Montag, 9. Februar 2015

Mailbox-Kitties

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit einem tollen Digistamp von Imagine That Digis by Kris diese Karte gestaltet. Zuerst möchte ich mich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare bedanken.

Es gibt zur Zeit viele Digistamp-Shops die nicht mehr weltweit verkaufen. Ich kann euch eine gute Nachricht überbringen,

Kris verkauft weiterhin weltweit.




Mädels, wenn ihr sparen möchtet, dann schaut unbedingt bei Kris im Shop vorbei. Kris hat in ihrem Shop vorübergehend die Preise für ihre Digis deutlich gesenkt. Vielleicht habt ihr ja Lust mal bei ihr im Shop zu stöbern.

Ich liebe die Digis von Kris. Sie machen gute Laune und zaubern ein Lächeln in mein Gesicht. Es macht mir Spaß damit digitale Karten zu arbeiten. Man wählt sich ein Motiv und sucht sich die passenden Papiere aus. Alles kann man sich ausdrucken und wenn man das mehrfach ausdruckt auch 3D arbeiten.

So sah mein erster Entwurf aus für die Mailbox Kitties.



Das war mir aber zu wenig und so habe ich überlegt, wie ich die Karte noch aufpeppen kann. Ich habe mir die Karte ein weiteres Mal ausgedruckt, das Oval ausgeschnitten und aus den Kreisen kleine Blümchen gestanzt und zur Dekoration aufgeklebt.

Und TaTa ....... so sah die Karte dann anschließend aus.



Das hat mir dann gleich viel besser gefallen und wie gefällt es euch?
Vielleicht inspiriert euch meine Karte ein wenig zum nachbasteln.

Auch heute möchte ich mich selbstverständlich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Sie machen mir immer wieder Freude und auch Mut weiter nach vorn zu schauen.

Gerade heute haben wir die traurige Nachricht erhalten das der Bruder von meiner lieben Schwiegermutti verstorben ist. In solchen Momenten machen mir eure Kommentare und auch die positiven Motive von Kris ganz besonders viel Mut nach vorn zu schauen.

Nur das kommentieren fällt mir jetzt etwas schwerer. Ich denke das könnt ihr sicher verstehen.



Kommentare:

  1. Hi Silvi what a cute kittens and beautiful and happy cards.
    have a nice evening
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Silvi, da haben dich ja nicht so schöne Nachrichten ereilt, aber es freut mich, wenn ich dich vielleicht mit meinen Worten etwas aufmuntern kann.....also deine Karte ist so zauberhaft, so ein süßes Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung ganz wundervoll in Szene gesetzt...das Papier so schön farbenfroh und die kleinen Blümchen dazu, einfach herzallerliebst, wie du liest, liebe Silvi, gefällt mir deine Karte sehr gut....so und nun schicke ich dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass ich dich ein wenig aufheitern konnte...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Silvi,
    ach Mensch, für dich gibt es eindeutig zu viele schlechte Nachrichten, mit denen du fertig werden musst. Es tut mir von Herzen Leid und ich habe das Bedürfnis, dich ganz fest in den Arm zu nehmen, um dich zu trösten, liebe Silvi.
    Es ist natürlich verständlich,dass dir das Kommentieren jetzt schwer fällt. Umso mehr freue ich mich, dass du heute trotzdem bei mir kommentiert hast und mein Post dich sogar aufgeheitert hat, so dass du glatt vom Stuhl geplumpst bist.
    Deine Karten finde ich beide wunderschön. Ein sehr süßer Stempel ist das und die Blüten geben nochmal den letzten Schliff.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    ein schönes buntes Kärtchen hast du gewerkelt und es wird dir helfen schlechte Nachrichten zu verkraften.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    ich wünsche dir viel Kraft, ja so Nachrichten sind immer traurig.

    deine Karte mit den Digistamp ist so wunderschön
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. hallo Silvi,
    lass dich mal ganz lieb umärmeln ...hörts bei dir auch mal auf mit traurigen Nachrichten? ...vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und -dein erstes Kärtchen war ja schon so niedlich aber was du im zweiten Anlauf geschaft hast -einfach nur zauberhaft.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi, deine Karte ist ein Traum, ich bin ganz begeistert, zu dem Trauerfall möchte ich dir mein Beileid aussprechen,ich drück dich ganz fest,
    ganz liebe Grüsse
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    sei als erstes mal ganz dolle von mir gedrückt !
    Hoffentlich schaut es bei Dir bald mal wieder besser aus, Du hättest es nun wirklich mal verdient. Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen dafür !!!
    Deine Karte sieht wieder klasse aus und in der Vollendung ist sie wunderschön.
    Vielen lieben Dank, das Du mir so tolle Tipps zum Thema Vintage gegeben hast,
    das mit dem angerauten Rand werden ich machen.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Hast Du wunderbar gemacht,.
    Bei Dir hören die schlechten Nachrichten auch nicht auf. Ich drücke Dich mal ganz dolle.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Silvi- eine tolle Karte hast du gemacht! Wünsche Dir viel Kraft -denn die traurigen Nachrichten belasten dich bestimmt sehr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist toll geworden, du hast dem wundervollen Motiv einen sehr schönen Rahmen gegeben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine total süßes Motiv, was Du da verarbeitet hast. Fühl dich dolle gedrückt von Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi, du hast recht. Die digis sind echt süß...Ganz zauberhaft.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,

    Eine sehr tolle Karte hast du gemacht. Der Digistamp ist wunderschön.Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße,
    Sylvia.


    AntwortenLöschen
  15. Das ist in der Tat sehr praktisch und die Kätzchen sind herzallerliebst!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Your cards are adorable. Love the flowers you added on the second card.

    AntwortenLöschen
  17. Lovely cards here dear Silvie with all of these fab added goodies....xx{The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön hast Du das gemacht! Eine tolle Idee mit den Blümchen!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi, das Kärtchen ist zuckersüß geworden. Die kleinen Racker sind absolut niedlich und die Blümchen passen sehr gut dazu. Die Karte ist so schön fröhlich und ich hoffe sie hilft dir beim anschauen nicht allzu traurig zu sein. Mein Beileid zu deinem / euren Verlust. LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,

    oh, die Kätzchen sind sooooo süß! Die Karte ist ein Traum!
    Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust, aber denk dran: Der Tod ist nicht das Ende..... Wünsche dir (bzw. Euch), dass ihr bald wieder nach vorn schauen könnt.
    GlG aus dem Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen liebe Silvi! Deine sooo fröhliche Karte lässt gar keine trüben Gedanken zu! Du hast sie einfach grandios gestaltet!!! Fühl Dich mal ganz fest gedrückt...
    Herzliche Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    erstmal mein herzliches Beileid für euch,in Gedanken bin ich bei dir,du machst es genau richtig und bastels gleich eine wunderschöne Karte die einem zu Herzen geht und dabei kommt man gleich auf andere Gedanken,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen