Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen von Herzen

FROHE OSTERN


Sehr gern hätte ich an euch alle Osterkarten geschickt. Leider ist mir das nicht möglich gewesen. Aber ich habe mir gedacht ich zeige euch auf alle Fälle die Osterkarten die ich für meine liebe Familie geschafft habe und hoffe ihr könnt euch daran erfreuen. Die ersten Karten sind alle mit den fantastischen Digistampmotiven von Imagine That Digis by Kris gestaltet.

Noch bis heute Abend gilt ein Ostercode: EASTER30 bei jeder Bestellung und ihr könnt 30% bei den Ostersets sparen.

Besucht doch mal ihren Shop.















Ich hoffe es ist für jeden Geschmack etwas dabei und ihr könnt euch an meinen Karten erfreuen. Ganz herzlich möchte ich mich wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich wieder sehr gefreut über euren Besuch. Außerdem möchte ich herzlichen Dank sagen für die wunderschönen Osterkarten die ich erhalten habe. Die Bilder kommen noch sowie ich alles fotografiert habe.

Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben und habt ein schönes Osterfest.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvi,
    das sind alles ganz bezaubernde Karten. Und ich habe dieses Jahr gar keine Karten verschickt und auch nur für die Familie vom letzten Jahr noch welche genommen. Man kann das alles gar nicht schaffen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern Silvia
    Deine Karten sind alle so schön geworden
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Your cards are beautiful....Happy Easter.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    auch dir ein schönes Osterfest...
    Und deine Karten sind allesamt süß......ich süßte nicht welche mir besser gefällt.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    deine Karten sind sehr schön, die erste gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir und deiner familien ein schönes Osterfest.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Silvi.... du hast aber viele schöne Osterkarten gewerkelt.. eine schöne als die andere.. ich kann mich nicht entscheiden..

    Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte;
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden ....
    alles das, sei euch beschieden!

    Frohe Ostern!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    da warst Du ja richtig fleißig. Jedes Teil ist ein schöner Hingucker geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir sieht Ostern sehr farbenfroh aus! Wirklich kustige Karten hast Du gebastelt!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi

    wow eine Karte schöner als die andere.
    Eine schöne Auswahl.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten hast Du da gezaubert, schmunzeln musste ich über den kostümierten Frosch... lach!
    Frohe Ostern wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Osterkarten hast du gebastelt.
    Frohe Ostern wünscht dir Dagmar.

    AntwortenLöschen
  12. these are all cute and beautiful cards Silvi.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Silvi, deine wunderschönen Karten erfreuen mich sehr, ich bin total hin und weg...ich nehme sie alle, denn ich könnte mich nicht entscheiden.....ich habe auch keine Osterkarten verschickt, denn das würden den finaziellen Rahmen sprengen, wenn ich an alle lieben Blogger verschicken würde, und womöglich vergesse ich dann einen! Also halte ich es schon seid ein paar Jahren so, dass ich zu Weihnachten und auch zu Ostern nichts mehr verschicke....

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das sind allesamt tolle Werke. Ja, für jeden Geschmack ist was dabei.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi
    Da warst Du aber fleißig, allesamt sind sehr zauberhaft geworden! Ich erfreue mich besonders an einer Karte "hüpf"! Dir noch einen schönen Ostermontag. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvie,

    Wunderschöne Osterkarten hast du gemacht.Deine Karten sind alle sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,Sylvia.


    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    deine Karten hast du mit so viel liebe gestaltet und sie gefallen mir alle sehr,ich könnte mich nicht entscheiden welche die Schönste ist und deine Familie hat sich sicherlich sehr darüber gefreut,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,
    erst einmal möchte ich mich für Deinen lieben Kommentar bedanken - ich habe mich sehr darüber gefreut zumal ich meinen Blog in letzter Zeit doch sehr vernachlässigt habe. Beim Rundgang auf Deinem Blog durfte ich die Werke der letzten Zeit bewundern und bin total begeistert... auch Deine Osterkarten gefallen mir supergut. Der schöne Spruch "Gruß vom Osterhasen" hat es mir besonders angetan - wo bekommt man den denn?
    GLG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,
    deine Karten sind allesamt einfach nur Hammer. Man sieht mit wieviel Liebe du sie gestaltet hast, ich kann nur sagen großes Kompliment dafür. Wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. hallo silvi,
    deine osterkarten sind allesamt sehr schön geworden. der knaller ist ja wohl der frosch im ei *kicher*
    frau kann nicht jedem eine karte schicken - das geht halt einfach nicht..... mir geht es nicht anders.....
    ich wünsche dir noch einen schönen ostermontagabend
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Osterkarten hast Du an Deine Lieben verschickt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,

    oh man, hast du schöne Osterkarten gemacht!!! Habe selber nicht eine fertig bekommen.... Deine sind alle superschön - könnt' mich gar nicht entscheiden.

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi,
    ich habe es zwar vor Ostern nicht mehr geschafft, bei Dir vorbei zu schauen, ich freue mich aber auch jetzt über Deine sehr hübschen Kärtchen.
    Und Du hast recht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei !!
    Wünsche Dir eine sonnige Woche und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen