Dienstag, 13. Januar 2015

Bister-Farben "...pssst... Spring"

Hallo ihr Lieben,

zwischen all der Räumerei, musste ich einfach mal wieder ein wenig kreativ werden.

Ich habe beim aufräumen die Bisterfarben entdeckt und gedacht jetzt probiere ich sie einfach mal aus.

Bei der lieben Anja habe ich einen Link zu einem holländischen Anleitungsvideo gefunden und mich daran orientiert.

Ich habe ein bissel an den Frühling gedacht.............."psssst"........"Spring" einzeln gestempelt.

Mit einem schwarzen Distressmarker umrandet, mit Memento "Desert Sand" gewischt.

Das Aquarellpapier habe ich mit Bistrefarben "grün - gelb - rot"ganz vorsichtig bekrümelt und mit Wasser besprüht, bis mir die Effekte gefallen haben.

Dann mit dem Stempel aus dem Set "Natur nah" von Stampin up und einem Blütenstempel,den ich vor langer Zeit mal bei Flamingo-Art gekauft habe gestempelt.

Mit Klorix habe ich dann die Blätter und Blüten, alle einzeln wieder von der Farbe befreit, dann mit Promarkern und mit Copic einzeln coloriert.Das ganze mit "Stazon ganache" umrandet und auf die Karte geklebt.







Es hat einige Stunden gedauert bis ich es so hatte. Mit meinen ersten Versuch bin ich wirklich sehr zufrieden.

Es sieht doch fast so aus als wenn der kleine Vogel sein Nest bewacht, oder?

Ich möchte euch allen ganz herzlich danken für die lieben Kommentare und den Zuspruch mich ein wenig zu schonen. Ihr habt Recht gehabt, das aufräumen tut mir gut und ich kann langsam wieder meine Gedanken im Kopf ordnen und bringe auch wieder etwas zustande. Nach dem aufräumen werde ich auch wieder mehr kommentieren können. Ich schaue in den Pausen immer mal wieder rein, aber alles schaffe ich nicht zu kommentieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ich danke euch für euer Verständnis und schicke euch einen ganz lieben Knuddel.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein erstes Bister-Werk.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Karte ist wundervoll geworden, die Farbeffekte sind sensationell schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow was für ein Meisterwerk liebe Silvi und es erinnert mich sehr an Frühling und du hast vollkommen Recht, der Vogel bewacht sein Nest......also ich bin restlos begeistert, was für wundervolle Farben und welch herrliche und ansprechende Effekte auf deinem Werk entstanden sind, dickes Lob von mir, du kannst zu recht stolz auf dich sein.......schön, dass du wieder kreativ sein kannst, aber lasse langsam gehen und passe auf dich auf.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und vorallem knuddelige Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  4. this is gorgeous and so colourful Silvi just like spring.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Farben, und eine so suuuuper gelungene Karte liebe Silvi, WOW! Also von Bastelblockade keine Spur ;-))) Mach langsam und schon Dich....
    Herzlichst die Eva und liebe Knuddelgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Silvi- die Karte ist ein Hingucker! Toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, liebe Silvi, die Karte passt so toll zu dem sonnigen Wetter heute bei uns mit strahlend blauem Himmel hat man sich schon im Frühling gefühlt. Bei Deiner wunderschönen Karte kann man auch davon träumen!!
    Ich bin schon auf weitere Bister Karten gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Silvi, von so einer Karte hab ich noch nie gehört, ich finde sie aber wunderschön, bin ganz begeistert
    ich grüsse dich ganz herzlich deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    ich kenne die Karte auch nicht...aber sie ist wunderschön geworden.Die Farben passen einfach für den Frühling.
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Silvi, das sieht ja phantastisch aus. Frühling pur strahlt einem da entgegen. Super klasse.4
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. O, dass sieht ja super aus. Echte Frühling...
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    ich bin total begeistert von deiner Karte. Die Farben sehen fantastisch aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja sowas von schön Silvi,ein richtiger Frühlingstraum.Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Dein Bister-Werk auch total schön. Man muß tasächlich rum probieren, wie der Hintergrund dann wird. Bringt aber total Spaß:-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi

    eine schöne Technik.
    Sollte man wirklich mal ausprobieren.
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    also diese Karte ist ja wunderschön. Diese Technik kenne ich ja überhaupt nicht und wusste auch nicht wie man so etwas schönes herstellt. Ich finde, es sieht aber auch ziemlich schwierig aus.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Wow Silvi, I love this, it is stunning!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist Dir wieder richtig gut gelungen... so nach Aquarell - mag ich super gern und frühlingshaft ist auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,

    ich danke dir für dein liebes Kommentar, das hat mich so gefreut von dir wieder ein Lob zu bekommen, vielen lieben Dank.
    Dein Kärtchen ist ja ne Wucht, so lange hast du daran gesessen, aber es hat dir ja Spaß gemacht, das ist diie Hauptsache und das Ergebnis kann sich ja nun wirklich sehen lassen.Wow, Hut ab, ich glaube ich hätte nicht die Geduld so lange an einer Karte zu sitzen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Karte ist traumhaft schön, bin total begeistert!!!
    Bisterfarben, muss ich mal googlen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist eine richtig tolle Karte geworden.
    Das war eine gute Entscheidung die Farben zu probieren.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich nach ziemlich viel Arbeit an. Aber ich denke, sie hat sich sehr gelohnt, denn die Karte ist ganz bezaubernd geworden ! Ein richtig kleines Kunstwerk.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  23. Bister ist wirklich ein tolles Material! Deine erste Karte damit ist ein wahres Kunstwerk Silvi!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist ja spitzenmäßig geworden, ganz tolle Farben, gefällt mir super gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte ist ja echt der Hammer,da steckt eine Menge arbeit drin,wer die bekommt kann stolz sein und sie sich ins Regal stellen,damit man sie vor Augen hat um sich an den schönen frühlingshaften Farben zu erfreuen,schön das es dir wieder etwas besser geht,mach immer schön langsam,die Arbeit läuft ja nicht weg,wünsche dir und deinem Schatzi noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silvi, was für eine Arbeit und was für ein mega Ergebnis! Einfach wunderhübsch! Da ist dir ein ganz tolles Kunstwerk gelungen, ich bin begeistert.Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  27. Wow Silvi, das ist klasse geworden. Toll gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi, die Karte ist ein absoluter Traum! Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Silvi, Ich habe mir alle Deine wunderschönen Karten angesehen, aber diese ist einfach ein Traum... Davon solltest Du mehr machen. Ich will es auch versuchen. :) Ich habe zwar nicht diese Farben aber ich denke, wenn man einen Aquarell Stift auf Schmirgelpapier reibt bekomme ich auch so eine Farbe. ;)
    Ich finde diese Technik ganz toll und habe mir schon das Video angesehen.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und wünsche auch Dir noch ein ganz tolles Jahr. :))))

    ♥Herzliche Knuddelgrüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  30. OH SO BEAUTIFUL! Silvi, this use of Bister colors is amazing! You have outdone yourself! Your magical garden is a place I'd like to stroll every day! Tremendously gorgeous! hugs, de

    AntwortenLöschen