Donnerstag, 15. Januar 2015

My Besties Challenge # 11

Hallo ihr Lieben,

heute startet die My Besties Challenge #11 mit dem Thema:

"Schneeflocken/Wintersport"


Ich möchte euch danken für die zahlreiche Teilnahme an dem Blog Hop. Trotz der Weihnachtszeit habt ihr fleißig an der Challenge und am Blog Hop teilgenommen und uns wieder wunderschöne Werke gezeigt.

Meine Karte habe ich mit dem Motiv von Sherri Baldy Winterwonderland Motiv gestaltet.



Meine Aufräumarbeiten gehen nur langsam voran. Ich versauche immer in den Pausen mal ein paar Kommentare zu schreiben. Aber leider schaffe ich nicht alle. Ich bewundere aber immer die Werke die ich in der Blogliste sehe. Ich hoffe das ich es bald geschafft habe und mich wieder mehr dem basteln und dem bloggen widmen kann.

Eure Kommentare geben mir Kraft und motivieren mich durchzuhalten. Dafür danke ich euch allen ganz herzlich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und hoffe auf viele tolle Werke bei der neuen Challenge.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

My Besties Friendship

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine Karte nach meinem Geschmack.... dezent dekoriert. Toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    setz dich nicht unter Druck, deine Gesundheit ist wichtiger.
    Deine Karte ist wieder wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Love the fab image,this is gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    Deine Karte ist wieder wunderschön.Schön Motive mit dem Mädchen

    Gr, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß gemacht mit der kleinen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte hast du wieder absolut wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    und wieder eine traumhafte Karte, die Du gefertigt hast.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    deine Karte ist ganz süß geworden..Das eis glitzert so schön drauf.Rundum süß.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Silvi, nehme dir bitte soviel Zeit wie du brauchst und lasse langsam angehen.....Stress ist nicht gut, und setze dich nicht unter Druck, deine Gesundheit geht vor allem und ist wichtiger .....und es hat doch wohl jeder Verständnis, wenn man mal nicht kommentiert, also mache dir bitte keine Gedanken.....nun aber zu deiner zauberhaften Karte.....was für eine edle Gestaltung. Die Stanzungen wirken so wundervoll zu dem süßen motiv , was du super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt hast...also ich bin total angetan von deiner Karte...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sivi,
    deine Karte hast du ganz wunderschön gestaltet,da könnte sich das Wetter ja mal eine Scheibe abschneiden,bei uns regnet es schon den ganzen Tag...mach weiter schön langsam,dich treibt ja keiner und denke immer an deine Gesundheit,den die kann dir keiner zurück geben wenn sie erstmal ruiniert ist,also immer Schritt für Schritt und ich weiß auch wenn du mal nicht schreibst denkst du immer an uns,so meine liebe Silvi hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful Silvi, I like the sweet image and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi
    Wieder eine ganz süsse Karte ist das geworden. Das passt wirklich alles zusammen.Das Motiv, die Farben und die Deko!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Da ist dir eineschöne Karte vom Basteltisch gehüpft
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Na, so hab ich jetzt wenigstens ein bisschen Schnee gesehen bei diesem usseligen Regenwetter ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Wat een mooie kaart weer Silvi,

    Heel veel liefs van Ineke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi, Deine neue Karte vermittelt den Eindruck von klarer, kalter Winterluft mit einer gehörigen Portion Sonnenschein - also all das, was wir alle gerne hätten. Die Farben hast wieder großartig ausgesucht und die Kleene ist einfach zuckersüß. Eine absolut schöne und stimmige Karte ist Dir auch hier wieder gelungen.

    Liebe und knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wieder schöne Karten gebastelt!
    Ich hab Dir ein E-mail geschrieben über Deine Frage woher die Bilder kommen.
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Brilliant creation, love this one and the image and colours and design are stunning. keep smiling...{The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi

    deine Karte ist klasse.
    Auch wenn heute hier mal das erste mal seit langen fast Frühling ist .
    Deine karte strahlt den Winter aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,
    eine wieder mal sooooo schöne Karte ist Dir da gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    Deine Karte sieht ganz toll aus.Das gleiche gilt auch für Deine vorherigen Werke..
    Wünsche ein schönes WE und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi

    eine sehr schön Karte ist es geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem
    Blog.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  23. eine tolle karte hast du gewerkelt.
    vielen dank für deine teilnahme bei my besties friendship.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  24. She is adorable! Darling card and beautiful colors! xo

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert, danke fürs mitmachen auf My Besties Friendship Challenge. Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship
    und viel Glück wünscht Dir Sonny!

    AntwortenLöschen