Dienstag, 27. Januar 2015

Magic Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit dem Glace Papier von Joy Crafts gearbeitet.

Dieses Papier ist wirklich genial. Man färbt es ein und erst dann kommen die aufgedruckten Motive zum Vorschein. Der Block ist in A4 hat 2 x 8 Designs.

Das ist wirklich magisch und macht viel Spaß.

Damit von den Vögelchen nicht so viel verloren geht, habe ich nur ganz minimalistisch dekoriert.

Die neue Bannerstanze mit passenden Stempeln und die Blümchen lassen das Papier wunderschön zur Geltung kommen.



Auch heute möchte ich nicht vergessen mich für all die lieben Kommentare zu bedanken. Ich freue mich wirklich sehr das euch meine Werke so gut gefallen. Meine Aufräumarbeiten gehen auch voran. Momentan bremst mich nur eine beginnende Erkältung. Aber das vergeht hoffentlich rashc wieder.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Materialliste:

8099/0112 Papier 30x15
6013/0529 Papierblock Glace Paper - flowers
8001/0220 Struktur Papier (Leder) grün
6002/0386 Cutting & Embossing Schablone "Banners"
6002/0046 Vintage Flourishes "Blad"
6002/0047 Vintage Flourishes "Blad"
6410/0338 Clear Stamps "Banners"
6370/0058 Articifial Flowers
6370/0060 Articifial Flowers
6030/0005 Brads grün 6500/0215 Tacky Leim
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    so eine wunderschöne, ganz zarte Karte und so liebevoll dekoriert.
    Gefällt mir wieder so sehr.
    LG Regina
    Was ist eigentlich ein Forum ? Ich lese nur immer davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Regina,
      ich habe dir eine Nachricht bei gmail geschrieben.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich das dir meine Karte gefällt,
      Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Wow, das Papier hat ja eine phantastische Wirkung.
    Sehr schöne Farben hast du dafür verwendet, das sieht so herrlich zart aus, klasse.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo liebe Silvi, sensationell!!!! Eine total faszinierende Karte ist bei dieser "Technik" entstanden, wow! Herzlich liebe Bastelgrüße schickt Dir die Eva und natürlich *knuddels* und werd bitte nicht krank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund ist super geworden, sehr schön stimmige Karte.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvi,
    die Karte ist einfach nur wunderschön.......Ganz ganz super.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle pastellige Karte - die ist doch wieder herrlich... und leicht frühlingshaft angehaucht... genial.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön - und mehr Deko braucht es da wirklich nicht. Die wird sicher viel Freude bringen!!!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Dagmar.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    Die Karte ist wunderschön.. Die Farben harmonieren toll..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Genial und traumhaftschön liebe Silvi, was für ansprechende und herrliche Farben, gefällt mir sehr gut...

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen