Freitag, 9. Januar 2015

Winterkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Winterkarte gestaltet mit den zauberhaften Stempeln von Joy Crafts. Das Designpapier ist eine wunderbare Ergänzung. Es macht einfach immer wieder Spaß alles miteinander kombinieren zu können.

Momentan ist die Luft bei mir ein wenig raus und ich habe eine Bastelblockade. Kennt ihr das Gefühl zu viele Ideen im Kopf und trotzdem will nichts gelingen. Alles dreht sich im Kopf und am Ende entsteht nix vernünftiges.

Ich habe vor Weihnachten zu viel von mir verlangt und merke jetzt das ich eine Pause brauche. Deshalb seid mir bitte nicht böse wenn ich momentan nicht schaffe zu kommentieren. Ich bin dabei mein Bastelzimmer umzugestalten damit ich wieder mal etwas finde. Denn es hat sich einfach zu viel angesammelt.





Die Karte ist wirklich sehr schnell gestaltet. Ich habe die kleinen Stiefelchen extra gestempelt und ausgeschnitten. Sie wurden in 3D aufgeklebt.

Materialliste:

6410/0122 Clear Stamps "Wintertime"
8099/0002 Linnen Karton creme
8011/0507 Designepapier Twinkle Christmas
6002/2018 Cutting & Embossing Schablone "Eiskristall" Nr. 1
6002/2019 Cutting & Embossing Schablone "Eiskristall" Nr. 2
6002/2021Cutting & Embossing Schablone "Eiskristall" Bordüre
6500/0010 Foam Pads 2,5 x 2,5 mm 0,5 dick
6500/0215 Tacky Leim
6020/0004 Decorative pearls lichtgrün
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Ich hoffe ich kann euch auch mit der einfachen Karte ein wenig erfreuen.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    deine Karte ist toll...gefällt mir SUPER!
    Räume nur um, das hilft mir auch immer
    wenn nix mehr läuft!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir, dass du bald wieder einen freien Kopf bekommst. Mit dem Aufräumen kommen bestimmt viele neue Ideen.

    Und deine Karte ist wieder super schön geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    ich finde Deine Winterkarte auch toll. Und umräumen macht doch auch manchmal Spaß (hatte ich erst hinter mir). Was glaubst Du wohl, was Du wiederfindest, was Du lange nicht in der Hand hattest (und wahrscheinlich auch gar nicht vermisst hast ) :-) Ich sage nur: Kleiderschrank ganz hinten !!! Ich freue mich schon darauf, wenn Du wieder "bereit" zum Blog bist.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich herrlich winterlich. Und die Schneeflocken sind ein Traum.
    Der kreative Fluss kommt schon wieder - manchmal braucht man halt eine kleine Pause ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    ja das kenne ich auch . Von zeit zu zeit hab ich sowas auch mal .
    Da muss man dann einfach mal was anderes machen und schon kommen die Ideen wieder .
    Unter druck geht gar nichts.
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    vielleicht kannst ja mit dieser wunderschöne Karte den Winter nochmal hervor locken
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. deine Karte ist so schön, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi
    deine schöne Karte gefällt mir gut. Es kann auch mal was schlichtes sein!
    Die Umbauaktion habe ich gerade hintermir... man findet viele tolle Sachen und kriegt wieder super Ideen !
    Viel Spaß dabei wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous,what a fab design.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvi,
    deine Karte ist wunderschön anzusehen. Die kleinen Motivchen sind so süß.
    Ach, da schreibst du was. Mir geht es schon eine ganze Weile so. Als ich dann beschlossen hatte, endlich mal wieder ein Buch zu lesen, kamen wieder andere wichtige Dinge dazwischen. Irgendwie komme ich nicht zur Ruhe, brauche sie aber dringend mal wieder. Ich muss auch etwas kürzer treten, was das Bloggen angeht.
    Deine kreative Phase kommt sicher bald zurück und wenn ich deine heutige Karte so sehe, dann glaube ich, sie ist gar nicht weg.
    Aber gönne dir die Zeit, die du brauchst, das ist so wichtig für das eigene Wohlbefinden.
    Ich wünsche dir noch eine schönen Tag, liebe Silvi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi, so wie dir ging es mir auch. Langsam kommt die Lust wieder :-) ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes kreatives Jahr mit viel Lust und wenig Frust. Deine Beiträge habe ich alle mit viel Freude gelesen und freue mich auf mehr. Herzliche Grüße sendet dir Britta

