Donnerstag, 26. Februar 2015

BLOGPAUSE

Hallo ihr Lieben,

heute am späten Nachmittag habe ich die traurige Mitteilung erhalten,







Chrissy, die Mutti meiner Schwiegertochter, im Alter von 53 Jahren verstorben.




Ich weiß vom Kopf her, das es für sie aller Wahrscheinlichkeit nach eine Erlösung gewesen ist.

Es ist ihr ein sehr langer Leidensweg erspart geblieben.

Nachdem sie innerhalb einer Woche, eine Thrombose, ein festgestelltes Lungenkarzinom, drei Schlaganfälle und einenHerzinfarkt mit einer Herzbeutelentzündung erlitten hat, war die Prognose fast aussichtslos. Sie lag bereits seit 31. Januar im Koma.

Trotzdem kann ich mich nicht frei machen von meinen eigenen Gefühlen und Gedanken. Die Hoffnung, das Bangen, wann wird die endgültige Nachricht kommen und auch meine eigene Krankengeschichte beschäftigen mich zur Zeit einfach zu sehr.

Ich werde mich deshalb eine Weile zurückziehen von meinem Blog. Ich muss erst mit mir und meinen Gefühlen wieder klar kommen.

Die Familie benötigt zur Zeit meine ganze Aufmerksamkeit. Auch meine eigene Gesundheit darf ich nicht aus den Augen verlieren.

Ich danke euch für euer Verständnis.



Kommentare:

  1. Liebe Silvie,
    ich in Gedanken bei Dir und nehme Dich ganz fest in den Arm. Mehr kann ich nicht schreiben, denn bei mir ist es ja auch erst vier Wochen her, dass meine Mama verstorben ist.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und komme ein wenig zur Ruhe.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll... es ist einfach zu traurig. Laß Dich ganz einfach still von mir in den Arm nehmen und drücken.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    eine traurige Zeit..., ich wünsche dir viel Kraft und drück dich lieb.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt dir und den Angehörigen. Fühl' dich ganz fest in den Arm genommen, um ein wenig Trost zu spenden. Meine Gedanken sind bei dir. Nehme dir die Zeit zu trauern, damit du dann auch wieder nach vorne schauen kannst.
    Pass' gut auf dich auf, liebe Silvi.
    Ganz liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Silvi, es tut mir sooo leid! Lass Dich mal gaaaaaaaanz fest drücken...
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,

    Es tut mir leid.Ich ben in Gedachten bei dir und ich wünsche dir viel Kraft .

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft. Es ist richtig, daß Du Dir Zeit gibst, damit der Kopf alles verarbeiten kann.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, es ist sehr traurig, wenn ein Mensch in diesem Alter schon gehen muss. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir. Fühl Dich von mir umarmt, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    es tut mir sehr leid, dass eure Familie so einen tragischen Schicksalsschlag verkraften muß.
    Sei ganz lieb gegrüßt Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,
    nimm dir alle Zeit, die du brauchst nach diesem Schicksalsschlag. Es wird wieder aufwärts gehen und dann können wir deine schönen Werke wieder bewundern.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück Dich mal feste, nimm Dir die Zeit die Du brauchst und pass auf dich auf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi- ich wünsche dir viel Karft für die nächste Zeit- es ist schwer liebe Menschen zu verlieren- tut mir leid das Du wieder so traurige Nachricht bekommen hast
    Schicke dir mal eine Trösterchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi das ist nicht was Mann sich wünscht , schrecklich zu lesen ..Warum müssen so viele Menschen jung sterben? Ich hoffe das deine Familien zusammen diese traurige Zeit durch kommt. Gig Blanikna

    AntwortenLöschen
  14. Silvi, so sorry for your sadness and grief during this time of loss. It is a process so take care of yourself and your family. Know that I will be thinking of you and keeping you in my prayers. I wish it was easier, but it does pull families together. Much love,

