Mittwoch, 4. Februar 2015

Der Baum der Freundschaft....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich mit dem neuen Stempelset



von Stampin up gestaltet habe.

Ich habe mit mit den Stempelfarben Calypso, Chocolate Chip und Wasabigrün gestempelt.

Die kleinen Blümchen sind mit dem Itty Bitty Stanzer gemacht. Leider gibt es den Stanzer nicht mehr. Ich finde es sehr schade. Denn diese kleinen Blümchen sind wirklich so vielseitig einzusetzen.







Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Eure Beiträge lese ich immer wieder sehr gern. Sie sind beim bloggen wie das Salz in der Suppe.

Jeden Tag freue ich mich aufs Neue auch euch fast alle besuchen zu können. Ich gebe mir Mühe bei euch allen auch Kommentare zu hinterlassen. Immer klappt es nicht aber immer öfter.........smile......

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Kommentare:

  1. die Karte ist wundervoll und so wahr.. klasse.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karte ist Dir wiedermal super gelungen. Das Motiv ist wirklich schön und stimmt schon mal auf, den hoffentlich bald kommenden, Frühling ein.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Blüten machen sie richtig lebendig.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Silvi, ich sitze hier und bin schier begeistert, was für eine wundervolle Karte. ach die schaut ja so fantastisch aus! Was für ein tolles Set und der Spruch ist ja so wahr. Ganz lieben Dank für deine wundervolle Inspiration.

    Habe einen tollen Tag, ganz liebe Grüße und ein Drückerlie von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte. Vor allem die Kombination mit den kleinen Blüten ist zauberhaft!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte isr sooo schön geworden. Mir gefällt der Spruch sehr gut.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvi
    wooooooooow wunderschön , ja dieses Set werde ich auch bald in meinen Händen halten :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja wunderschön Silvi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Silvi,
    die Karte ist so umwerfend schön und der Spruch ist ja so wahr und er passt so toll ins Gesamtbild.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Silvi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht wirklich super aus.. die einzelnen Blüten aufbringen war sicher super aufwendig. Aber um so effektiver.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    deine Karte ist super toll geworden.

    Ja die kleinen Blüten sind so toll.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Eine Karte, die so richtig fröhlich stimmt und Lust auf Frühling macht ! Sehr schön gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    deine Karte ist richti, richtig gut. Mit fast minimalistischemn Mitteln hast du ein kleines Kunstwerk geschaffen.
    Ich glaube ich kann das sagen, weil ich seit November 2014 an einer Fernakedemie an einem Mal- und zeichenkurs teilnehme und schon einige Erfahrungen machen konnte. Sollte es die interessieren, besuch mich einfach auf meinem Blog
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    wenn ich mir so deine Karte ansehe denke ich an Frühling,wenn die ersten Kirschblüten blühen und sie der Wind leise davon weht,einfach romantisch,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi, schöne Farben hast Du gewählt. Die Karte ist total klasse. Da bekomme ich Lust auf Frühling :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvia,
    eine wunderschöne Karte...und passend der Spruch..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,

    das ist eine traumhaft schöne Karte! Der Spruch gefällt mir supergut, und der Baum sieht mit den kleinen Blüten einfach zauberhaft aus!
    Wünsche dir einen schönen Abend und sende glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine sehr harmonische Karte. Eine sehr schöne Farbcombi und Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Love your creation,this is a most stunning image, it’s gorgeous and the beauties added....thanks for always popping into my blog. my internet has been down so sorry if I missed a few lovely cards....♥ aNNie



    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,

    Du hast eine wnderbare Karte mit diesem Set gestaltet. Ich habe es mir auch zu gelegt und für wahre Freunde wird die Karte eine Bereicherung sein.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön Deine Karte und der Spruch dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. ein herrliche karte mit "tiefgang", liebe silvi. sehr schön !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Total schööööön liebe Silvi! Den Baum mit den kleinen Blüten zu schmücken eine ausgezeichnete Idee finde ich! Klar, der Spruch passt perfekt!
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Eva! *Knuddels*

    AntwortenLöschen
  24. Oh Silvi.... deine Karte ist einfach zauberhaft.. du machst mir diesen Baum echt "schmackhaft" *grins*


    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist wirklich superschön. Eine schöne Idee und Umsetzung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Karte, so schön harmonisch gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Karte .Der Baum sieht mit den kleinen Blüten sehr gut aus!
    Der Spruch passt super.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi
    Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Man kann so vieles schönes hinein interpretieren - ich bin absolut begeistert. Alles passt so schön zusammen. Die colouration, der Spruch - ach einfach Alles!!!! GLG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi , deine Karte ist super schoen...ich wunsche dir eine schoene Sonntag,
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh liebe Silvi,
    das ist ein ganz wunderschönes Frühlingskärtchen geworden,
    die Farbwahl und die Ausarbeitung sind Dir hervorragend gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silvi,
    ganz lieben Dank für dein herzliches Wilkommen zum Neustart meines Blogs. Ich hab mich riesig gefreut, von dir zu lesen (und tus noch immer ;) ). Jetzt ist eine sehr lange Pause vorüber und freue mich, wieder ein bisschen in die Blogger-Welt einzutauchen, die vielen zauberhaften Werke zu bewundern und gelegentlich auch ein paar eigene zu zeigen.
    Deine Freundschaftskarte ist wunderschön und lockt mit ihren frischen fröhlichen Farben den Frühling ...
    Ich hoffe, es geht dir gut, wünsche dir einen herrlichen Tag und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silvi,
    ganz lieben Dank für dein herzliches Wilkommen zum Neustart meines Blogs. Ich hab mich riesig gefreut, von dir zu lesen (und tus noch immer ;) ). Jetzt ist eine sehr lange Pause vorüber und freue mich, wieder ein bisschen in die Blogger-Welt einzutauchen, die vielen zauberhaften Werke zu bewundern und gelegentlich auch ein paar eigene zu zeigen.
    Deine Freundschaftskarte ist wunderschön und lockt mit ihren frischen fröhlichen Farben den Frühling ...
    Ich hoffe, es geht dir gut, wünsche dir einen herrlichen Tag und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Silvi,
    Deine Karte ist sooo schön geworden! Richtig toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  34. ooooh! I love the use of your new stamp set - really beautiful! I am especially happy with the tiny little flowers (wow!) hugs, de

    AntwortenLöschen