Mittwoch, 3. Dezember 2014

Zum neuen Auto ...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte für ein neues Auto.

Mit den neuen Stanzschablonen und den genialen Stempeln von Joy Crafts macht das arbeiten wirklich viel Spaß.

Meine Tochter hat sich ein neues Auto gekauft und dafür habe ich ihr diese Karte gestaltet. Der kleine Schutzengel soll ihr Glück bringen und sie vor einem Unfall schützen.

Ich liebe es mit Kraftkarton zu gestalten. Die Stanzschablone habe ich nur geprägt und mit brauner Stempelfarbe gewischt. Aus einem Rest vom Juteband habe ich die Schleife gefertigt. Den Schutzengel habe ich mit dünnem goldfarbenen Garn befestigt. Das Auto habe ich erst aufgestempelt und dann ein weiteres Mal gestempelt und ausgeschnitten um es in 3D aufzukleben.













Auch heute sage ich wieder herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Sie sind wie das Salz in der Suppe. Ohne Salz in der Suppe schmeckt diese nicht und ohne eure lieben Kommentare, würde mir etwas fehlen. Ich werde immer wieder ermutigt weiter zu arbeiten.


Materialliste:

6410/0323 Clear Stamps Retro Cars
8099/0003 Linnen Karton zalm
8089/0203 Kraftkarton
8011/0416 Papier für Cardmaking und Scrapbooking
6011/0306 Papier Block Winter Wishes
6002/0406 Cutting & Embossing Schablone Blumen
6002/0399 Cutting & Embossing Schablone Frame (Rahmen)
6300/0504 Juteband
6020/0012 Decorative Pearls lichtbraun
6300/0101 Varn (dünnes Garn)
6500/0215 Tacky Leim
6500/0001 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm weiß
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine
Metallschutzengel für meine Tochter



Ich wünsche euch auch dieses Mal ganz viel Spaß beim anschauen und eventuellem nachbasteln.



Kommentare:

  1. Wow Silvi,
    ich liebe diesen vintage style und deine Karte ist der Hit, wünsche deiner Tochter alzeit gute Fahrt mir Ihrem neuen Auto.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine Klasse Karte! Super mit den Stanzungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,

    was für eine wunderschöne Karte! Die Stanzmotive sehen wirklich ganz klasse aus - da wird das neue Auto ja fast zum "Beiwerk"...
    Auch die Farbwahl gefällt mir supergut!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die ist ja klasse!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Silvi,

    oh ich glaube das brauchen wir auch bald, meins muss heute morgen abgeschleppt werden... es tut´s net mehr, schnief und ich brauche es am Wochenende unbedingt. Dein Kärtchen ist absolut gelungen, bravo.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein Traum Silvi.Die gefällt mir sowas von gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte,
    da stimmt alles,
    super gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi, deine Karte ist wunderschön geworden. so richtig nostalgisch.
    toll-
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsche ich Deiner Tochter allzeit gut Fahrt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    da wird sich deine Tochter aber freuen,wenn sie diese schöne Karte von dir bekommt und einen kleinen Schutzengel kann ja jeder gebrauchen,Danke auch für deine lieben Zeilen,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Silvi,
    toll ist Dir diese Karte zum neuen Auto gelungen und Deine Tochter wird begeistert sein.
    Ich wünsche ihr ebenfalls allzeit eine gute Fahrt und der Schutzengel fährt mit !!
    Alles Liebe und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Silvi. Die Idee mit dem Schutzengel finde ich absolut genial. Deine Gestaltungsideen, die mir sehr gut gefallen, hast Du wunderbar umgesetzt.
    Deiner Tocher allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Silvi,
    bist Du Dir da sicher, das das auf der Karte ein "neues" Auto ist? Zwinker, zwinker....
    Die Karte ist einfach traumhaft! Deiner Tochter auch von mir "All' Zeit gute Fahrt" und dabei hilft auch der kleine Schutzengel.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous,great design and details.xxx

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Karte mit tollen Details.
    Genial - liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi, das ist wieder eine wirklich schöne Karte. Ich weiß noch, als meine beiden ihre Führerscheine gemacht haben und dann auch die ersten Autos hatten. Was hatte ich für eine Angst ... :), und da gab´s für beide auch jeweils einen Schutzengel für den Autoschlüssel.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Neeee, wie genial! Die Karte ist ja super passen und sooo schön (ich mag Kraft ja auch sehr). Und das Engelchen wird deine Tochter sicherlich immer gut beschützen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Moin Silvi,
    dann gratuliere ich deiner Tochter zu ihrem neuen Auto und wünsche ihr allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Eine traumhaft schöne Glückskarte hast du für deine Tochter gebastelt, liebe Silvi. Und der kleine Engel wir ihr Glück bringen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi

    eine wunderschöne Schutzkarte damit deine Tochter allzeit uUnfallfrei durchs Leben fährt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar gestaltet hast Du diese Glückwunschkarte zum neuen Auto liebe Silvi! Das Schutzengelchen wird Deine Tochter sicher beschützen und ist auf der Karte natürlich ein Hingucker!!!
    Besonders liebe Grüße und viele Knuddels schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi, deine Karte ist wunderschön und genau passend für einen Autokauf,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. This is a gorgeous card, love that stamp/image. Gorgeous colours too.
    aNNie xx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,

    Wunderschöne Karte.Auch die Farben gefällen mir sehr gut .

    Liebe Grüße,

    Groetjes,Sylvia.



    AntwortenLöschen
  24. oh, was für eine wunderschöne Vintage-Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine wunderschöne Karte. Passt natürlich super zum Autokauf.

    LG Carola

    AntwortenLöschen