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin in Gedanken bei dir.
    Nimm dir die Zeit für dich und deine Lieben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    ich schicke Dir ganz still und leise viel Kraft.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    laß Dir Zeit, denke an Dich,
    wünsche ganz viel Kraft!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sivi, ich möchte dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteinahme ausprechen.
    Dir wünsche ich auch viel Kraft, du hast ja in letzter zeit einiges zu verarbeiten und jetzt dies noch dazu.
    Lass dir Zeit und schöpfe Kraft
    ich drücke dich ganz fest
    deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Prayers for comfort, wisdom, and peace to settle your dear heart, Silvi. I am so sorry for your loss, and the great sorrow in you feel. love, de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    lass Dich in den Arm nehmen und ganz lieb drücken.
    Solche Ereignisse bringen viel Kummer und bange Zeit. Ich wünsche Dir die notwendige Kraft, alle negativen Momente zu überwinden. Und nimm Dir Zeit für Dich, wir werden geduldig warten, bis es Dir wieder besser geht. In solch schweren Zeiten hat man ja auch gar keine Muse zum Werkeln.
    Alles Gute
    Else

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Silvi,
    war für 2 Tage nicht im Netz und lese dir traurige Nachricht vom Tot eines lieben Familienangehörigen,ich möchte dir auf diesen Wege mein tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit aussprechen,in Gedanken bin ich bei Dir und deiner Familie und möchte dir etwas Trost spenden,lass dich in den Arm nehmen...Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst,aber pass dabei auch auf deine Gesundheit auf und wir freuen uns wenn wir wieder von dir etwas hören,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Silvi, ich weiß garnicht so wirklich, was ich schreiben soll, ich bin ehrlich mir fehlen die richtigen Worte, die dir Trost spenden können.....ich bin Gedanken bei dir und schicke dir ganz viel Kraft. Und bitte nehme dir soviele Zeit wie du für dich und deine Familie brauchst, aber bitte denke auch an dich und passe auf dich auf.

    Ganz liebe und umarmende Grüße schickt dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi, Meine Gedanken sind bei dir. Ich weiß selber wie so was ist. Verzage nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

  24. Liebe Silvi,
    mein herzliches Beileid und lass dich in Gedanken drücken. Ich wünsch dir und deinen Lieben viel Kraft. Nimm dir die Zeit um zu trauern.
    Ganz liebe Grüsse
    Marialuise mit Familie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi,
    es tut mir so leid für deine Familie und dich. Die schlimmen Nachrichten scheinen kein Ende nehmen zu wollen.
    Fühl dich lieb geknuddelt. Ich denk an dich!
    liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  26. hallo, liebe Silvi
    der Verlust tut mir so unendlich leid für dich! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Sei stark und ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi, alles alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir. Herzliche Grüße sendet Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe silvi,
    Ich schicke dir und deiner Familie einen stillen Gruß und ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  29. Silvia, I am so sorry to hear about your daughter's mother in law's passing. I know this is very hard for you and her family to bear this. I am sending deepest sympathy and prayers across the ocean to you. 🙏
    Love,
    Barb B, CZT

    AntwortenLöschen
  30. Ach mensch Siliva.. ich drück dich von Herzen und wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft... Ich schicke dir ganz viele liebe Herzen rüber und zünde ein Kerzlein für dich an.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silvi!

    Alles was uns wichtig erschien,
    verblasst im Schein des Unfassbaren.

    Fühl dich umarmt!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  32. Das ist keine schöne Nachricht.

    Ich wünsche dir mein Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie in der nächste Zeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Viel kraft in dieser Zeit für dich und deiner. Familie wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche Dir und dem Rest viel Kraft um das zu verarbeiten. Auch für Deine Gesundheit alles gute, ich kenne das nur zu gut und manchmal muss man ebend einen Gang zurückschalten.
    Ich drücke Dich!
    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silvi, ich lese das erst heute und bin mit meinen Gedanken und Gebeten bei Dir, lass Dich fest drücken und ich hoffe Du bekommst ganz viele neue Kraft so wie draussen die Natur zu neuem Leben erwacht!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Please know I am still holding you in my heart, Silvi, and praying that your sorrow will be soothed with God's love. hugs, de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silvi,

    es tut mir unendlich leid, mein herzlichen Beileid. So traurige Nachrichten.

    Ich wünsche Dir und der Familie viel Mut und Kraft.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen