Mittwoch, 1. April 2015

Frohe Ostern - Reminderkarte My Besties Challenge #13

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mit meiner Reminderkarte gern erinnern an die My Besties Challenge Deutschland.

Das Thema lautet: Alles geht mit Besties Option Frühling/Ostern.



Ich hoffe meine Karte inspiriert euch und ihr bekommt Lust auch noch an der Challenge teilzunehmen.

Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich wieder sehr gefreut über die lieben Worte. So gern hätte ich jedem von euch eine Osterkarte geschickt, das würde mich jedoch total überfordern.

Es macht mich traurig, denn so viele von euch hatten mir zu Weihnachten Post geschickt die ich nicht erwiedern konnte. Was ich so liebend gern getan hätte. So bleibt mir nur euch mit dieser Karte von Herzen ein frohes Osterfest zu wünschen. Allen die in den Osterurlaub fahren wünsche ich eine schöne Zeit und gute Erholung.



Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    ich erfahre erst jetzt was Du alles erlebt hast in der vergangenen Zeit und ich sprech hiermit mein Beileid aus und wünsche Dir nachträglich alles Gute, Auch hier war gesundheitlich manches los und ich hab nicht viele Blogs besucht und gebastelt., Manche Karten die ich zeige sind schon längst fertig.
    Aber so langsam geht's wieder voran.
    Deine Karten sind alle sehr schön geworden. Komplemnt!
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous,love the colours and the fab image.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi....
    Die Karte ist ursüß geworden..
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    deine Karte ist wunderschön.
    Ein süßes Motiv hast du verwendet und es super coloriert und in szene gesetzt.
    Falls wir uns nicht mehr vorher lesen wünsche ich dir auch ein schönes Osterfest bei hoffentlich schönen wetter.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. huhu Silvi,
    das Kärtchen sieht, wie immer bei dir, ganz bezaubernd aus. Wünsche dir auch ein schönes, fröhliches !! Osterfest.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi, ein absolut zauberhaftes Osterkärtchen hast du da erschaffen. Da kommt man richtig in Osterstimmung. Ich wünsche dir auch ein paar schöne ruhige und erholsame Ostertage! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  8. How ADORABLE! Delightfully sweet, Miss Silvi (like you), and such precious colors. Your flowers are beautiful - love the shading of purple in them. Such a sweet card with all the Easter Eggs, too! Happy Easter, Silvi! hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist einfach wunderschön und das Motiv ist ja so niedlich,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte ist wieder richtig goldig und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Osterfeiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Deine Karte ist wieder ganz toll geworden.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    ein schönes Kärtchen ist das wieder geworden.
    Dir und deinen Angehörigen ein frohes Osterfest.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Ein witziges Motiv!
    Genieß die Ostertage so gut es geht!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. das ist eine sehr fröhliche karte, liebe silvi!
    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi, ich freue mir, dass Du wieder kreativ sein kannst und uns wieder so schöne Karten zeigst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest und grüße Dich ganz lieb,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Silvi, deine Karte ist ja so zauberhaft und ansprechend. was für ein süßes motiv, welches du so liebevoll und wundervoll mit deiner gestaltung in Scene gesetzt hast, das gefällt mir sehr gut...

    Ich schicke dir ganz knuddelige Grüße und wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest mit hoffentlich ganz wundervollem und schönen Wetter...ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Schön, das du wieder kreativ bist.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Silvi,
    eine wunderschöne Karte präsentierst Du uns hier wieder. Alles passt so wunderbar zusammen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Osterkarte.... mal nicht in klassisch gelb-grün. Tolles Motiv.
    Liebe Ostergrüße wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    uiii, deine Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Ostergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist absolut fantastisch geworden, bin total begeistert.
    Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen