Sonntag, 29. März 2015

Karte mit Faltkleid

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich von der lieben Bille inspirieren lassen. Sie hat auf ihrem Blog ein tolles Anleitungsvideo für ein Faltkleid eingestellt. Das fand ich so genial, das ich mich sofort hingesetzt habe und diese Karte entstanden ist. Vielen lieben Dank Bille für die Inspiration.

Die wunderschönen Papiere, Schablonen, Stempel und Dekoelemente von Joy Crafts haben mir geholfen diese Karte zu arbeiten. Sie ist noch vor meiner Blogpause entstanden.







Materialliste:
6011/0211 Papierblock Romance
6011/0207 Papierblock Sweet Wedding
8013/0032 Paper for Cardmaking creme 15 x 30 cm
8001/0220 Struktur Papier (leder) rot u. zart grün
6002/0407 Cutting & Embossing Fantasy Love
6002/0349 Cutting & Embossing Labels
6410/0316 Clear Stamps Swirls
6020/0004 Selbstklebende Perlen lichtgrün
6300/0339 Forest Friends Collection
6500/0013 Foam Pads 2,0 mm/2,5mm blok WIT 2,5mm, 10x15cm
6350/0304 Metal Charms
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Ich möchte euch allen wieder ganz herzlich bedanken für die vielen lieben und mitfühlenden Kommentare. Leider schaffe ich durch viele Termine immer noch nicht alles was ich gern möchte. Aber ich gebe mir große Mühe. Einige habe ich inzwischen schon besucht und mich an den wunderschönen Werken erfreut.
Eure Werke inspirieren mich und ich habe inzwischen viel mehr Spaß am basteln und langsam kommen auch wieder die Ideen zurück. Schön das es euch gibt. Ich wünsche euch einen guten Start in die Osterwoche.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Kommentare:

  1. This is beautiful Silvi, I like the great folded dress
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das wirkt schon so sommerlich mit dem hübschen Kleid.
    Für Dich eine schöne Woche
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,

    oh, die Karte ist traumhaft schön! Was für wunderschöne Papiere!
    Das Kleid gefällt mir super - jetzt hoff' ich auch auf den Sommer......
    Hab' einen schönen Wochenstart.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja ein tolles Kleid. Ich glaub ich hätte das Hintergrundpapier dezenter gewählt, dann wäre das tolle Kleid besser präsentiert. Aber das ist wieder jammern auf hohem Niveau.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne farbenfrohe Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. waow... super. Deine Karte ist dir gelungen :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    was für eine wunderschöne Karte, das Kleid schaut entzückend aus.

    Alles erdenklich Liebe und Gute
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Silvi....
    Die Karte ist der Hammer..Superschön.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow - die ist traumhaft schön!!! Da passt einfach alles perfekt zusammen!!!!!
    Ich wünsche dir einenuten Start in die neue Woche.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi, schön wieder was von dir zu sehn, ich freu mich riesig dass du wieder unter unseren Bloggern bist, deine Arbeite sind alle so schön gemacht man sieht du hast wieder Freude am Basteln
    Hab heute Nacht meine Stimme verloren
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist ja wieder ein wunderschönes Kunstwerk geworden. Schön dass deine Freude am Basteln wieder da ist.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvi
    oh die Karte ist ja wieder vom Feinsten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    ach wie süüüüß,
    eine tolle Karte!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    die ist ja genial,ganz fantastisch,ich bin hin und weg von dieser süßen Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Karte mit einer tollen Idee, gefällt mir

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Silvi,
    ganz zauberhaft sieht deine Karte aus und danke für den Link,da werde ich gleich mal vorbei schauen.
    Danke für deine lieben Zeilen die du mir geschrieben hast,ich freue mich das es langsam wieder bei dir Berg auf geht,hab eine schöne Osterwoche und gucke mal die tag in deinen Briefkasten...
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Silvi,
    eine traumhafte Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,
    was für eine fantastische Karte, bin ja ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Silvi, mache dir doch bitte keine Gedanken mit dem Kommentieren, da hat doch wohl jeder Verständnis....wichtiger ist, dass es dir gut geht und ich freue mich so sehr, wieder etwas Kreatives von dir zu sehen. deine Karte ist traumhaftschön, sie wirkt so edel und spricht mich sehr,sehr an.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. hallo Silvi,
    das Kleid ist so süüüß und die Karte wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi

    eine wunderschöne Karte .
    das Kleid ist ganz zauberhaft.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    wunderschön sieht deine Karte aus, eine sehr schöne Idee.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi, ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Die Karte ist einfach ein Traum, super schön.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. how cute, right down to that darling sash (belt). Love your card, Silvi! xo

    AntwortenLöschen
  25. Wow Silvi, das ist eine schöne Karte. Tolle Idee mit dem Faltkleid.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Kleid!
    Ich wünsch Dir eine schöne und nicht zu stürmische Osterwoche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Boah Silvia... deine Karte haut mich echt vom Hocker.. die ist ja ein Traum

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Wow Silvia this is adorable love the little dress.

    AntwortenLöschen
  29. Aber Hallo. Da ist mir doch glatt was durch die Lappen gegangen. Eine kleine Schönheit!! Ein ganz tolle Karte - ich bin begeistert!!!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen