Freitag, 31. Januar 2014

Goldenes Ananasgeschenk

Hallo ihr Lieben,

dieses Geschenk machen wir morgen der Tante von meinem Schatz. Sie wollte eigentlich gar nichts haben.......zwinker....... trinkt aber gern mal ein Gläschen Sekt.

Da kam mir die Idee von einer lieben Bastelfreundin meines Forums gerade Recht. Ich habe im Netz dazu dann eine Anleitung gefunden bei Sindy

Ich bin sehr gespannt, wie unser Geschenk mit der Karte bei der Tante ankommen wird.







Mit diesem Geschenk nehme ich sehr gern bei Gisela's 30. Freudichtag am Freitag teil.



Ich bin gespannt wie euch mein Werk gefällt.

Geburtstagskarte Starburst

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ebenso guten Start ins wohlverdiente Wochenende.

Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Motive von Crafty Moments haben es mir gerade sehr angetan und ich habe wieder ein Freebie ausgewählt was bereits coloriert war.

Als Hintergrund habe ich die Starburst Technik angewendet. Als ich das gesehen habe, war mein erster Gedanke, es eignet sich hervorragend um Reste zu verwerten.



Ich bin gespannt ob euch das Kärtchen gefällt. Viel Spaß beim anschauen.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Geburtstags-Set

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Set gefertigt bestehend aus einer Karte und einem Lesezeichen.

Mit dieser Karte möchte ich gern bei Kartenkunst Challenge: "Geteilter Prägehintergrund" teilnehmen.

Vorher sage ich euch jedoch ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinen beiden Steampunkkarten. Ich bin total überwältigt von euren lieben Worten.

Die Karte habe ich mit einem Folder geprägt und dann mit dem Schmetterling den ich mal geschenkt bekommen habe dekoriert. Das Lesezeichen ist mit einem Blumenmotiv von SU (Peaceful Petals)gestempelt was ihr im neuen Frühlingskatalog auf Seite 20 findet.





Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und noch einen schönen restlichen Donnerstag.

Sonntag, 26. Januar 2014

Steampunk für einen Herren

Hallo ihr Lieben,

da mir die Gestaltung der Freebies von Crafty Moments soooooo viel Spaß gemacht hat, ist heute gleich noch eine Herrenkarte entstanden.

Ich bedanke mich herzlich für eure vielen lieben Kommentare. Ich habe mich riesig gefreut, das euch meine Karte so gut gefallen hat.

Ich habe die Wellpappe und die Ränder des gerissenen Motivs mit 3D Stempelfarbe von Viva Decor gewischt. Die beiden Noname-Embellishments habe ich mir im vergangenen Jahr auf der Creativa gekauft.



Ich wüsche euch viel Spaß beim anschauen und einen wunderschönen Sonntagabend.

Samstag, 25. Januar 2014

Digistampkarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Digistampkarte. Dieses wundervolle Steampunk Freebie-Motiv habe ich vor längerer Zeit auf dem Blog von Crafty Moments von Vince Ballard gefunden.

Ich war sofort total begeistert. Da ich eine Geburtstagskarte brauche für jemanden der nicht so viel Schnick Schnack mag auf Karten habe ich dieses Motiv gewählt und nur kleine Akzente mit Embossingpulver in Gold und mit Wow Embossingpulver gesetzt.

Den Hintergrund habe ich geprägt und mit Stempelfarbe gewischt. Auch die umgeknickten Ecken sind gewischt. Auf den beiden unteren Fotos habe ich den Effekt nur mit Überbelichtung fotografiert bekommen.







Auch heute möchte ich mich herzlich bedanken für die lieben Kommentare von euch. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen.

Ich nehme an folgender Challenge teil: OneStichatatime Challenge

PS:

Ihr Lieben,

ich habe gerade in einem Kommentar von Marina gelesen, es gibt bei Craftwell eine Sonderaktion für den Ebosser.

Er wird bis 26.01.14 um 00:00Uhr

für 185,- Euro statt 229,- Euro angeboten.

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon damit geliebäugelt.

Craftwell Angebot Ebosser

Freitag, 24. Januar 2014

Dankeschön Boxen mit Envelope Punchboard

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass Lust am Basteln wieder da ist, und ich mit meinen Werken nach meiner längeren Pause wieder bei Gisela's Freudichtag am Freitag mitmachen kann.



Ich habe heute ein paar kleine Dankeschön Matchboxen die ich mit dem Envelope Punchboard gebastelt habe. Die Anleitung findet ihr hier

Alle die ich bisher verschenkt habe, haben viel Freude bereitet und ich hoffe auch diese werden bei den Beschenkten wieder für Freude sorgen.

Bevor ich sie zeige, möchte ich euch aber noch herzlich danken für die lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut sie zu lesen.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Vielen Dank für eure Treue zu meinem Blog. Habt einen guten Start ins Wochenende.



Dienstag, 21. Januar 2014

Kalender und Boxen

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich endlich wieder da..........

Meine Pause hat doch ein wenig länger gedauert. Alles war wohl insgesamt doch ein wenig zu anstrengend für mich. Ich hatte vieles aufzuarbeiten und wollte mehr schaffen als mir gut getan hat.

Jetzt bin ich so froh, das es wieder aufwärts geht und ich auch wieder die Lust zum basteln habe. Am Samstag war ich zu einem Basteltreffen und das hat mir so gut getan. Es ist etwas ganz besonderes wenn man sich mit lieben Freundinnen trifft und kreativ ist.

Ein paar Kalender und kleine Milchkännchen-Boxen sind entstanden. Inzwischen sind sie alle gut bei den Beschenkten angekommen, somit kann ich sie euch heute zeigen.









Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich schon darauf wieder eure Blogs zu besuchen. Nach und nach werde ich wieder Kommentare schreiben und mich von euren Werken inspirieren lassen.

Für eure Geduld und die vielen lieben Worte bedanke ich mich sehr und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Ideen.

Ich möchte auch Petra ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich das du dich als Leserin bei mir eingetragen hast.

Samstag, 11. Januar 2014

Meine wundervolle Weihnachtspost Teil 1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine wundervolle Weihnachtspost zeigen. Lange musstet ihr warten, aber ich weiß, ihr habt Verständnis dafür.

In Anbetracht der Situation, war es einfach nicht schneller Möglich. Jetzt habe ich zu Hause meine wichtigsten Sachen aufgearbeitet und die Bilder endlich fertig bearbeitet.

Zuvor möchte ich euch jedoch wieder herzlich danken für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche. Der Rücken wird nur langsam besser, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Wärme und Ruhe sind bisher immer gut gewesen.

Für die Weihnachtspost sage ich ebenfalls herzlichen Dank. Ich habe mich über jede einzelne Karte riesig gefreut und war zeitweise wirklich zu Tränen gerührt wieviel Post ich bekommen habe. Ich habe sehr viele Karten verschickt, aber irgendwann war mein Budget erschöpft.

Hier nun die wunderschönen Karten.

Von der lieben Elma



Von der lieben Sigrid



Von der lieben Fatma



Mit einem Stempelchen der mehr sagt als tausend Worte



Von der lieben Anne



Von der lieben Sylvie/Sternchen



Von der lieben Gundi



Von der lieben Dani



Von der lieben Kati/Mamapia

Von der lieben Renate/babbsy



Von der lieben Helga



Von der lieben Regina/Mäxle mit wundervollen Geschenken









Von der lieben Ulrike



Von der lieben Hannelore und Andrea



Von der lieben Gisela/Müppi



Von der lieben Dagmar/Schaerfchen





Von der lieben Gertrude



Von der lieben Barbara/Bastelhexe



Von der lieben Kerstin



Von der lieben Carola/Caro



Von der lieben Dreja



Von der lieben Annete/Artcreativity



Von der lieben Petra



Von der lieben Anna



Von der lieben Doreen



Von der lieben Silvi

Von der lieben Eva



Ich danke euch allen für die wundervollen Karten und Geschenke. Meine Freude darüber kann ich kaum in Worte fassen und bin beim schreiben des Beitrages wieder total berührt.



Einen ganz dicken Knuddler an euch alle