Freitag, 28. März 2014

Freupost für mich...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern zeigen, was ich heute wunderschönes von Karin-Gerlinde bekommen habe.

Sie hat mir für meine Enkelmaus so süße selbstgemachte Sachen geschickt, die ich auf ihrem Blog bewundert habe.

Vielen herzlichen Dank für die Post. Sie kam heute gerade richtig. Mir geht es nicht gut und diese wunderschöne Post hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich kann leider seit gestern Abend nicht mehr richtig laufen und habe nach Aussage meines Doc wohl einen akuten Arthroseschub. Boah Schmerzen, die kaum auszuhalten sind. Drückt mir mal bitte die Daumen das die Schmerzmittel bald helfen. Ich soll absolute Ruhe halten. Das werde ich auch sofort wieder tun.

Mir war es aber ganz wichtig meine Freude mit euch zu teilen und bin heute sehr gern wieder beim Freudichtag von Gisela dabei.



Ich möchte mich auch heute für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ihr seid einfach unschlagbar und ich habe mich wieder sehr gefreut. Meine Babykarte ist sehr gut angekommen.......Freu.....

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Mittwoch, 26. März 2014

Welcome little Baby

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine andere Karte zur Begrüßung eines Baby gestaltet.

Der Stempel ist von Joy Crafts. Die Papiere hatte ich in meinem Fundus.

Ich möchte mit der Karte an die erste Challenge erinnern auf dem Bestie Blog Deutschland findet ihr Inspirationswerke.

Es ist alles erlaubt mit einem Bestie Motiv. Eine große Auswahl an Motiven findet ihr im Shop von Sherri Baldy.



Ich habe bewusst auf viel Dekoration verzichtet weil es so gewünscht wurde von meiner Bekannten. Auch heute möchte ich nicht versäumen herzlichen Dank zu sagen für die vielen lieben Kommetare zu meinen Werken. Es freut mich immer wieder sehr die Kommentare zu lesen.

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen. Mit der Karte nehme ich an der Bestie Challenge teil.

Montag, 24. März 2014

Mein Besuch auf der Creativa

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier nun der Bericht von der Creativa.

Ich bin immer noch total überwältigt von dem was ich alles gesehen habe. Ich habe sehr viele Bilder gemacht und mal ein paar Highlights für euch zusammengestellt.

So viele schöne Geschenke bekam ich von meinem Schlafgast.



Wir treffen die Experten.



Treffen mit den lieben Mädels aus meinem Bastelforum.



Impressionen von Blanche Sigmanns wundervollen Stand.



Wunderschöne TAG's habe ich am Stand von der Firma Unique bewundert.



Verschiedene Impressionen von wundervollen Werken.



Auch in diesem Jahr war die Creativa für mich ein wundervolles Erlebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Sich treffen zu können und so einen wunderbaren Austausch zu haben, ist einfach unbezahlbar wertvoll für mich. Ich hoffe meine Gesundheit bleibt mir erhalten damit ich noch viele solcher schönen Treffen erleben darf.

Meine ersten Werke habe ich auch schon gebastelt und es sind noch viele Ideen in meinem Kopf.

Stoffrosen auf Kartenpapier haben mich sofort in den Bann gezogen.





Der Hasenstempel von Blanche musste sofort ausprobiert werden.

Eine Karte habe ich Blanche geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.





Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben von der Creativa. Jetzt könnt ihr sicher verstehen warum ich mich so sehr gefreut habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montagabend und viel Spaß beim anschauen.

TOP 1 im Februar

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch beinahe vergessen mein TOP 1 für Februar einzustellen bei der lieben Moni.

Den Originalbeitrag findet ihr hier



Dieses Eulchen TAG habe ich für Joy Crafts gebastelt und es hat mir viel Spaß gemacht.

Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare bedanken die ich immer wieder von euch erhalte.

Ihr seid einfach alle unschlagbar. Momentan komme ich gar nicht mehr hinterher mit meinen Beiträgen und zum kommentieren brauche ich einfach auch wieder mal mehr Zeit.

Da die Creativa jetzt geschafft ist, werde ich alles wieder ruhiger angehen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Samstag, 22. März 2014

I'am happy....

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und ich möchte euch heute mein ATC'Kärtchen zeigen. Den Titel "I'am happy" habe ich gewählt, weil ich vier wundervolle Tage mit meiner Freudin Doreen erleben durfte.

Am Dienstag kam sie zu mir und wir haben ab Mittwoch drei Tage die Creativa besucht. Es gab so viel zu bewundern und ich habe außerdem noch ganz viele liebe Bastelfreundinnen treffen dürfen.......Freu....... Mei war das eine Knuddelei.......einfach nur schön.

Voller Freude habe ich gesehen habe, ihr seid wieder so fleißig gewesen und habt mir so viele liebe Kommentare geschrieben. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich bin einfach begeistert.

Die Messebilder werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen. Die müssen erst einmal alle auf den PC geladen und entwickelt werden.

Das süße Motiv kennt ihr ja bereits, es ist von Imagine That Digis by Kris.

Ich erinnere euch heute sehr gern noch einmal an den tollen Rabatt den Kris bis zum 31.3. gewährt. Da sie ihren 1. Shop-Geburtstag feiert, bekommt ihr bei einem Einkauf ab 10$, einen Rabatt von 40%. Das lohnt sich da mal schnuppern zu gehen.

Hier ist nun das ATC für euch. Ich glaube die Fröhlichkeit die ich in mir trage, ist nicht zu übersehen.



Ein Goddie für eine liebe Freundin ist auch mit dem so süßen Motiv entstanden. Es ist nach einer Anleitung von der lieben Moni gemacht worden.



Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet auch eine schöne Zeit. Jetzt kann ich nach und nach eure Blogs besuchen. Ich bin schon sehr gespannt was ich alles schönes bewundern kann bei euch.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Dienstag, 18. März 2014

Blog Hop Gewinner

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit und ich kann euch den Gewinner vom Imagine That Digis by Kris Blog Hop bekanntgeben.



Ich habe mich wirklich riesig gefreut über die vielen Kommentare. Ich habe diesmal 52 Kommentare erhalten und bin überwältigt gewesen.

Nun zu meiner Gewinnerin:



Tata tata tata




Die Gewinnerin ist:




Donna Ellis




Liebe Donna ich gratuliere dir herzlich und ich bitte dich mir deine Mailadresse mitzuteilen damit dir Kris den Gewinncode zuschicken kann.

Für alle anderen habe ich zum Trost diese Karte gebastelt und ich hoffe sehr ihr könnt euch darüber freuen und sie tröstet euch ein wenig.







Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Ihr müsst die nächsten Tage auf mich verzichten. Ich habe ganz lieben Besuch bekommen.

Sonntag, 16. März 2014

Magic Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch voller Stolz mein Dreitagewerk, was ich für Joy Crafts gearbeitet habe zeigen.

Ich habe beim stöbern im Netz eine Anleitung für eine Magic - Card entdeckt. Da ich von Joy Crafts die niedlichen Hasenstempel für ein Musterwerk bekommen habe, bin ich an die Arbeit gegangen.

Diese Karte hat ein beachtliches Gewicht, da viel Material benötigt wird. Die Herausforderung für mich war hier die Dekoration. Als ich das Grundgerüst fertig hatte, fand ich die Karte noch etwas karg. Bei Sichtung meiner Schablonen kamen nach und nach die Dekoideen.

Verschlossen habe ich die Karte mit einem Magnetverschluss.

Die Karte verschlossen



Schon ein wenig Einblick ist gestattet



Komplett geöffnet



Die Rückseite



Materialliste:

Stempelset 6410/0070

Stempelfarbe Memento Rich Cocoa

Aquarellbuntstift und Promarker zum colorieren

Stanzschablonen

6002/ 3001, 6002/3003, 6002/3004

Oval + Rechteck von Nelli Snellen

Designpapier Shabby Chic 6011/0303

Aus dem Fundus:

Kartenpapier, Glitterkarton, Perlen, Magnetverschluss

Ich habe mich so sehr gefreut als ich gesehen habe, dass meine Karte es auf den JoyCrafts Inspirations Blog von Ineke geschafft hat.

Ich bin sehr gespannt wie euch die Magic-Card gefällt. Viel Spaß beim anschauen. Auch heute möchte ich nicht versäumen euch zu danken für die vielen lieben Kommentare. Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag.

Samstag, 15. März 2014

My Besties Deutschland Challenge # 1

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit, die erste Challenge auf dem My Besties Deutschland Blog ist gestartet.

Das erste Thema lautet:

- Alles geht mit my Besties -

Hier ist mein Designteambeitrag zur Challenge # 1




Verwendetes Material:

Digistamp aus dem Shop von Sherri Baldy

Designpapier ist von Joy Crafts Spring Paper 6011/0308.

Kartenpapier Stampin up

Dekoration aus meinem Fundus.

Verlinkt eure Werke mit dem Linky Button und nicht nur euren Blog.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Werke.

Auch heute möchte ich ganz herzlichen Dank sagen für die lieben Kommentare zu meinen Blumenkarten. Es freut mich immer wieder so sehr wenn euch meine Werke so gut gefallen. Es spornt mich an immer wieder neues auszuprobieren und zu gestalten und mich auf euren Blogs inspirieren zu lassen.

Ich hoffe ihr habt an den Besties genauso viel Spaß wie ich. Ich liebe diese großen Kulleraugen die so fröhlich in die Welt schauen und ein wenig romatisch sind.



1. Geburtstag bei Imagine That - BLOG HOP

Hallo ihr Lieben,

heute startet wie versprochen der Geburtstags-Blog-Hop bei





Vom 10. bis 17. März könnt ihr von Blog zu Blog zu hüpfen. Schreibt zu den Werken einen Kommentar. Ihr habt die Chance etwas zu gewinnen wenn ihr alle Blogs besucht.

Kris hat 6 wunderschöne neue Sets für den 1. Shopgeburtstag gestaltet.



Ihr findet auf jedem Blog markierte Buchstaben für ein Lösungswort.

Der Buchstabe auf meinem Blog ist P

Wenn ihr die Lösung erraten habt, schickt eine Mail an:

imaginethat.digisbykris@yahoo.com

Als Betreff verwendet ihr "Geburtstags-Mitteilung!"

Der Gewinner darf sich eines der Digisets bei Kris im Shop aussuchen.

Liebe Kris herzlichen Glückwunsch zum 1. Shopgeburtstag.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen Shop. Ich hoffe es werden viele Bastlerinnen genauso viel Spaß haben an deinen Digistamps wie ich. Kris arbeitet schon an weiteren deutschen Texten.

Ich habe mit den fantastischen Motiven meine erste Explosionsbox gebastelt.









Folgende Digis habe ich verwendet:






Challenge Blog


Edwina - ----


Karon ----


Tania ----


Kathy ----


Jenn ----


Jerusha ----


Tarah ----


Barb -----


Linda ----


Kelly ----


Helen ----


Silvi  ihr seid hier



Ich wünsche euch viel Spaß beim hüpfen von Blog zu Blog. Ich hoffe ihr habt den Lösungsbuchstaben gefunden. Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Meine Goodies vom letzten Post waren beim Basteltreffen ein voller Erfolg.

Freitag, 14. März 2014

Blumenkarten

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Blumenkarten gebastelt und diese sind zum Teil auch schon bei den Geburtstagskindern angekommen.

















Ich freue mich das ich heute wieder bei Giselas Freudichtag am Freitag teilnhemen kann. Denn von einigen Empfängern habe ich schon gehört, wie sehr sie sich gefreut haben über meine Post.



Auch ich habe mich sehr gefreut, denn ich bekam wundervolle Post von Eva. Einfach mal so, weil sie gerade lieb an mich gedacht hat. Ist das nicht fantastisch. Liebe Eva du hast mit deinen liebevollen Worten mein Herz berührt. Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Karte. Ich habe alles versucht, aber der Spiegelkarton wollte sich nicht fotografieren lassen. Die Karte ist in Natura einfach nur traumhaft schön.



In dieser Woche habe ich viele Vorbereitungen getroffen. Ich bekomme nämlich nächte Woche Logierbesuch und wir wollen gemeinsam zur Creativa. Ich freue mich schon so sehr auf die kreativen Tage. Ich werde somit aber auch weniger Zeit für das bloggen haben. Ich bedanke mich auch heute wieder ganz herzlich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog. Es macht immer wieder Spaß zu lesen, wie gut euch meine Werke gefallen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.