Mittwoch, 14. Januar 2015

Geburtstagskarte mit Herz

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon im Dezember für eine liebe Bastelfreundin eine Karte mit dem wunderschönen, romantischen Papier von Joy Crafts gestaltet. Für die Dekoration habe ich gestempelt, zum Teil die Schmetterlinge ausgeschnitten um sie in 3D aufzukleben. Auch die wunderschöne Herzstanze und Blumenstanze kamen zum Einsatz.







Eine Detailaufnahme wo man den Hintergrund von dem wunderschönen Papier besser erkennt.



Die Bänder habe ich ebenfalls doppelt aufgeklebt um einen 3D Effekt zu erzielen. Das Papier ist wirklich zauberhaft. Mit wirklich wenigen Handgriffen kann man wunderschöne Karten herstellen.


Materialliste

6410/0066 Clear Stamps Text „ Silhouette Butterflies“
6410/0023 Clear Stamps Text „ Du bist einmalig 365 Tage im Jahr“
6011/0206 Papierblock „Romantic lace style“
8011/0417 Paper for Cardmaking & Crapbooking
6011/0209 Papierblock „OWl’s world“
8099/0001 Linnenpapier A5 weiß
6002/0408 Cutting & Embossing Schablone „Gertis’s Hearts“
6002/0369 Cutting & Embossing Schablone „Bloemenhoek“
6300/0334 Ribbons Handmade collection
6350/0104 Metal Chams Herz
6500/0010 Foam Pads 2,5 x 2,5 mm 1,00 dick
6500/0215 Tacky Leim
6200/0205 Chalk Kreiden „Pearl Art“
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Maschine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Selbstverständlich vergesse ich nicht mich auch heute für eure vielen lieben Kommentare zu bedanken. Ich freue mich immer wieder sehr zu lesen wie gut euch meine Werke gefallen.

Eure Kommentare haben mich wirklich ganz verlegen gemacht. Das mein erster Bister Versuch so gut bei euch angekommen ist.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, so viele wundervolle Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, deine Karte ist wunderschön, es ist nicht nur eine Herzkarte, sondern man sieht du hast sie auch mit deinen Herzen gemacht
    ganz liebe Grüsse
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Boa, so schön :) Wirklich ein super schöne karte!!
    (psstttt...Ich habe auch beinahe Geburtstag... stille winke... hihi)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine schöne Karte. Der wahre Augenschmeichler. Alles sehr schön harmonisch gestaltet. Silvi der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    da hat sich deine Freundin sicherlich gefreut als sie diese wunderschöne Karte von dir bekommen hat,du hast sie ganz zart gehalten und das gefällt mir sehr gut,hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, ein ganz bezaubernde Karte die sicher auch ein ganz besonderer Mensch erhalten wird. Da ist Freude garantiert!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Karte. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,

    das ist wirklich eine ganz und gar zauberhafte Karte! Das Papier ist traumhaft, und deine Deko hätte nicht passender sein können!
    Wunderschön - die wird garantiert für Freude sorgen!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschöne gemacht, liebe Silvi. Alles passt so schön zusammen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich in absolut begeistert!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    diese Karte ist ja wieder ganz bezaubernd schön geworden. Und mit den Schmetterlingen und Blumen sogar schon frühlingshaft. Die Empfängerin hat sich sicher sehr sehr gefreut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    Deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden..Die Farbe gefällt mir besonders gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous,love the colours and design.xxx

    AntwortenLöschen
  14. Boah ist die schön- sie hat so eine schöne Zartheit und Leichtigkeit und die Schmetties sehen aus als ob sie gleich los fliegen!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Silvi! Ganz fantastisch ist diese liebevolle Herzkarte von Dir gestaltet! Sei herzlich gegrüßt von Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi

    die Karte ist wunderschön und der Text einfach klasse.
    sehr schön in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich eine sehr romantische Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hey fleißig warst Du..... und wie Du mich kennst.... mir wieder zuviel. Aber ich weiß ja..... Smile!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wow, was für eine edel und elegante Karte liebe Silvi, ich sitze hier und bin total begeistert......so traumhaftschön, die ist dir ganz augezeichnet gelungen, dickes Kompliment von mir...

    Ganz herzige Knuddelgrüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne und harmonische Karte, liebe Silvi. Sanfte Farben und "leichte" Dekos, das passt alles wunderbar zusammen. Ich bin sehr begeistert von Deiner Karte.
    Ganz, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich über die persönlichen Worte mehr als gefreut.
    Liebe Silvi, passe gut auf Dich auf und fühle Dich von mir gedrückt.
    Reni

    AntwortenLöschen
  21. a lovely birthday card, Miss Silvi! Pretty color, and I really like the butterfly on top of the white butterfly! Beautiful card! xo

    AntwortenLöschen