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist schön mit den kleinen Motiven.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi
    so Ton-in-Ton und ratzfatz, das ist dir wieder mal super gelungen. Ich bin hin und weg! Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. eine schön gestaltete Karte Silvi----- gefällt mir sehr gut
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr dieses Winterkärtchen liebe Silvi! Da merkt man nix von "Basteltief"! Räume nur erst Dein Bastelzimmer um und wenn das neu sortiert ist, sprudeln die Ideen wieder! Drück Dich mal ganz fest und grüße Dich gaaaaanz lieb, die Eva!
    PS. Wichtiger als kommentieren ist Deine Gesundheit und die behalte im Auge...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen!
    Bei ist es zur Zeit auch etwas ruhiger mit dem Karten gestelten und genau wie Du, muss ich jetzt dringend mein Bastelstübchen aufräumen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    .

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Silivi, erstein Mal schicke ich dir einen dicken Knuddler und bitte passe auf dich auf.....völlig richtig, was du machst....rechtzeitig eine Pause einzulegen ist absolut richtig! Deine Gesundheit geht vorallem...ich schicke dir ganz viel ruhe....

    Deine heutige Karte ist wundervoll und gefällt mir sehr gut...du hast alles ganz fantastisch miteinander kombiniert und gestaltet...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe, herzige und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Also diese Karte ist auf jeden Fall gelungen. Gefällt mir sehr.
    Ja, das kenne ich auch... da hat man so viele Ideen im Kopf und es will trotzdem nicht so werden, wie man es sich vorgenommen hat. Damit kämpfe ich im Moment auch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr gelungenes Kärtchen ist das geworden , pass auf dich auf und ruhe dich aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Silvi, was für eine gelungene Karte in so tollen Farben... kombiniert mit der filigranen Schneeflocken... topp

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,
    Leg ruhig eine Pause ein und mache Langsam sonst streikt nachher dein Körper und das wäre ja auch nicht schön,wenn du zu viele Sachen hast mach doch einen Flohmarkt auf deinem Blog...
    Deine Karte hast du mit ganz viel Liebe gestaltet,ich wünsche dir und deinem Schatzi noch ein schönes WE und
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,

    Die Stempeln sind toll und deine Karte ist schön . Ich kenne das Gefuhl ich habe ab und zu auch eine Bastelblockade. :)

    Liebe Grüße , Sylvia.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    Deine Karte ist einfach wunderschön geworden...Ich freu mich immer wenn ich bei dir reinschaue.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,

    deine Karte ist traumhaft schön!!! Erinnert mich an "früher".... sooo schöne Farben!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende
    glG aus dem Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. LOVE this gorgeous creation and spectacular image and goodies added...
    :)
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Silvi
    Eine absolute perfekte süsse Karte. Da ist es schon schade das der Winter bald geht :-)). Tu Dir die Ruhe an und sammel deine Kräfte und Kreativität wieder ein wenig. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Winter-/Weihnachtskärtchen ist Dir gelungen.
    Und ansonsten kann ich Dir nur raten, dass Du auf Dich selbst hörst und nichts erzwingst. Gönne Dir die nötige Ruhe damit Du mit Spaß zu gegebener Zeit wieder alles Gewohnte tun kannst.
    Fühl Dich herzlich umarmt, Reni

    AntwortenLöschen