Samstag, 14. Februar 2015

Geburtstagskarte "Herz"

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Geburstagskarte mit vielen Herzen gearbeitet.

Da der Valentinstag vor der Tür stand verwendete ich die schönen Herzschablonen und Papiere von Joy Crafts.

Unsere Nichte hat sich über diese Karte sehr gefreut.





Das süße Mäuschen ist ein Digistamp von Kris und es passte hervorragend. Schaut mal im Shop vorbei es gibt fantastische Preissenkungen.....zwinker...

Materialliste:

6011/0044 Papierblock Let's Party
8011/0510 Designpapier Love
8099/0102 Struktur Papier linnen weiß 15 x 30 cm
6002/0386 Cutting & Embossing Banner
1201/0093 Lin & Lene stencil - Cutting & Embossing stencil
6002/0343 Cutting & Embossing Schablone Herz
6003/0005 Cutting Schablone Herz
6410/0327 Clear Stamps Billes Emotions
6370/0058 Artificical Flowers
6300/0334 Ribbon
6500/0215 Tacky Leim
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Auch heute möchte ich euch allen herzlich danken für die vielen lieben und aufmunternden Kommentare. Es hat mir sehr gut getan sie zu lesen. Ihr seid einfach Spitze. Genießt noch den restlichen Valentinsabend. Meine Karte sollte eigentlich schon heute morgen online sein. Aber irgendwie habe ich wohl beim planen etwas falsch eingetragen.....hihihi.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    die Karte ist so wundervoll und herzig.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. waow.... ein wunderschöne Karte. :)
    Dass glaube ich dass eine sich da gefreut hat :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Stanzteile und deine liebevolle Gestaltung machen sie einfach herzig :)
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    ein schöner farbenfroher Hingucker ist das geworden. Gefällt mir sehr gut:-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    eine ganz zauberhafte Karte ist das. Und das niedliche Mäuse-Mädchen ist so süß.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Silvia- die Karte ist wirklich ganz herzig-- ein tolles Motiv hast du verwendet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hey Silvi, da hast Du ja wieder eine wahre Materialschlacht veranstaltet.... niedlich und passend zum Valentinstag.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. liebe silvi,
    auf deiner karte ist ja richtig was los.... da gibt es viel zu entdecken und zu bewundern. vor allem die niedliche maus - eine tolle arbeit
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow was für eine traumhaftschöne Karte, ich bin mehr als begeistert....du hast alles so ansprechend und geschmackvoll gestaltet liebe Silvi einfach fantastisch...und das kleine Mäuschen ist ja so herzig, wer diese Karte erhält, der kann sich glücklich schätzen.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  10. WOW was für eine aufwändig gemachte Karte, toll gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja zuckersüß geworden, die kleine Maus ist zum anbeißen und die Gestaltung wieder super stimmig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Karte hast du gestalltet . Das Motiv ist sehr toll. Die Farben sind auch super.

    Liebe Grüße ,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  13. hallo Silvi
    die Karte ist ein Träumchen!! ..mehr braucht man dazu glaube ich nicht sagen ;-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine zuckersüsse Karte - so schön gestaltet!

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz süße Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz süße Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. SO PRETTY! Silvi, I love your color theme, and the pretty die cuts (especially the large heart). This is a wonderful card design! hugs, de

    AntwortenLöschen