Freitag, 30. Januar 2015

Babykarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe für meine Freundin eine Babykarte gestaltet mit dem wunderschönen Papier von Joy Crafts. Das Motiv von Mo Manning hat sich meine Freundin gewünscht und das Papier hat sie sich passend dazu ausgesucht.

Das Motiv habe ich mit dem Stempel aus dem Stempelset "Baby" genommen und um das Mo-Motiv herum gestempelt. Den Teddy aus dem Papier ausgeschnitten und auch die kleinen anderen Motive per Hand ausgeschnitten.

Der Button und das Schleifchen runden alles ab und meiner Freundin hat die Karte sehr gut gefallen.



Materialliste:
6011/0041 Papierblock "Baby Bloc"
6410/0321 Clear Stamps "Baby"
6300/0334 Ribbons Handmade collection
6500/0010 Foam Pads 2,5 x 2,5 mm 2,00 mm dick
6002/0081 Cutting & Embossing stencils set 1, Rond (3st)
6310/0003 Linten & Strikken set 3
6030/0004 Brads Aqua
6500/0215 Tacky Leim
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Maschine


Ich hoffe auch euch gefällt die Karte und sie inspiriert euch zum nachbasteln.

Ich möchte euch allen ganz lieb danken für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche. Langsam geht es wieder aufwärts. Ich habe mich auch heute geschont. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. OOO< deine Karte ist so Süß :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    ist das ein süßes Baby, und überhaupt, die Karte ist super niedlich.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß ist dieses Babykärtchen liebe Silvi, da hast Du ja wieder alle Register gezogen ;-))) Ganz entzückend gestaltet! Viele liebe Wünsche für die Gesundheit und fürs Wochenende schickt Dir die Eva... *knuddels*

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die süß - so liebevoll gestaltet!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiter gute Besserung. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Silvi- die Karte ist ja süß--- das Motiv hast du so liebevoll verarbeitet- gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Silvi,

    eine ganz bezaubernde Babykarte ist das geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Babykarte.... die ist Dir super gelungen und Deine Freundin wird sich sicher freuen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Das Bärchen ist ja fast noch süßer als das Baby ;o) Da wird Deine Freundin aber sehr zufrieden gewesen sein.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ja ganz bezaubernd, da passt alles.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die ist ja niedlich geworden.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    das kann ich gut verstehen das deine Freundin sich gefreut hat als sie diese wunderschöne Karte von dir bekommen hat,du hast sie mit ganz viel Liebe gestaltet und die stolzen Eltern werden begeistert sein,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatz,bei uns ist der Winter nun auch eingezogen,es schneit schon seit Stunden,sei ganz lieb umarmt von Ulrike
    Danke auch für deine lieben Zeilen,bei uns sind alle wieder gesund,zum Glück

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Babykarte hast Du gemacht!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Nordhessen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. what a super cute card and so beautiful Silvi have a nice weekend.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  14. hallo Silvi,
    die Karte ist soooo niedlich und du hast die Einzelteile zu einem wunderschönen Ganzen zusammengefügt, gefällt mir super gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sivi, die Karte ist soo süss , das Motiv ist ganz entzückend
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist zuckersüß geworden, kein Wunder, dass sie gut ankam. Ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,

    Eine ganz bezaubernde Babykarte.
    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo SSilvi

    oh was für eine süße Karte .
    Die ist klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,
    also das Baby ist zuckersüß....die ganze Karte ist wunderschön.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  20. Love your creation, it’s gorgeous and the beauties added..sure finish this wonderful card......♥ aNNie



    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  21. oh wie süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Na das dieses zuckersüße und bezaubernde Kärtchen gut ankam, kann ich nur zu gut verstehen...ach was ist das eine ansprechende Gestaltung, alles paßt so wundervoll zusammen und das Motiv einfach total süß...gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte meine liebe Silvi.

    Ganz liebe Knuddelgrüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Babykarte. Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch das Motiv . Sehr schön gestaltet.. Ich hofe Sie verstehen mein Deutch :).

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine goldige Karte mit diesem süßen Baby einfach wunderschön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi, als ich die Karte sah hättest du mich quietschen hören können *grins* in den höchsten Tönen - absolut süüüß.
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  26. Darling, sweet, happy, beautiful! I love this baby card, Silvi! xo

    AntwortenLöschen