Sonntag, 31. August 2014

Freundschaftsbuchseite

Hallo ihr Lieben,

in meinem Forum gibt es eine Freundschaftsbuch Aktion. Dafür habe ich bereits vor längerer Zeit diese FB- Seite gestaltet.
Die Seiten sind für ein A5 Buch im Querformat gestaltet.

Durch meine Erkrankung ist es leider untergegangen sie euch zu zeigen. Ist es bei euch auch so mieses Wetter? Hier ist gerade ein heftiges Gewitter und es ist heftigst am regnen.
Ich hoffe mit der Seite kann ich euch ein Lächeln ins Gesicht zuabern und über das schlechte Wetter hinweg trösten. Ich habe viele wunderbare Materialien von Joy Crafs verarbeitet und bin gespannt wie euch die Seite gefällt.
Bei der Empfängerin hat sie für Begeisterung gesorgt.....Freu.....

Vorderseite



Rückseite



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen schönen restlichen Sonntag.

Materialliste
6011/0305 Papier Block Romance :
6011/0303 Papierblock Shabby Chic
6002/0336 Cutting & Embossing stencil - stenen
6002/0313 Cutting & Embossing stencil - vierkant bloem (2st)
6002/0264 Cutting & Embossing stencil tak nr. 2 Billes Flourishes
6002/0343 Cutting stencil - hart (5st) Billes Hearts
6410/0023 Clear stamps - DE Etwas besonderes
6410/0311 Clear stamps ENG - Cherry Blossom Tree
6410/0306 Clear stamps - bloemen / flessen
6200/0232 Acrylblock
Aus dem Fundus:
Cardstock weiß
Stempelfarbe:
Stampin up: Chocolate
Katzen Marianne Design
Blümchen Stampin up
Mauerpapier vom Discounter


Freitag, 29. August 2014

Etwas besonderes für Emma...

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Geburtstagkarte für eine liebe Freundin gemacht. Das süße Motiv ist von Imagine That Digis by Kris.

Ist Emma nicht zauberhaft? Kris hat für uns wieder Deutsche Texte mit dabei.



Heute möchte ich alle neuen, lieben Leser meines Blogs begrüßen. Nachdem ich ein wenig den Überblick verloren hatte,

begrüße ich heute ganz herzlich AussieAnnie; ZHOBEYDA; Doreen; Ella von Oma macht das schon; Heidi Kunkel; Bea sowie Kerstin und Martina von den Bastelschwestern. Leider habe ich von ZHOBEYDA; Doreen keine Blog-Links zum verlinken gefunden.

Es freut mich das ihr euch als Leser bei mir eingetragen habt, ich wünsche euch wann immer ihr mich besuchen kommt auf meinem Blog, ganz viel Spaß.

Hier kommt nun meine Karte für euch.



Ich möchte natürlich auf keinen Fall versäumen, mich bei euch allen für die lieben Kommentare und Genesungswünsche zu bedanken. Es tut so gut zu lesen und es hilft mir sehr. Ich danke euch für eure Treue und das Verständnis, dass ich noch nicht schaffe überall zu kommentieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start ins Wochenende.



Donnerstag, 21. August 2014

Der Weg zu Freunden....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch von Herzen bedanken für die vielen wundervollen Kommentare. Es hat mich zutiefst berührt wie sehr ihr mich vermisst habt.

Ich bin so froh, das es mir wieder so gut geht, das ich bloggen kann. Auch wenn ich meine Kräfte noch sehr einteilen muss, es macht mir wieder viel Spaß basteln zu können.

Heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit den neuen Stempeln und Schablonen von Joy Crafts gefertigt habe. Die Straße zum Haus des Freundes ist niemals zu weit...... Ich fand diesen Spruch sehr motivierend und meine Gedanken waren bei Euch. Ich brauche mich nur an den PC setzen, lese eure Kommentare und weiß ich habe viele liebe Freunde die mich vermisst haben. Dafür bin ich sehr dankbar.







Materialliste:
6011/0039 Papier Block Vintage
8089/0203 Kraftpapier
1201/0086 Schablonen
6410/0079 Stempel
6410/0323 Stempel
6200/0231 Acrylblock
6200/0220 Spongedaubers
6200/0221 Spongedaubers
6020/0006 Rote Perlen
6500/0010 Foampads
Stempelfarbe: StazOn Ganache
Embossingfolder „Rahmen“ von X-Cut
Metallteile von La Blanche
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim anschauen.

Samstag, 16. August 2014

Ich bin wieder zurück...

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Es hat lange gedauert bis ich endlich wieder sagen kann mir geht es wieder gut. Ich möchte euch allen von ganzem Herzen danken für die vielen lieben Kommentare, die mir sehr, sehr viel Kraft gegeben haben.

Auch möchte ich alle meine neuen Blogleserinnen ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich das ihr mich nun öfter besuchen kommt um euch inspirieren zu lassen.

Außerdem möchte ich euch allen für eure vielen wundervollen Werke ein großes Kompliment machen. Am liebsten würde ich wirklich jedes eurer Werke kommentieren, das ist mir aber leider nicht möglich.

So eine Trigeminusneuralgie möchte ich so schnell nicht wieder haben. Die Schmerzen sind wirklich mehr als unangenehm. Noch ist das Sterne sehen nicht ganz verschwunden. Das kann noch ein Weilchen dauern hat mir mein Doc gesagt.

Leider gab es immer wieder Rückschläge.

Einmal entgleiste mein Blutdruck massivst, dann kamen neue Horrormeldungen von unserem Neffen und zusätzlich auch noch von meiner Tochter oder aber heftige Medikamentenunverträglichkeiten mit Herzproblemen und massivsten Wassereinlagerungen, alles warf mich immer wieder zurück.

Unserem Neffen geht es nach seinem schweren Motorradunfall, den Umständen entsprechend gut. Er hat inzwischen auch die beiden Nachoperationen gut überstanden und muss nun sehr viel Geduld haben. Nervenschädigungen im rechten Arm und auch einige Folgeschäden werden aller Wahrscheinlichkeit nach zurück bleiben.

Meiner Tochter ist beim Treppe hochgehen die Kniescheibe herrausgesprungen. Es bestand die Gefahr einer erneuten Knie-Operation. Sie hatte aber großes Glück und ihr Knorpeltransplantat ist nicht verletzt worden. Puh, Stein vom Herzen gefallen.....die Warterei auf die MRT Ergebnisse machen einen fast verrückt.....

Jetzt hoffe ich sehr, das alles mal eine Weile wieder ruhig bleibt. Denn jede Aufregung kann die Trigeminusneuralgie bei mir erneut auslösen.
Ich muss deshalb noch etwas vorsichtig sein und darf mich nicht überanstrengen. Es ist aber seit einer Woche von Tag zu Tag stabiler geworden und darüber freue ich mich sehr.

Auch wenn ich noch nicht gleich wieder auf allen Blogs kommentieren kann, so möchte ich sehr gern beginnen euch wieder Werke von mir zeigen, in der Hoffnung euch damit eine Freude bereiten zu können.

Ganz untätig war ich nämlich nicht. Ich habe immer zwischendurch versucht Kraft zu schöpfen durch das Basteln.

Als erstes zeige ich euch eine Karte die ich für Imagine That Digis by Kris gestaltet habe.

Dafür habe ich die wunderbaren Delfine verwendet.





Als nächstes seht ihr eine Karte für die derzeitige My Besties Challenge Thema: Alles geht mit My Besties und der Option Schmetterling/Vögel.

Verwendet habe ich das Bestie Motiv Tickle Butterfly kisses



Als letztes zeige ich euch eine Karte die ich für Joy Crafts gearbeitet habe.



Materialliste:
6410/0067 Stempel - Vögel
6410/0023 Stempel - Text Etwas besonderes
6002/0378 Cutting & Embossing stencil - Feder
6200/0231 Acrylblock
6200/0221 Sponge Dauber
6500/0002 Foam Pads
6300/0339 Ribbons Forest Friend collection 1 - set 4
6370/0057 Artificial Flowers
6370/0059 Artificial Flowers


Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim anschauen und ein wunderschönes Wochenende. Ich freue mich, dass ich endlich wieder bei euch sein kann.