Samstag, 17. Januar 2015

Geburtstagskarte "Open up Schmetterling"

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits im Dezember für eine liebe Bastelfreundin zum 60. Geburtstag diese Geburtstagskarte mit der neuen Open up Schablone Schmetterling gestaltet.
Nach anfänglichen Tüfteleien kam mir dann die Idee, doch den Kreis als Halterung für einen Gutschein zu nutzen.
Eigentlich wollte ich den Gutschein im unteren Teil der Karte verstecken.
Wie das im Eifer des Gefechtes ab und zu ist, habe ich dann alles festgeklebt und vergessen eine Öffnung für den Gutschein zu lassen.
Da aber beim Schmetterling ein Steg abgerissen war, habe aus der Not eine Tugend gemacht und nun den Gutschein dort hinein getan.

Die Vorderseite der Karte











Ich war nach anfänglichem Ärger über den abgerissenen Steg, letztendlich doch zufrieden mit meiner Arbeit. Wie ich inzwischen weiß, hat die Karte dem Geburtstagskind auch sehr gut gefallen.

Materialliste:

6410/0308 Clear Stamps "Sayings“
6410/0313 Clear Stamps "Grunge Frames"
6410/0338 Clear Stamps "Sending Love"
6410/0078 Clear Stamps "Typewriter Keys Alphabet"
6410/0023 Clear Stamps Text "Etwas besonderes für jemand besonderen"
8089/0203 Kraft Karton
6011/0311 Papierblock "Shabby Chic"
8011/0408 Papierset A4 Glitter
8099/0003 Linnen Papier A5 zalm
8099/0001 Linnenpapier A5 weiß
6003/2014 Cutting & Embossing Schablone "Open up Vlinder"
6002/0404 Cutting & Embossing Schablone "Love Fantasy"
6002/0368 Cutting & Embossing Schablone "Rozenhoek"
6002/0369 Cutting & Embossing Schablone "Bloemenhoek"
6300/0326 Ribbons Natural sense collection 2 - set 3
6500/0010 Foam Pads 2,5 x 2,5 mm 1,00 dick
6500/0215 Tacky Leim
6200/0205 Chalk Kreiden "Pearl Art"
6200/0206 Chalk Kreiden "Bright Art"
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und euer Verständnis. Momentan läuft alles wieder einmal nicht so wie ich es will und so habe ich gestern fast den ganzen Tag im Bett gelegen. Heute geht es mir zum Glück schon wieder etwas besser und ich hoffe das ich noch ein wenig sortieren kann. Ich wünsche allen denen es zur Zeit nicht so gut geht von Herzen gute Besserung.



Kommentare:

  1. Gorgeous creationds,love them them all.xxx

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte !!!!! So viele schöne Details... <3 liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Dir aber auch super gelungen. Die Empfängerin hat sich sicher gefreut.
    Liebe Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Außen ist die Karte schon eine Augenweide, aber innen ist sie der Wahnsinn! Sooo schön und vor allem aufwendig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was für eine traumhaftschöne Karte, da steckt soviel Liebe, und Arbeit drin....Liebe Silvi ein ganz dickes Kompliment von mir....das ist ein Meisterwerk....dir wünsche dir gute Besserung und passe auf dich auf.

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  6. this is a very beautiful card Silvi in and out side
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,

    Wirklich eine wunderschöne Karte.Viele schöne Details.
    Liebe Wochenendgrüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    Deine Karte ist Dir wunderbar gelungen und
    das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie
    große Freude bereitet hat !
    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear Silvi,this card is super!And the red paper is absolutly nice!!liebe GruBe!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    das ist wieder eine wunder-wunderschöne Karte geworden. Und das mit dem Schmetterling hast Du ja auch genial gelöst.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Na, das will ich gern glauben, das die gut gefallen hat! Das ist wieder ein Traum-Kärtchen!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. waow, so schön. :)
    Wieder ein super karte Silvi :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schööööön ist diese Karte wieder!!!!
    Liebe Silvi, mach keinen Blödsinn und denke zuallererst an Deine Gesundheit...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit besonders lieben Grüßen die Eva! Gute Besserung und gaaaaaaanz viele Knuddler schicke ich mit!

    AntwortenLöschen
  14. This is stunning Silvi, I like everything about it!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Woooow, was für eine tolle Karte, es gibt so vieles zu entdecken, einfach herrlich.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und achte auf Dich.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Silvi,
    eine wundserschöne Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Superschön geworde..
    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. liebe Silvi
    wunderschöne Karten
    Liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne und sehr aufwendige Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,
    da hast du aber eine ganz zauberhafte Karte gestaltet,man merkt mit wieviel Liebe du sie gewerkelt hast...
    Danke auch für deine lieben Zeilen,freut mich immer sehr von dir zu lesen,hab noch einen schönen SO Abend mit deinem Schatzi,ich war mit meinem und dem Baby meiner Nichte im Hafen spazieren...
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvie

    eine wunderschöne Karte.
    Sehr schöne Details.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    Deine Karte sieht klasse aus. Sehr aufwendig und viele schöne Details.
    Schöne Woche und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wow Silvi,
    deine Karte ist bezaubernd schön und für mich wirkt sie total gelungen.
    Da gibt es nix zum Motzen und ich kann sehr gut die Freude vom Geburtstagskind verstehen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Silvi- du gestaltest deine Karten immer so liebevoll- diese gefällt mir auch sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön. Ich mag Schmetterlinge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Silvi, das ist Dir gut gelungen! Ich finde die Karte wirklich schön!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,
    wunderschöne Karte, die Schmettis verkünden schon den Frühling.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi, die Karte ist mal wieder sehr schön geworden. Die Empfängerin hat sich sicher sehr gefreut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  28. Wauw das ist ein sehr besonderes Karte!
    Liebe GruBe Heleen

    AntwortenLöschen