Donnerstag, 9. April 2015

Life is better with Friends

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon vor längerer Zeit mit den tollen neuen Stempeln von Joy Crafts gearbeitet. Dabei hat es mir der Spruch: Life is better with Friends/Leben ist besser mit Freunden, ganz besonders angetan.
Gerade heute denke ich an all meine lieben Freunde ganz besonders. Ich habe ganz sicher viel zu tun um die viele Geburtstagspost von meinen Freunden zu öffnen. Mit dieser Karte sage ich schon einmal herzlichen Dank das es euch gibt.
Die Bilder von der Post werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen.


Diesen Beitrag habe ich gestern schon geschrieben da heute ja gefeiert wird.





Ich habe mir einen Streifen mit Krepp abgeklebt. Den Krepp vorher auf dem Handrücken abdrücken damit man nicht das Papier beschädigt. Wenn man hat, kann man auch Masking Tape verwenden.

Dann habe ich die zwei Farben in dem verbleibenden weißen Streifen aufgebracht. Das obere Krepp habe ich dann entfernt und die Blumen und Vögelchen gestempelt. Mit Gelstift kleine weiße Akzente gesetzt.

Den Banner bestempelt und ausgestanzt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nacharbeiten.

Materialliste:
8013/0021 Paper for Cardmaking weiß 30,5 x 30,5 cm
8001/0220 Struktur Papier (leder) türkis
6002/0386 Cutting & Embossing Banner
6410/0338 Clear Stamps Banners
6410/0316 Clear Stamps Lovebird
6410/0336 Clear Stamps Silhouttes
6030/0004 Brads Aqua
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine






Kommentare:

  1. sieht toll aus! Und für heute:Alles Gute für das neue Lebensjahr !!!!!!

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Silvi,
    die Karte sieht ja toll aus!!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe ♥♥♥♥♥ und Gute sowie viel Gesundheit zum Geburtstag. Hab' einen schönen und sonnigen Tag mit Deinen Lieben!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    Die Karte ist super geworden...und nochmal alles Liebe für dich. bleib gesund.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous,love the design.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvi,
    im Sinne dieser Karte wünsche ich dir auf diesem Weg alles Liebe zu deinem Geburtstag - vor allem Gesundheit!
    Herzlichst
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Silvi, ersteinmal wünsche ich dir vom ganzen Herzen alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, vorallem aber Gesundheit! Mögen alle deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen, Feier schön.......

    Nun aber zu deiner bezaubernden Karte, ach was ist die edel und so wirkungsvoll, ich bin mehr als begeistert..

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzl. Glückwunsch zum Geb. liebe Silvi, ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr nur das Schönste vorallem Gesundheit und weiter Freude an der Kreativität!

    Was für eine traumhaft schöne Frühlingskarte ist Dir gelungen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    liebe Grüße zum Geburtstag, Glück und Gesundheit
    von KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zu deinem Geburtstag

    Im " Herzlichen Glückwunsch"
    da liegt alles drin:
    Viel Glück und viel Freude
    und heiterer Sinn;
    erfolgreiches Streben und tüchtiges Wagen,
    und Freude am Leben in kommenden Tagen!
    ... in diesem Sinne
    Herzlichen Glückwunsch
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Silvi,
    auch auf diesen Wege möchte ich dir Alles,Alles Gute zum Geburtstag sagen,bleib Gesund und weiterhin so Kreativ und deine karte sieht wunderschön aus,Danke auch für deine lieben Zeilen,freue mich immer von dir etwas zu lesen,hab noch eine schöne Feier, und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist der absolute Hammer, gefällt mir sehr gut. Nun möchte ich es aber auch nicht versäumen dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute und bleib schön gesund und lass dich heute ganz toll verwöhnen, ich hoffe du hast eine wunderschöne Feier.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne, frühlingshafte Karte ist das geworden.
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ein dicker Knuddler zu deinem Geburtstag!!!

    Die Karte ist super gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    erst einmal auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß und alles alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage. Deine Karte ist wunderschön geworden - die Idee mit den Hintergrund gefällt mir - wie hast Du das gemacht?
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi
    ich wünsche dir erst mal alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag .
    Deine Karte schaut klasse aus .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,

    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.Deine Karte ist wunderschön.
    Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Und die Stempeln sind sehr toll. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,

    auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen!
    Die Karte ist supertoll, und der Spruch stimmt 100%ig.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ein so wunderbares Kärtchen ist dir da gelungen.
    nachträglich herzlichennGlückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe Wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe ( ich sollte mir dein Datum endlich mal aufschreiben).

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Liebe silvi, eine ganz tolle Karte ist das geworden! Ich habe grade erst von deinem Geburtstag gelesen. Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, verbunden mit viel Glück und Gesundheit. Alles Gute wünscht Britta

    AntwortenLöschen