Dienstag, 24. März 2015

Stille Anteilnahme

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Karte persönlich benötigt. Ich zeige sie heute um damit mein tiefes Mitgefühl auszudrücken. In Gedanken bin ich bei den Angehörigen der Absturzopfer und bei allen Betroffenen des Flugzeugunglückes.

Ich verzichte in Anbetracht der traurigen Geschehnisse auf erklärende Worte.







Ich möchte jedoch auf keinen Fall versäumen euch allen ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare die mir sehr geholfen haben. Eure lieben Worte geben mir viel Kraft weiter nach vorn zu schauen. Ich danke euch allen für die Treue zu meinem Blog.

Materialliste:
8013/0032 Paper for Cardmaking creme 15 x 30 cm
6001/0088 Stencil Embossing Kerzen
6002/0363 Cutting & Embossing Kreuz
6410/0325 Clear Stamps Billes Emotions
6020/0001 Selbstklebende Perlen perlweiß
6300/0005 Ribbon 3 mm
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    eine wunderschöne Karte zum derzeitigen so traurigen Anlass. Auch ich bin so sehr betroffen über diese schwere Katastrophe und mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer.
    Liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Silvi, das ist so ein schreckliches Unglück und so ein trauriger Anlass.Mir geht das Ganze auch sehr nahe, und mein Mitgefühl gilt auch den Angehörigen.

    Deine Karte dazu ist einfach wundervoll und sagt alles aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte die für solch einen traurigen Anlass wunderbar ist
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    ja, die Karte ist wundervoll - der Anlass so traurig! Auch mich hat das Ganze sehr betroffen gemacht, besonders die Eltern der Schüler sind in meinen Gedanken.

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi
    Auch ich war zu tiefst erschrocken über die Meldung und die Bilder!!! Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen und Hinterbliebenen! Deine Karte ist dazu sehr schön geworden. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da fehlen einem die Worte - aber solche Karten sind da genau das Richtige.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen die Worte....

    Drück - Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia.
    Du hast recht. Da fehlen einem wirklich die Worte....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi
    ja es ist soooo schlimm was da passiert ist,
    für dich alles Liebe und gute Besserung weiterhin
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvi,
    das ist sehr einfühlsam von dir, liebe Silvi, eine so schöne Karte für die Angehörigen der Opfer dieses schrecklichen Absturzes zu basteln. Auch mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das unfassbar traurige Ereignis macht sehr betroffen und unglaublich traurig.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    für den Anlass entsprechend eine sehr schöne edle Karte .
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card Silvi, I like everything about it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. hallo Silvi,
    eine sehr ansprechende Karte zu einem sehr, sehr traurigen Anlass.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft um wieder ganz gesund zu werden.
    Deine Karte ist dem Anlass entsprechend wundervoll gestaltet.
    Solche Katastrophen sind einfach nur schlimm.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. Es ist wirklich schrecklich was geschehen ist

    Gute Besserung Silvi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist sehr schön und geschmackvoll.
    Der Flugzeugabsturz ist echt schlimm :(

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi, eine sehr geschmackvolle Karte für den traurigen Anlass. Ob es nun einen persönlich betrifft oder so eine schlimme Katastrophe ist. Die Trauer und das Leid ist groß. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    eine stilvolle Karte ist da bei dir entstanden. Diese Katastrophe ist soooo schlimm und die neuen Erkenntnisse machen es noch tragischer.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. trotz des traurigen Anlasses ist die Karte wunderschön geworden!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. You are such a sweet heart, Miss Silvi. So kindly and caring in your demeanor. The disaster is sad, but your creation blends that sadness with the beauty in your heart. hugs, de

    AntwortenLöschen