Sonntag, 1. Februar 2015

Reminderkarte My Besties Challenge #11

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Reminderkarte für die My Besties Challenge Deutschland zeigen.

Vielleicht habt ihr ja Lust noch daran teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen auch eure Werke noch bewundern zu dürfen.

Ich habe momentan meine Liebe für digitale Karten entdeckt. Durch den Blog Train bei Kris, bin ich ein wenig infiziert mir auch die Papiere zu den Digistamps von Sherri Baldy passend auszudrucken und die kleinen Details digital anzuordnen und dann mit weiteren Ausdrucken auszuschneiden, diese dann ggf. auch in 3D aufzukleben.







Verwendet habe ich das süße Pinguinmotiv von Sherri Ich muss gestehen mir ist es diesmal schwer gefallen das Motiv zu colorieren. Erst der zweite Versuch ist mir so gelungen das ich zufrieden bin. Wahrscheinlich hat mich doch ein wenig die Schnupfnase und der Brummschädel beeinflusst. Aber zum Glück geht es wieder aufwärts. Ich war ganz brav und habe mich wirklich geschont. Ich danke euch wie immer für die vielen lieben Kommentare und auch für die vielen Genesungswünsche. Da konnte es doch nur aufwärts gehen. Genießt ein geruhsames Wochenende und habt Spaß auch beim anschauen.

Kommentare:

  1. Love the fab image and colours,just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Winterkarte. Wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Silvi,
    ich bin wieder da. Die kleine Blogpause musste für mich einfach sein.
    Und was lese ich hier gleich, du bist krank. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Silvi. So eine Erkältung sollte man nicht unterschätzen und sich ordentlich schonen, bis man wieder ganz gesund ist. Also pass´ gut auf dich auf, liebe Silvi.
    Deine Karte ist so unglaublich schön gebastelt und gestaltet. Die Coloration ist dir auch super gut gelungen. Eine ganz bezaubernde Winterkarte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Silvi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Winterkarte Silvi!
    Ich bin zwar gar kein Bestie liebhaber aber dieses Bild gefällt mir gut!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    schön das es dir wieder besser geht,aber passe weiterhin auf dich auf,mach nicht gleich wieder zu viel,sonst liegst du gleich wieder im Bett und das wäre ja nicht schön ,also immer schön langsam,so nun aber zu deiner Karte,die du wieder ganz traumhaft schön gestaltet hast und die Coloration ist dir doch gut gelungen,so meine liebe Silvi hab noch einen schönen SO und lass dich von deinem Schatzi noch ein wenig pflegen ,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. "Cold outside" ist es hier zwar nicht, aber die Pinguine sind trotzdem einfach nur süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Silvi, ach was freut es mich, dass es dir schon etwas besser geht, aber denke daran, nicht gleich übertreiben und Bäume ausreißen, schön langsam gehen lassen....und noch schonen.

    Nun aber zu deiner bezaubernden Karte, ach was ist das ein herzig und süßes Motiv und du hast so wundervoll coloriert und mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir wie immer sehr gut deine Karte.......

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz niedliche Karte. So schön winterlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Silvi,
    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Die Karte ist richtig süß; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche ir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    auch ich bin so froh, das es dir wieder etwas besser geht.
    Aber trotz aller Widrigkeiten hast Du wieder so eine wunderschöne Karte gebastelt.
    Traumhaft ! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und, was am allerwichtigsten ist:
    Gesundheit !!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    was für ein süßes Motiv. Du hast das super in Szene gesetzt. Gefällt mir super gut. Toll gemacht
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder eine sehr schöne Karte, Silvi. Ganz toll gestaltet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte, Silvi.Die Pinguine ist sehr toll.

    Liebe Grüße,

    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi, eine wunderschöne Winterkarte, fantastisch von Dir gestaltet!!!
    Schicke ganz ganz liebe Wünsche zur guten Besserung, das muss doch jetzt langsam wieder werden! Drücke Dich ganz dolle und *knuddels* die Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    was für eine süße Winterkarte! Die Pingis sind sooo niedlich, und die Gestaltung ist klasse! Freut mich, dass es wieder aufwärts geht! Wünsche dir weiterhin gute Besserung und sende glG aus dem matschigen Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi
    Das Diggikarten "basteln" liegt Dir sehr gut. Ich habe eine in Natura zu Hause. Sie ist genau wie die hier absolut zauberhaft gestaltet!!!! Die Beiden sind aber auch zu süss!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja wirklich zuckersüß! Du hast immer tolle Ideen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Eine super süße Karte ist das, gefällt mir sehr!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  20. eine herzige karte ist das wieder geworden. passt zu uns...denn bei uns ist es sehr kalt ;-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. how darling, Silvi! Those textured trees, and the textured halo, look wonderful on your wintry card! Sherri Baldy certainly does capture the sweetness in her images! hugs, de

    AntwortenLöschen