Mittwoch, 15. April 2015

My Besties Challenge # 14

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt die neue Challenge bei den My Besties Deutschland. Das Team hat sich wieder sehr über eure Werke gefreut. Wir sagen herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Hier kommt mein Werk für die neue Challenge mit dem Thema:

Alles geht mit Besties / Option Wetter


Ich habe meine Karte mit Hilfe einer DVD von Sherri gearbeitet. Da sind Motive und Papiere drauf.
Ich habe mir das Motiv mit dem Rahmen ausgesucht und das Hintergrundpapier. Dann habe ich mit dem Powerpoint Programm alles zusammengesetzt. Mit dem Programm kann ich Rahmen, Schriften und mehr bestimmen.
Die Schrift habe ich mit einem Rahmen versehen und ihn versucht, farblich an das Bild von Sherri anzupassen.
Das Hintergrundpapier war eigentlich in den Ecken mit Röschen und da mein Motiv aber mit Sonnenblume ist, habe ich die Röschen überdeckt mit einer Sonnenblume. Die habe ich auch auf der DVD gefunden.
Wenn es dann so ist, dass es mir gefällt, drucke ich es aus, klebe es auf ein passendes Kartenpapier und dekoriere es. Ich hoffe das ich es einigemaßen verständlich erklärt habe.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und würde mich freuen wenn mein Werk euch inspiriert an der nächsten Challenge teilzunehmen

Auch heute möchte ich nicht versäumen euch allen für die lieben Kommentare zu danken. Es ist so schön zu lesen wie sehr ihr euch alle mit mir gefreut habt. Die Bilder meiner Geburtstagspost sind auch fast alle bearbeitet. Es hat aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger gedauert, aber das erkläre ich euch dann in dem Beitrag.

Kommentare:

  1. liebe silvi,
    das ist ein richtig schöner frühlingsgruß, in meiner lieblingsfarbe frühlingslindgrün !
    toll !
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Och grün-gelb, na das ruft ja ganz laut Frühling. Schön ist die Karte geworden. Danke fürs Zeigen.
    Liebste Knuddelgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte in tollen Farben
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi, seit zwei Tassen Kaffee stöbere ich nun schon in Deinem Blog. So viel Schönes gibt es nachzuholen.
    Die Farben Deiner neusten Karte lassen auf Wetter-Optimismus schließen *schmunzel*. Auf jeden Fall macht sie mit ihrer Frische gute Laune. Die Vorgehensweise mit dem Programmen hört sich nicht gerade einfach an - das Resultat ist sehr, sehr schön. Mir gefällt die Karte sehr gut!!!
    Herzliche Knuddelgrüße von Reni

    AntwortenLöschen
  5. hallo Silvi,
    der Frühling läßt grüßen, tolle Karte, fantastische Farbkombi.
    Liebe Grüße marlisa

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    eine so wunderschöne Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe zur Zeit ja auch immer mal wieder die kräftigen Farben. Dein Werk ist klasse, hast Du toll kombiniert :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    da hast du dir aber ein schönes Kärtchen zusammen gestellt und die schönen Farben stechen ein gleich ins Auge,hab noch einen schönen Tag und
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Absolut gelungen meine liebe Silvi...was für ein ansprechendes Motiv...und du hast es perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt....gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous,what a fab design,lovely colours.xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    deine Karte ist wunderschön.
    Traumhaft schön coloriert und in Szene gesetzt.
    Klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen