Freitag, 10. April 2015

DANKE; DANKE; DANKE.....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen von ganzem Herzen DANKE sagen.

Ich bin so überwältigt von der vielen, wundervollen Geburtstagspost und den vielen lieben Grüßen die mich in meinem Forum, hier auf dem Blog und in Foren wo ich ebenfalls unterwegs bin erreicht haben.

Die Freude kann ich kaum in Worte fassen.

Es war beim auspacken Gänsehautfeeling pur.

Ich hatte euch ja bereits einen Stapel Post gezeigt.

Glaubt aber nicht, das wäre schon alles gewesen. Es kam gestern und auch heute noch einiges dazu.

So sah mein Wohnzimmer aus nachdem ich die Hibbelpost ausgpackt habe.





Der ganze Tisch voller Blumen



Da ich hunderte von Bildern gemacht habe, kann ich diese erst am Wochenende zeigen. Es ist wirklich viel Arbeit alles zu fotografieren und zu entwickeln

Kommentare:

  1. Liebe Silvi---- da hast du viel schöne Post bekommen- freue mich für dich
    GLG zum Wochenende von elma

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man deine Freude verstehen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Silvi
    da kann ich deine Freude verstehen
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Silvi, musst du beliebt und bekannt sein, bist aber auch ein ganz liebe Bastlerin und Freundin, ich gratuliere dir zu soviel Post und Annerkennung die dir hier zu teil geworden ist.
    ganz liebe Grüsse
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. lots of beautiful cards and presents Silvi.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    So viele Karten zum Geburtstag. Was für ein Spaß. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du ja jede Menge Post bekommen.
    Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Möchte mich auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog herzlichst bedanken.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow... da kann ich deine Gänsehaut mehr als verstehen.... ist ja der Hammer.... da hat es genau den richtigen getroffen....
    Alles Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag wünsch ich dir

    Wünsche dir einen schönen Sonntag - mit viel Sonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo Silvi,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch und für das neue Lebensjahr Gesundheit, weiterhin viele kreative Ideen und gaaaanz viel Freude.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bei so viel toller Post hattest du sicherlich einen tollen Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wahnasin....Wahnsinn, was dich da an Post erreicht hat, ich kann deine Gänsehaut verstehen und ich freue mich riesig für dich liebe Silvi...

    Ganz liebe und knuddeige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Silvi,
    schön das so viele Menschen an dich gedacht haben um dir eine Freude zu machen und ich war ein kleiner Teil davon,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen