Sonntag, 15. Februar 2015

My Besties Challenge #12

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Valentinstag und seid von euren Lieben ein bissel verwöhnt worden.

Heute beginnt die neue Challenge bei den My Besties Deutschland

Das Thema lautet:

Alles geht mit My Besties - Option Valentinstag und Frühling.


Ich habe eine Valentinstagskarte für meine liebe Schwiegermutti gestaltet. Ich dachte nachdem sie so traurig war wegen dem Tod ihres Bruders, kann sie eine Aufmunterung gut gebrauchen.







Das Motiv habe ich auf der DVD "My Besties" - "In the Garden" gefunden. Die Dekoelemente habe ich beim aufräumen entdeckt. Sie sind von La Blanche und schon viele Jahre in der Versenkung gewesen. Ich kann euch sagen beim aufräumen findet man die tollsten Sachen. Die Blumen von Reprint waren genau wie für die Karte gemacht......zwinker.....

Ich möchte euch allen von Herzen danken für die vielen lieben und mitfühlenden Kommentare. Es wird noch eine Weile dauern bis alles wieder in normalen Bahnen verläuft. Wir sind für die beiden Schwestern da wann immer sie uns brauchen.

Das alles kostet natürlich Zeit und auch Kraft. Diese fehlt mir einfach um zu kommentieren. Bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht alles schaffe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und vielleicht kann ich ja bald auch ein Werk von euch bei den My Besties bewundern. Genießt einen geruhsamen Sonntag.



Kommentare:

  1. Your card is super cute. I'm sure it will lift your Mother-in-law's spirit. I know it would sure brighten my day!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Punkte finde ich schon von Natur aus total süß und niedlich, somit flasht mich Deine Karte natürlich besonders.... Tolles Motiv super dekoriert und coloriert.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Silvi, ich bin begeistert, was für ein fröhliches Kärtchen, es paßt alles so wundervoll zusammen und ich bin mir ganz sicher, sie wird Trost spenden....gut dass du dieses tolle Motiv beim Aufrräumen gefunden hast, ach das ist ja zu goldig...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Silvi, die Karte ist traumhaft schön, schaut eigentlich sehr edel aus, zum Thema aufhören habe ich dir in unseren Blog geschrieben
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Och Silvi... die ist ja wohl absolut wunderschön... und so schöne frische Farben... Die Karte ist dir mehr als gelungen

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karte ist absolut Spitze geworden...Da ich auch ein rosa-Fan bin gefällt mir natürlich die Karte super gut.Danke auch für deine lieben Worte zu meinen Torten.Hab mich wie immer sehr gefreut.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Love the design and fab colours.xxx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Silvi, I like the adorable image and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zuckersüßist dein Kärtchen, ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Moin, liebe Silvi,
    dein Kärtchen ist ja so zauberhaft gebastelt, sie wird deiner Schwiegermama sicher ganz viel Trost spenden. Es ist immer sehr schön, wenn die Familie so gut zusammenhält. Das gibt ein sehr gutes Gefühl der Zusammengehörigkeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum.
    Wunderschön coloriert und liebevoll dekoriert.
    Wünsche dir weiterhin viel Kraft.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    nun bin ich in den weiten des WWW über deinen Blog gestolpert und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Und dein Kärtchen ebenfalls. Die frischen, fröhlichen Farben werden bestimmt getröstet haben.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi, ist das wieder eine zauberhafte Karte geworden. Sooo ein schönes Blumenmädchen hat bestimmt aufgeheitert. Mir jedenfalls geht es so !
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,

    Eine zauberhafte Karte . Wunderschön gebastelt.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Silvi,
    es freut mich das es langsam wieder aufwärts mit euch geht und das ihr für Eure Schwiegermutter da seit,wenn sie euch braucht,das macht Familie eben aus ,auch in Schwierigen Momenten für einander da zu sein,das kann man mit keinem Geld der Welt erreichen und deine wunderschöne Karte wird sicherlich dazu bei tragen,das es ihr wieder besser geht,da bin ich mir ganz sicher,so hab noch einen schönen SO Abend mir deinem Schatzi.Morgen hat meine Tochter Geburtstag,sie ist schön mächtig aufgeregt,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    das finde ich eine ganz tolle Geste von dir und deine Schwiegermama wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben. Deine Karte gefällt mir richtig gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,

    sehr schöne Karte ist es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist wunderschön geworden. Superschöne Farben sind das. Und mir geht es ähnlich wie Dir. Ich finde beim aufräumen auch immer Sachen die ich total vergessen hatte.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie niedlich liebe Silvi. Ich liebe Deine wunderschöne Valentinskarte. Sehr schön und mit viel Liebe gemacht. Auch die Farben sind sehr erfrischend. Hoffentlich kommt bald der Frühling.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Du hast den Frühling auf Deine Karte geholt!!! Eine wunderbar frische und fröhliche Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. huhu Silvi,
    deine Herzchen-Karte gefällt mir und ich denke sie hat deiner Schwiegermutti ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  24. hast du toll gemacht, liebe silvi. deine schwiegermutter wird sicher freude daran haben!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi, deine Karte ist wunderschön geworden. Sicher hat sie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich wünsche dir noch eine große Schüppe Kraft! LG Britta

    AntwortenLöschen
  26. Da hat sich deine Schwiegermutter bestimmt gefreut.
    So eine farbenfröhliche Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silvi, diese wunderschöne Karte für Deine Schwiegermutter zu kreieren, war eine seeeeehr gute Idee! Sie hat sicher riesig drüber gefreut und konnte einen Moment lang den traurigen Verlust vergessen...
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi
    deine kleine Tänzerin ist ja schnuckelig geworden.
    Du hast sie so zauberhaft in Szene gesetzt - das mag ich ;)
    Liebe Grüße und schönen Faschingsdienstag - Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbar ist Deine Aufmunterungskarte geworden. Da hattest Du eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silvi
    Deine Karte ist so liebevoll gestaltet!!! Bestimmt eine schöne Freude für deine Schwiegermutti! Das Motiv und die Gestaltung gefällt mir sooooooo sehr!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi,
    man kann seine Zeit immer nur aufteilen - vermehren leider nicht. Und zur Zeit ist ganz klar, wo Deine Zeit gebraucht wird. Die Karte ist sicher gut angekommen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Hello dear Silvi.
    Beautiful card and gorgeous colours used on the sweet image.xxx

    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen