Mittwoch, 8. April 2015

Sooooo viel Post.......

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal wieviel Geburtstagspost ich schon bekommen habe.

Ist das nicht der Wahnsinn. Ich freue mich schon so sehr auf morgen. Endlich darf ich dann alles auspacken........Freu.......







Ich möchte euch allen ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut, das euch meine Osterkarten so gut gefallen haben.

Heute möchte ich mich außerdem ganz herzlich bedanke für die wundervolle Osterpost. Ich habe mich so sehr gefreut.





Von lieben Bastelfreundinnen die keinen Blog haben.





TAMARA





RITA





JENNY





DORIS



Ich möchte meine Freude gern mit euch teilen und nochmals herzlichen DANK sagen. Fühlt euch ganz lieb von mir geknuddelt. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. So tolle Osterpost und sooo viel Geburtstagspost, da wünsche ich dir für morgen schon mal viel Spaß beim Auspacken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim öffnen ! Schöne Osterkarten hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen