hätte so gern jedem eine Karte geschickt, leider ist mir das aus gesundheitlichen und auch Kostengründen nicht möglich. Ich hoffe ihr erfreut euch an meiner Karte. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Materialliste

8089/0214 Corrugated Cardboard Ribbel Kraft Karton
8089/0203 Kraftkarton A4
6011/0210 Papierblock „Warm Christmas“
8011/0601 Paper for Cardmaking & Scrapbooking
8001/0220 Struktur Papier (Leder)
6002/2027 Cutting & Embossing Schablone „Merry Christmas“
6002/2030 Cutting & Embossing Schablone „Christmas Ornaments“
6002/3001 Cutting & Embossing Schablone „Blatt“
6002/3003 Cutting & Embossing Schablone „Weihnachtsstern Blume“
6002/3004 Cutting & Embossing Schablone „Weihnachtsstern Blume“
6002/2040 Cutting & Embossing Schablone „Kranz“
6002/0408Cutting & Embossing Schablone „Herz 3 teilig“
6002/0400 Cutting & Embossing Schablone „Hoeck Eckschablone“
1201/0089 Cutting & Embossing Schablone „Frame“ Lin & Lene
6300/0331 Ribbons Handmade collection
6020/0006 Decorative Pearls rot
6300/0101 Varn
6500/0010 Foam Pads 2,5 x 2,5 mm 2,00 mm dick
6500/0215 Tacky Leim
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Einen ganz dicken Knuddler an euch alle







Kommentare:

  1. Meine liebe Silvi, ich sitze hier und völlig begeistert. Was für eine wundervolle Karte. Du hast alles so liebevoll zusammengestellt und gestaltet, einfach herrlich....

    Liebe Silvi ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.....

    Ich drücke dich ganz dolle und schicke dir ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo schön geworden.

    Wünsche dir auch ein paar ruhige freie Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist, so wie immer, auch wieder schön Silvi :)
    Auch dir und deine Familie schöne Weihnachten.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    auch Dir FROHE WEIHNACHTEN,
    deine Karte ist echt gelungen, TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne und sehr aufwendige Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir sehr gut gelungen.

    Ich wünsche dir und deiner Fmilie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. this is a gorgeous card Silvi.
    have a Merry Christmas
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte hast Du da gebastelt Silvi! Und ich bin begeistert von Deinem Foto!!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2015!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Wie immer grandios umgesetzt.... toll!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    eine super schöne und schicke Karte.
    Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Familie.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag Silvi, da kann ich nur sagen WOW was für ein Traum von Weihnachtskarte. Hoffentlich weiß der oder die Empfängerin dieses Prachtwerk zu schätzen. "Himmelschön"
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Gorgeous layout/map, Silvi, and beautifully put together. Love your Santa card! (Sweet photo of you, too!) Merry Christmas, Silvi - to you and your family! hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi, wieder eine wunderschöne Karte die du da gezaubert hast. Sehr prachtvoll und festlich! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest! LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    deine karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,ich bin total begeistert,
    ich wünsche dir und deinem Schatzi ein wunderschönes Weihnachtsfest und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi, was hast Du für eine wunderschöne Weihnachtskarte gebastelt. Sie ist sooo besonders ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.
    Ich bedanke mich nochmals für all Deine lieben Kommentare und Wünsche.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi

    eine wunderschöne Karte zeigst du uns wieder .so schöne Details .
    Klasse.
    ich wünsche dir und deienr familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,

    was für ein herrliches Kärtchen das wieder geworden ist, ein absoluter Hingucker.
    Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvia,
    hier ist dir wieder ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gesprungen. Ich bin begeistert und der Kranz wirkt sooooo zart und zerbrechlich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
    Dicker Knuddler - Andrea

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Karte

    Frohe Weihnachten wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Merry Christmas to you. Lovely looking card here and beautiful design.xx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Karte die du wieder gestaltet hast. Man sieht genau das sie mit sehr viel Liebe gemacht wurde. Wünsche nun auch dir wunderschöne besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreis deiner Lieben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. liebe silvi,
    deine karte ist wieder ein hingucker geworden. so liebevoll gestaltet - einfach klasse!
    ich wünsche dir und deinem männe ein besinnliches und wunderbares weihnachtsfest. lass es dir gut gehen und genieße die feiertage
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi,

    deine Karte ist traumhaft schön!!! Man sieht immer, wie viel Liebe du in deine Werke mit hineinpackst!!!
    Auch ich möchte dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen!!! Laß' es dir gutgehen ;-)

    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Silvi, bin ganz begeistert von deiner zauberhaften Karte! Die Kartenform ist schon sensationell! All die wundervollen Stanzteile hast du so harmonisch eingefügt! Eine sehr wirkungsvolle Karte!


    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,
    man sieht, Du hast Dein ganzes Herzblut in diese Karte gepackt. Ich bin ganz hin und weg. Wie immer ist alles stimmig und mit Deiner Erklärung kann die Karte sofort nachgebastelt werden, so die Schablonen alle vorhanden sind.
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz alles Liebe und Gute, friedvolle, geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes, gesundes Neues Jahr mit nur freudigen positiven Nachrichten.
    Meine Süße, das hibbeln hat ein Ende ;-),jetzt ibbeln wir bis wir die Bilder sehen.

    Ganz liebe weihnachtliche Knuddelgrüße
    Deine
    Helga

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi
    Die Karte ist der absolute HAMMER!!!! Traumhaft schön und absolut perfekt!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen