Montag, 19. Januar 2015

Mein Gewinn von Tinchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Dezember bei Tinchen mitgemacht beim Adventskalender und gewonnen.Heute ist zu meiner übergroßen Freude, die sie tolle Post angekommen.

Tinchen ich freue mich soooooooo sehr über die wundervollen Geschenke von dir. Du hast mir damit eine wirklich große Freude bereitet. Aber schaut einfach mal selbst was ich alles schönes bekommen habe.

10 von den genialen kleinen Kalendern



Einen wunderschönen Prägefolder



Eine Schablone von Marianne Design



Und einen wunderschönen Block mit fantastischen Papieren





Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und bedanke mich nochmals bei dir liebe Tinchen und bei euch allen für die vielen lieben Kommentare.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi
    Das ist ja ein sehr bezaubernder Gewinn. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin mal gespannt was Du damit zauberst. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freue mich so für dich meine liebe Silvi....ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem Gewinn und ich bin schon sehr auf deine Werke damit gespannt..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi!
    Ein toller Gewinn, zu dem ich dir ♥lichst gratuliere!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    da hast Du tatsächlich noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen. Dein Gewinn ist ja wirklich klasse und ich denke, da hast Du schon jede Menge toller Ideen im Kopf dafür. Ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch liebe Silvi zu diesem wahrlich großartigen Gewinn! Da kommt doch Freude auf!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere- was ein schöner Gewinn!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch. Ein toller Gewinn.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi
    oh wie schön
    viel Freude damit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir ganz herzlich...Da wirst du sicher viel Freude damit haben.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,bin ja mal gespannt was daraus alles entsteht,hab einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere dir zum schönen Gewinn.
    da bin ich ja schon gespannt wie deine Kalender ausscahuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    ein wunderschöner Gewinn, die Kalender verbastele ich auch gern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu all den tollen Gewinnen.
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

    Liebe Grüße ,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn! Du hast sicher reichlich Ideen dazu!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein schöner Gewinn, tolle Sachen. Glückwunsch!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere dir zum Gewinn,hast ja ganz tolle Sachen bekommen
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. WOW das hat sich ja gelohnt herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und ein wunderschönes WE,
    lG Anja facebook

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du wirklich tolle Geschenke bekommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Silvi.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn . freu mich sehr für dich...

    Viel Spaß nut deinem Gewinn
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen