Mittwoch, 15. April 2015

Bilder Geburtstagspost Teil 1

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wie versprochen die Bilder von meiner wundervollen Geburtstagspost mit den vielen Geschenken und Beigaben. Zum Teil darf ich die nicht zeigen wegen Copyright. Aber ich werde sie hüten wie einen Schatz und mir genau überlegen wie ich es verbasteln werde.

Ich möchte euch allen ganz, ganz herzlich danken. Ich kann kaum beschreiben wie groß meine Freude über all die wundervollen Grüße gewesen ist und immer noch ist. Es trifft immer noch täglich Post bei mir ein. Es sind diverse Freudentränchen geflossen.

Nach all dem traurigen was passiert ist und gerade wieder bei mir selbst passiert, gibt mir eure Post so viel Kraft. Ich weiß es lohnt sich zu kämpfen. Alles wird sicher wieder gut werden. Ich muss nur wie immer versuchen positiv zu denken.

Ich habe gestern das Krankenhaus aufgesucht und man hat beim Belastungs-EKG festgestellt, etwas stimmt nicht und ich muss zur Herzkatheter-Untersuchung.

Heute hat mir der nächste Arzt eine Hiobsbotschaft mitgeteilt. Ich muss operiert werden am Knie. Seit einigen Monaten kämpfe ich mit sehr starken Schmerzen, ohne Schmerzmittel geht es nicht mehr. Ich habe immer gehofft es wird wieder besser. Das Röntgenbild war schon niederschmetternd. Deutliche Arthrosezeichen, Kristalle im Knie die nicht dort hingehören und heute nun der MRT Befund mit einem Riss im Meniskus, Wasser im Knie, einer signaldichten Herdveränderung am Schienbeikopf. Dies könnte ein Enchondrom oder aber ein Ganglion sein. Es würden angeblich gutartige Tumore sein.......Aber meine Gefühle und Gedanken brauche ich glaube ich nicht näher beschreiben. Ich habe schon einen Tumor in der Schulter gehabt und weiß wie lange es gedauert hat.....

Jetzt wisst ihr warum ich es nicht eher geschafft habe die Bilder meiner wundervollen Geburtstagspost zu zeigen. All die Untersuchungstermine kosten viel Zeit und die Diagnosen zu verdauen fällt mir auch nicht gerade leicht. Es fällt mir dadruch auch schwer Kommentare zu schreiben. Mir fehlt einfach Zeit.

Nun aber zu den vielen Bildern......

Nochmals ganz herzlichen Dank an euch alle, die ihr an mich gedacht habt.









































KarinGerlinde













































Ich habe noch nicht alles geschafft und werde Teil 2 so schnell wie möglich einstellen.

Ich wünsche euch genauso viel Freude beim anschauen wie ich beim auspacken und lesen hatte.



Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Kommentare:

  1. Wunderschöne Post- freue mich für dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi
    Wunderschöne liebevolle Geburtstagspost. Deine Freude(tränen) kann ich nachvollziehen. Dir noch weiterhin viel Freude an deiner Post ;-))).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Post hast Du da bekommen. Leider wusste ich nicht, dass Du Geburtstag hast und so hänge ich mal hier meine herzlichsten Glückwünsche an.
    Deine Reaktion auf die Neuigkeiten kann ich sehr gut verstehen - aber es geht bestimmt bald wieder aufwärts, nur Kopf hoch.
    Knuddelige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    so wunderschöne Post , da kann ich deine Freude verstehen
    und du weißt ja wir kämpfen lass dich knuddeln
    ich wünsche dir viel Kraft und es wird wie du sagst alles Gut
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SAilvi, das ist ja eine wunderschöne Geburtstagspost, aber deine Nachrichten vom Krankenhaus schaun nicht schön aus.
    liebe Silvi ich wünsche dir viel Kraft und überstürze nichts, ich wünsche dir alles Gute weiterhin, aber ich denke mit sovielen guten Wünschen die du schon bekommen hast schaffst du das auch alles.
    Ich drücke dich ganz fest
    deine gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast Du ja tolle Sachen bekommen und Nervennahrung auch gleich mit, die kannst Du gut gebrauchen bei soviel Hiobsbotschaften.... drück!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. wonderful and beautiful cards and dies you have gotten on your birthday Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo Silvi,
    wunderschöne Post hast du bekommen.
    ...und Kopf hoch, du schaffst das ....wir sind doch stark !!

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    da hast du aber wunderschöne Geburtstagspost erhalten,da du dich darüber gefreut hast kann man gut verstehen.
    Deine andere Nachricht ist leider nicht so schön und du musst ins Krankenhaus,ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft und ich drücke dir die Daumen das alles gut wird,ich drücke dich mal ganz doll und in Gedanken bin ich bei Dir,pass auf dich auf und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi.

    Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen.Ich wünsche dir viel Kraft.

    Viele Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  12. Silvi- ich drücke die Daumen das es alles gut geht
    Trösterchen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Silvi- ich habe bei der Karte einfach flüssige Distressfarbe auf nasses Aquarellpapieg geträufelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi, das ist ja überwältigend, wie viele Blogger Dich mit schöner Post bedacht haben!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. your birthday cards are pretty, Silvi! Silvi, I am so sorry to hear about your knee and the surgery. My prayers are with you, and I hope that the doctors resolve the problem, and that you are soon pain free. love, de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi, ich freue mich mit Dir und für Dich, dass Du so viel Post mit lieben Worten erhalten hast. Ja, daraus läßt sich wirklich Kraft ziehen. Und genau das ist es was Du derzeit brauchst. Ich habe mit Bestürzung gelesen, welche Ergebnise Deine Untersuchungen hervorbrachten. Ganz feste drücke Dir die Daumen und schicke Dir viele positive Gedanken.
    Herzliche Knuddelgrüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  17. so viel schöne geburtstagspost, liebe silvi. da waren ganz wunderbare, kreative freunde am werk!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    ich lese erst heute was Du alles erlebst in diesen Wochen. Das ist ja wirklich nicht schön was da alles passiert und dass Du operiert werden musst.
    Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft in dieser schwere Zeit. Auch mir geht's immer noch nicht gut und ich besuche das Krankenhaus öfters.....
    Ich wusste nicht dass Du Geburtstag hattest. Bitte, schick mir Deine Adresse, dann kommt nachträglich noch (sehr späte) Post nach Deutschland!! Auch um Dir alles Gute zu wünschen.
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich sich ja alles überhaupt nicht gut an liebe Silvi, meine sämtlichen Daumen sind gedrückt für baldige Besserung Deiner Beschwerden! Lass Dich mal feste drücken....
    Wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen und ich freu mich grad ganz dolle mit Dir und für Dich!!!
    Sei lieb gegrüßt, und Knuddler dazu, von Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....gant wundervolle Post hast du bekommen.......aber was muß ich da noch lesen, ach Mensch Silvi, ich schicke dir viel Kraft und meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.....und passe auf dich auf

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Worte.....

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    es tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht.. ich denke an dich und drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird und du nach der OP schmerzfrei bist..
    Du hast wundervolle Geburtstagspost bekommen.. leider hab ich es verpasst.. aber Überraschungspost ist ja auch mal ganz nett.. ;-)

    Knuddel und alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,

    ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und das du ganz schnell wieder gesund wirst.Deine Geburtstagspost ist ja klasse viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Wow Silvi

    was für schöne und tolle Post dich erreicht hat. Ich freue mich,
    dass auch ich ein kleiner Teil der Geburtstagspost sein konnte.
    Fühl dich lieb geknuddelt und ich hab dich lieb!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Post hast Du bekommen. Nachträglich alles Gute von mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi, wunderschöne Post hast du bekommen..Das glaub ich dir gerne daß du dich gefreut hast.
    Schönen Feiertag wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen