Donnerstag, 1. Januar 2015

Reminderkarte My Besties Bloghop Challenge

Hallo ihr Lieben,







Ich möchte euch heute gern an die My Besties Bloghop Challenge erinnern.

Ich habe mich über die lieben Bloghop- Kommentare schon sehr gefreut. Ich bin begeistert das ihr trotz des Weihnachtsfestes so eifrig mit dabei seid.







Die Bloghop Liste findet ihr hier

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim anschauen und hüpfen von Blog zu Blog.

Ganz herzlich danken möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Weihnachtspost. Es hat mich so sehr gefreut, wie sehr ihr euch alle mit mir freut. Das ist wo ein wunderschönes Gefühl und hat mir ganz viele Lächeln ins Gesicht gezaubert.



Kommentare:

  1. Prost Neujahr Silvi----möge 2015 Dein Glücksjahr werden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvi,
    ich wünsche Dir ein unbeschwertes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015 und viele schöne creative Ideen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr 2015,
    die herzlichsten Wünsche: Heiterkeit, Frohsinn und Gesundheit für dieses Jahr sollen dich mit der Wucht einer grooooßen Rakete treffen und dich duch dieses Jahr begleiten !!!
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir ein frohes neues, gesundes und kreatives Jahr..
    Eine wundervolle Karte.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Such sweetness! Silvi, your little My Besties cards are the cutest ever! Happy New Year, and many wishes for happiness and good health! hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,

    tolle Karte hast du kreiiert, und das Papierchen kenn ich auch, befindet sich in meinem Fundus, dachte doch gleich da kommt mir was bekannt vo, hihi.
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi,
    wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    Danke für deine Neujahswünsche,freue mich immer sehr von dir zu hören,wir hatten eine ruhige Silvesternacht mit meiner Schwester und meinem Schwager,die Kinder waren bei ihren Freunden feiern und mein Großer war noch am 30. wieder nach Kiel gefahren...
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet wünsche dir und deinem Schatzi noch einen schönen Abend und
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ein gesundes glückliches Jahr 2o15 wünsche ich Dir liebe Silvi! Mit vielen tollen Ideen für kreative "Werke"! Ein supergelungenes Kärtchen hast Du ja heute schon zum zeigen! - Freue mich auf ein tolles neues Bloggerjahr -Knuddels- Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful creation here fabulous design and gorgeous colour tones.May 2015 bring everything wonderful to you.xxx
    {The Journey is the Start – my personal blog}


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi, ich wünsche dir für das neue Jahr, alles Liebe, alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

    Deine Karte ist so bezaubernd geworden, eine wundervolle Szene ist da entstanden....und du hast super coloriert, die gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe und knuddelige Grüße von deiner Andrea

    PS: Ich möchte dir ganz herzlich für deine so lieben und aufbauenden Worte danken, die haben mir sehr gut getan. Und ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du gesund bleibst und auch wirklich die Bremse ziehst...Passe auf dich auf!.....ich knuddel dich ganz dolle...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir ein gesundes, wunderschönes und kreatives neues Jahr.
    Danke für deine Treue - darüber freue ich mich von Herzen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zwar nicht begeistert von den Besties Stempeln aber Deine Karte gefällt mir sehr gut!!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2015! Ich hoffe in diesem Jahr wieder viele von Deinen Karten zu geniessen!
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    ich wünsche Dir ein gesundes,kreatives und erfolgreiches 2015. Bin jetzt schon gespannt auf Deine schönen Karten. Die MyBestie Karte sieht klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Moin, liebe Silvi,
    ich danke dir ganz herzlich für deine Neujahrswünsche. Sie haben mein Herz erwärmt. Ich wünsche dir auch von Herzen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015 mit ganz vielen glücklichen Momenten.
    Deine Karte sieht wieder so wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Silvi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  18. deine karte ist toll geworden, liebe silvi, ichtig süß!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,

    Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    Die Karte ist wieder sehr schön.

    Groetjes, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist wieder sehr schön, Silvi.
    Ich wünsche dir auch ein frohes und kreatives neues Jahr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Diese Karte ist dir wieder gelungen, einfach süß....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    ich wünsche dir Glück und Gesundheit für 2015 und danke für deine lieben Kommentare.
    Deine Karte sieht super toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. ich danke dir ganz herzlich für dein liebes Kommentar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi.

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Fürs Jahr 2015 wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit und viele schöne kreative Ideen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi, ich wünsche Dir für das Jahr 2015 alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Habe jetzt erst meine Blog-Pause beendet und schaue mir gerade alle deine letzten Posts an. Meine Güte, was hast Du für wunderschöne Dinge in Deinem Weihnachtspaket gehabt. Diese wunderschöne Decke ist ja der Hammer, aber auch die anderen Sachen sind super schön. Ich kann schon verstehen, das du dich so sehr darüber gefreut hast !
    Aber auch Deine Karte ist wieder wunderschön.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Silvi,
    deine Karte ist sehr schön und wieder so liebevoll gestaltet. Ich mag deine Arbeiten wegen der tollen Details.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,
    ich wünsche dir auch ein gutes und kreatives Jahr 2015. Deine Karte ist mal wieder entzückend geworden.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen