Mittwoch, 18. Februar 2015

So Froh.....

Hallo ihr Lieben,

ich habe von der lieben Andrea Bastelmaus das wunderschöne Stempelset "So Froh" von SU geschenkt bekommen. Damit nicht genug, es war noch diese wunderschöne Karte mit dabei. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschung. Meine Freude habe ich dir ja bereits geschrieben und ich entschuldige mich das ich erst heute deine wundervolle Karte zeige.







Ich habe mehrere Anläufe gebraucht bis ich es endlich geschafft habe die Blüten ordentlich zu stempeln.

Ich habe für die Karten möglichst ganz helle Stempelkissen verwendet.

Für die erste Karte habe ich die Stempelfarben von Stampin up verwendet. Für die Stempel 1 u.2 mit zartrosa und den Stempel 3 habe ich Rosé verwendet. Für den Blütenstengel mattgrün und für die Pünktchen im Hintergrund Saharasand







Für die zweite Karte habe ich Stempel 1 und 2 Safrangelb und Stempel 3 Calypso, was ich vorher aber einmal abgestempelt habe auf Schmierpapier, verwendet. Für den Blütenstengel wasabigrün und die Pünktchen wie vorher mit Saharasand.







Das war auf alle Fälle nicht so einfach diese Blüten zu stempeln. Es sind einige Versuche im Müll gelandet.

Ich möchte auch heute ganz herzlichen Dank sagen für die vielen lieben Kommentare. Es ist immer wieder eine Freude sie zu lesen. Ich möchte auch ganz herzlich meine beiden neuen Leserinnen Sandra und Friemelzwerg begrüßen. Ich freue mich das ihr meinen Blog öfter besuchen möchtet. Ich wünsche euch wann immer ihr zu Besuch kommt ganz viel Spaß und Inspiration.

Es könnte in nächster Zeit wieder etwas ruhiger werden auf meinem Blog. Leider habe ich traurige Nachrichten aus Berlin bekommen und ich weiß noch nicht was auf uns zukommt. Es sieht auf alle Fälle nicht gut aus und wir müssen mit dem schlimmsten rechnen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und hoffe ihr seid nicht böse wenn ich mal ein paar Tage keine Kommentare schreibe.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    ganz wunderbare Karten sind dir da gelungen. Die sehen beide klasse aus.
    Auch Andreas Karte ist wunderschön.
    Hoffentlich wird es bei Dir nicht wieder so traurig, Du hast doch nun wirklich schon genug in der letzten Zeit mitgemacht. Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe das Beste.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    erstmal zu deiner Karte die du von der lieben Andrea bekommen hat,die sieht einfach wunderschön aus,ich mag die Farbzusammenstellung sehr und dann zu deinen Beiden Karten die du auch ganz zauberhaft gestaltet hast,die 1. gefällt mir am Besten so schön zart gestempelt einfach super,hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Karten Silvi, wunsche dir alles gute.
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, eine schöne Karte hast Du bekommen und die Karten die du gezaubert hast sind auch wunderschön geworden! Alles Gute wünsche ich dir, liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    tolle Karten hast du mit deinem neuen Set gebastelt.
    Wünsche dir viel Kraft und alles Gute für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Silvi,
    ich freue mich sehr für dich. Du hast ganz wunderbare Geschenke bekommen und gleich so wunderschöne Karten gebastelt.
    Du kommst aber auch nicht zur Ruhe. Vielleicht wird ja doch noch alles gut, ich wünsche es euch so sehr. Fühl' dich mal ganz herzlich umarmt, liebe Silvi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Post hast du bekommen Silvi und die Karten die du gemacht hast gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    die Karten sind dir super gelungen...Und die Farben..wunderschön.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Silvi
    die 1.Karte hast du ganz fantastisch bestempelt! So schön farbenfroh!
    Die Lotusblumen sehen auf beiden Karten perfekt gestempelt aus, das Design gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Auf dieses Set bin ich auch schon gespannt, habe es mir im zweiten Anlauf gegönnt! Deine beiden Kärtchen gefallen mir jedenfalls supersupergut! -
    Liebe Silvi, ich drück Dich mal ganz dolle! Schicke Dir liebe Grüße und gaaaanz viele Knuddler, Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    Deine Karten sind wunderschön gearbeitet. Ich bin beeindruckt wie schön du die Stempelabdrücke hinbekommen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. These are all so beautiful Silvi wonderful designs and colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    wunderschöne Karten zeigst Du uns hier. Das Stempelset ist wirklich schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist einfach schön geworden
    Da hast du eine tolles Geschenk bekommen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi
    Das ist ein wirklich schönes Geschenk mit einer ganz zauberhaften Karte!!! Deine Freude kann ich verstehen. Deine gestempelte Karte finde ich ganz bezaubernd. Danke für deine Erklärung dazu. Dir noch eine gute Zeit und viel Kraft für das was noch kommen mag. GL Knudelgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, dass Dich Andrea mal wieder überraschen konnte.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Stempel wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du ein ganz wunderbares Geschenk und eine tolle Karte bekommen.

    Deine ersten Karten mit den neuen stempeln sind dir wieder super gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Da kannst Du Dich über ein wirklich schönes Set freuen. Und nach den anfänglichen Schwierigkeiten sind Deine Karten perfekt geworden.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi, du machst sehr schöne Karten. Die mit den Materialien und Stemoeln von SU gefallen mir aber am besten. Ich mag diese reduzierte Eleganz.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  20. liebe silvi, das sind allesamt herrliche und wirklich geschmackvolle kreationen. kompliment!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    wow....wie schööön. Mir gefallen beide sehr, sehr gut. *Daumen hoch*. Jaja, mich hast Du jetzt auch an der Backe. *grins*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,

    da hat Andrea dir eine Wunderschöne Karte geschickt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Silvi,
    da bin ich wieder und muss feststellen, Du warst ja soooo fleißig!
    Deine Karten mit den Stempel "SO FROH" sind super geworden!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,
    schön, wenn man von lieben Bastelfreundinnen so beschenkt wird !
    Deine Tulpenkarten sind sehr schön geworden, auch wenn es nicht auf Anhieb geklappt hat. Sie sind so schön zart geworden und bringen schon einen Hauch
    Frühling.
    Ich bin richtig froh zu hören, daß das Stempeln auch bei anderen nicht immer gleich klappt, ich hatte nämlich schon Befürchtungen, ich könne das Stempeln nicht, weil mir das des Öfteren passiert . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  25. liebe Silvi
    ja dieses Stempelset ist so genial
    ich mag es besonders und jede Karte damit ist wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Fantastisch sind deine Karten geworden,tolle Farben,einTräumchen.
    Einen schönen Abend noch.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi

    Na über so eine schöne Post im briefkasten da freut man sich wirklich.
    Deine Werke mit den Set sind wunderschön geworden.
    Wünsche dir ganz viel Kraft für die vielleicht negative Zeit.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi,
    ich freue mich, dass dir die Karte gefallen hat. Und noch schöner ist es für mich zu wissen, dass du mit dem Stempel-Set gut klar kommst.
    Deine beiden Karten, die du hier zeigst finde ich traumhaft schön und sie "schnuppern" nach Frühling. Liebe Grüße und lass dich in Gedanken feste knuddeln. Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silvi,

    Die Karten sind alle drei wieder mal wunderschön geworden.Viel Kraft und alles Gute für dich. Hoffentlich ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  31. liebe silvi,
    die karten sind sehr schön geworden. mit dem stempelset zu arbeiten macht spaß - ich hab es auch ;o)
    für die kommende zeit wünsche ich euch viel kraft und nicht die hoffnung aufgeben!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Silvi, endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen, sorry, dass ich es nicht eher geschafft habe, aber meine Grippe ist echt sehr hartnäckig......

    Oh, was hast du für wundervolle Post bekommen, genau dieses Stempelset habe ich auch und ich liebe es jetzt schon, es ist ja so wirkungsvoll.....so auch deine Karten. ach was hast du sie ansprechend gestaltet, die sehen so wundervoll aus....

    Mein Favorit ist die 2 Karte, ich bin ja so der orange Typ und tröste dich bei mir sind auch einige Versuche in den Müll gelandet und ganz glücklich bin ich auch noch nicht mit meinen Ergebnissen. da muß ich noch ein wenig üben...

    Und nun schicke ich dir einen ganz dicken Knuddler und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Bitte passe auch auf dich auf. Und wegen dem Kommentieren, da mache dir mal keine Gedanken, das versteht doch wohl jeder...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  33. these are all so GORGEOUS, Miss Silvi! I have the solid flower set - and have not used it yet. Thank you for the inspiration! hugs, de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silvi, du warst aber super fleißig in letzter Zeit. Endlich habe ich auch wieder etwas herstellen können und es bei mir eingestellt. Ich wünsche dir weiterhin frohes, kreatives Schaffen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen