Sonntag, 25. Januar 2015

Dankeskarte "Thank you"

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Dankeskarte mit einem Überraschungsgeschen gebastelt für meine liebe Bastelfreundin Barbara.

Sie hat mitgemacht bei dem wundervollen Weihnachtspaket. Sie hat mir die wunderschöne Nackenrolle gehäkelt.


Ich wollte ihr unbedingt eine kleine Freude machen und herzlich Danke sagen. Auf dem Blog von der lieben Margit habe ich ein wunderschönes Büchlein gesehen und da ich so etwas nicht selbst kann, hat mir die liebe Margit ein Büchlein gefertig nach meinen Wünschen. Nochmals herzlichen Dank und einen ganz dicken Knuddel an dich liebe Margit.

Passend zu dem Büchlein fand ich beiden wunderschönen Papierblöcken von Joy Crafts etwas was mich begeistert hat und haargenau zum Büchlein passte. So ist dann diese Dankeskarte entstanden.

Verwendet habe ich außerdem noch die Stanzschablonen Herz, Nähmaschine, Garnspule und Rosen. Nähmaschine und Garnspule passen so genial zum Hobby von Barbara. Denn sie näht für ihr Leben gern. Die niedlichen Sticker Stamps und der wunderschöne Grußstempel komplettieren die Karte.



Da ich das Büchlein nicht einfach so verschicken wollte, ist noch diese Verpackung entstanden.



Das komplette Set



Barbara hat sich riesig gefreut über meine Überraschung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es freut mich das euch der Blog Train so viel Freude bereitet. Das ist Motivation pur. Ihr seid einfach Spitze.

Materialliste

8089/0203 Kraftkarton A4
6011/0211 Papierblock Rommance
8011/0601 Paper for Cardmaking & Scrapbooking
8001/0220 Struktur Papier (Leder) rot
6002/0368 Cutting & Embossing Schablone Rose
6002/0059 Cutting & Embossing Schablone Nähmaschine und Spule
6002/3001 Cutting & Embossing Schablone Gerti’s Hearts
6410/0308 Clear Stamps Sayings
6013/0264 Sticker Stamp
6300/0334 Ribbons Handmade collection
6500/0010 Foam Pads 2,5 x 2,5 mm 2,00 mm dick
6500/0215 Tacky Leim
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Kommentare:

  1. Wow super schoen Silvi, tolle Farben und Stanzen..
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus , ein schönes Geschenkeset
    liebe Schneeflocken-Sonntagsgrüße-SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe silvi, dein Set ist der Hammer. so schön gestaltet, ich bin ganz begeistert davon, schönen Sonntag noch
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Geschenkset was Du das wieder gebastelt hast.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Das Barbara hin und weg war von diesem fantastischen Büchlein ist wohl nur zu verständlich! Du hast es so wahnsinnig schön verpackt und die Karte ist doch das Tüpfelchen auf dem i!!!
    Einen schönen Nachmittag und viele liebe Grüße, herzlichst die Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  6. ... und wie ich mich darüber gefreut habe. Auf dem Deckblatt des Büchleins ist sogar eine Schneiderbüste - hab ich natülich sofort gesehen (lach). Jetzt kann ich mal schön meine Werke eintragen die ich dieses Jahr so produziere. Silvi, daß war eine ganz tolle Idee von Dir.
    Ich schicke Dir einen dickes Bussi und grüße Dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Waow, super, dass ist wirklich gut geworden :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderbar aus, so schön aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Silvi, was für ein fantastisches Set, du hast alles so wundervoll aufeinander abgestimmt einfach herrlich...und die kleine Details wie Nähmaschine und Garnrolle, runden das Ganze perfekt ab.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi,you are very sweet make a card for tell "Thanks"!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    Das hast du wieder sehr schön gestaltet.Das sieht wunderbar aus. Alles gut aufeinander abgestimmt. Die kleine Details sehen toll aus.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  12. was eine schöne Karte... und das passende Buch dazu.-. gefällt mir beides
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist wirklich zauberhaft. Alles passt perfekt zusammen und ist so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. danke liebe silvi.
    das was du "Drumherum" gestaltet hast, macht dieses set erst richtig wertvoll.
    wunderschön hast du das alles gestaltet!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    da hast du aber ein wunderschönes Set für die liebe Barbara zusammen gestellt und sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen,hab noch einen schönen Dienstag,Danke auch für deine lieben Zeilen und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen