Dienstag, 3. Februar 2015

Let's Party

Hallo ihr Lieben,

mit dem neuen Stempel und den wunderschönen Stanzen habe ich eine Geburtstagskarte für meine Enkelmaus gestaltet.

Man kann damit so viel seitig arbeiten. Es bieten sich ungeahnte Kombinationsmöglichkeiten.

Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich mich aber wieder ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare. Mir geht es wieder gut und ich bin froh das ich es so schnell überstanden habe. Ich glaube die vielen lieben Wünsche von euch haben mich schneller wieder gesund werden lassen........DANKE.....







Ich habe die Stanzteile mit einfarbigem Papier gestanzt und anschließend mit der Chalk Kreide coloriert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Materialliste:

8099/0112 Papier 30x15
6011/0044 Papierblock Let’s Party
8001/0220 Struktur Papier (Leder) lachsrosa
6410/0352 Clear Stamps Let’s Party
6002/0426 Cutting & Embossing Schablone "Lets Party Luftballons"
6002/0427 Cutting & Embossing Schablone "Let’s Party Text"
6002/0428 Cutting & Embossing Schablone "Let’s Party Torte"
6500/0215 Tacky Leim 6200/0202 Chalks Pastell 6200/0205 Chalks Pearl Art 6200/0206 Chalks Bright Art 6200/0221 Daubers 6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine

Kommentare:

  1. Silvi, deine Karte hast du wunderschön gemacht, da wird sich deine Enkelin sichr sehr freuen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    ach, das freut mich jetzt aber, dass es dir wieder gut geht. Schone dich ruhig noch ein wenig, damit es auch so bleibt.
    Deine Karte ist ja so hinreißend schön gebastelt. Das Motiv finde ich richtig süß. Und auch die Stanzen sind toll. Eine richtig schöne Karte für deine Enkelmaus hast du gebastelt.
    Ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe auch, dass alles schnell ein gutes Ende nimmt. Ich bin doch lieber ein friedliebender Mensch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag, liebe Silvi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Karte hast du gebastelt. Tolle Partykarte.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine goldige Kinderkarte zum Geburtstag, so liebevoll und aufwändig gemacht!
    Sxhön dass es Dir wieder besser geht:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die perfekte Karte für so eine kleine Maus! Da stimmt einfach alles Motiv, Farben, Gestaltung, es passt einfach alles perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. O, deine Karte ist wieder schön, wie immer :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr meine liebe Silvi, dass es dir wieder besser geht....das lese ich doch gerne....na und deine Karte für deine kleine Enkelmaus ist ja so zuckersüß geworden. Was für ein herziges Motiv, ja es paßt alles ganz wundervoll zusammen, deine Enkelin wird sich bestimmt sehr freuen..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    ein herziges Motiv und so schön coloriert. Du hast die Karte richtig klasse gestaltet und man bekommt das Gefühl, das hier gleich eine tolle Party gefeiert wird.
    Auch deine anderen Karten gefallen mir wieder sehr gut. Ganz liebe Grüße, Anja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    schön das es dir wieder besser geht,aber nicht gleich wieder zu viel machen.
    Deine zauberhafte Karte für deine Enkelmaus ist ein Hingucker und sie wird sich sicherlich freuen,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Silvi,
    na da feiern wir doch eine Party mit der kleinen Enkelmaus!!!!!. Ist das eine zauberhafte Karte; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. oh-so-darling, Silvi! I love your balloons and the sweet colors! Great card! xo

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine perfekte Karte für ein kleines Mädel!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    die Karte ist richtig toll schön gestaltet, so lieb und fröhlich.
    Die Enkelmaus wird bestimmt sich drüber freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    ein ganz süße Mädchenkarte ist das geworden. Die Farben sind klassische Mädchenfarben und so freut sich deine Enkelin bestimmt sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    deine Enkelmausi wird sich riesig über diese Karte freuen. Die ist wunderschön.
    Meine Enkelmausi hat diesen Monat auch Geburtstag (ihren 3.) und da muß ich mir auch noch was einfallen lassen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin mir sicher, dass Deine Enkelin sich sehr über diese Karte freuen hat. Es geht nichts über Omas, die so tolle Sachen können ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    Die Karte ist einfach wieder zauberhaft geworden...Ganz süß.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja mal wieder ein ganz süße karte, liebe silvi!
    eure kleine maus wird sich sicher darüber freuen.....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  19. liebe Silvi
    deine Karte ist wieder so süß, toll gemacht
    die Ballons gefallen mir so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Silvi wie süss!! Das wird ja grosse Freude bringen.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle sehr bunte Karte...aber für die Enkelmaus ist bunt defintiv toll.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi

    von der wunderschönen Karten wird die kleine Maus sehr
    begeistert sein.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,

    Sehr schön gemacht.Alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi
    Da freut sich aber jemand ganz dolle auf den Geburtstag. Man kann es ihr förmlich ansehen ;-))). Eine sehr schöne Karte. GLG Petra

    AntwortenLöschen