Mittwoch, 28. Januar 2015

2. Blog Train Karte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern an den Blog-Train erinnern und sehr gern zeigen was ich mit den Sets neues gestaltet habe. Denkt dran das ihr euch wenn ihr alle Blogs besucht tolle Freebies downloaden dürft. Es ist unabhängig davon ob ihr eine Karte gestaltet und verlinkt. Wir freuen uns natürlich wenn wir eure Werke auch bewundern dürfen......zwinker......

Dieses winterliche Kärtchen ist entstanden und ich habe die Freude der Empfängerin darüber gestern am live Telefon erleben dürfen.........Jippeeeee......

Es ist einfach schön wenn man jemanden mit seinem Werk eine Freude bereiten kann.







Sind die Motive nicht einfach zum schmunzeln? Bei trüben Wetter oder wenn es mir mal nicht so gut geht, dann schaue ich mir die Motive von Kris an und ich kann wieder lächeln.

Mich hat leider auch die Grippe ein wenig erwischt und so werde ich mich jetzt rasch wieder in mein Bett verkrümeln. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare und freue mich wenn ich euch mit meinem Werk auch heute wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.



Kommentare:

  1. Die Winterkarte ist zuckersüß geworden.
    Wünsche dir ganz schell gute Besserung.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle bunte Winterkarte hast Du da gebastelt.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    wir haben heute eine wunderbaren sonnigen Wintertag:-)
    deine Karte ist so toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    du hast deine zauberhafte Karte mit so viel Liebe zum Detail gestaltet,ich bin ganz begeistert,ja wenn es draußen schon nicht schneit dann wenigsten auf deiner Karte,Danke auch für deine lieben Zeilen,hab mich wie immer sehr gefreut und ich habe bei Hermes angerufen und der Boote wird eine Strafe bekommen,so nun hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist ursüß geworden. Ich liebe Pinguine...
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Silvi, das sind wirklich ganz herzige und süße Motive, schön, wenn sie dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können und mir zaubert deine wundervolle Karte ein Lächeln und ich bin begeistert. Na das sich da jemand sehr drüber gefreut hat, kann ich nur zu gut verstehen. Du hast sie aber auch ganz fantastisch und geschmackvoll gestaltet...

    Und was muß ich lesen, du hast eine Grippe, ach mensch Silvi, was machst du denn für Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung, schone dich und passe auf dich auf.Werde schnell wieder gesund...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvie, erstmal Gute Besserung! Deine Karte ist auf jeden Fall ein gutes Mittel für ein Lächeln im Gesicht! Die Motive sind absolut niedlich. Werde schnell gesund. Alles liebe Britta

    AntwortenLöschen
  8. This is adorable Silvi, I love the sweet images and the penguins, wonderful design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    Deine Karten sind immer so bezaubernd schön. Ich kann mich einfach nicht sattsehen daran.
    LG Regina
    Diese Gmail kann ich einfach nicht finden. Habe schon alles abgesucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      jetzt habe ich gerade ein gmail-Konto eröffnet: reginateppe@gmail.com

      Löschen
  10. Eine wunderschöne, liebevoll gestaltete Winterkarte !
    Dir , liebe Sylvie alles Gute und daß Du bald wieder auf die Beine kommst !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    was für eine tolle Karte! Sowohl die Menschen als auch die Pinguine sehen wirklich aus, als ob sie Riesen-Spaß hätten :-)
    Dir wünsche ich viel Kraft und Energie, dass es dir bald wieder so richtig gut geht!
    Ganz liebe Grüße und eine "Gute-Besserungs-Umarmung" aus dem verschneiten Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen