Sonntag, 10. Mai 2015

Einen schönen Muttertag...

Hallo ihr lieben Blog-Muttis,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag. Auch den lieben Bloggerinnen die nicht Mutti sind sende ich mit einer Karte knuffige Grüße.

Lasst euch von euren Lieben verwöhnen und genießt den Tag.

Diese Karte habe ich mit einem Digistamp von Kris gestaltet zum Thema Muttertag.

Ich habe hier mit dem PC gearbeitet, ausgedruckt und anschließend dekoriert.





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Außerdem danke ich euch allen von Herzen für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche. Morgen wird sich wahrscheinlich entscheiden wie es weitergeht. Ich hoffe das ich dann meine Schmerzen auch bald wieder los bin.

Ich weiß ihr werdet mir alle die Daumen drücken und dafür sage ich DANKESCHÖN.

Kommentare:

  1. Beautiful card Silvi, I like the sweet image and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,

    ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vor llem Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. was ein süßes Motiv! Auch dir einen schönen Muttertag

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful - I love both versions Silvi :) Thank you so much and hope you have a lovely rest of your weekend xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für süße Karten Dir da wieder vom BAsteltisch gesprungen sind... toll.. Das Motiv ist ganz zauberhaft gewählt.
    Liebe Grüße und klar drück ich die Daumen
    Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    eine wunderschön gestaltete Karte,ein süßes Motiv hast du gewählt.

    Wünsche dir gute Besserung


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Da drücke ich dir die Daumen, dass sich morgen eine schnelle Lösung ergibt!!!

    Die Karte ist wieder super schön geworden, klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    auch dir einen schönen Muttertag..
    Deine Karte ist ursüß...Gefällt mir super gut.
    lg und eine schöne neue Woche wünsch ich dir...
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card Silvi, love the cute koala bear with it's baby, with the most gorgeous colours and added goodies. Hope you had a lovely day for mother's day.xx {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Silvi, total süß, die beiden Karten.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Silvi, ich wünsche dir auch einen wundervollen Muttertag. Und danke für den Gruß für die nicht Muttis, denn ichnbin so eine...lach.....

    Deine karte ist ja so wundervoll, was für schönes Papier und welch herziges Motiv, also mir gefällt sie sehr gut.....und nun drücke ich dir die Daumen, das deine Schmerzen bald weg sind und für morgen drücke ich sie dir doppelt, das eine gute und schnelle Lösung gefunden wird...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. This is just gorgeous,fab image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  13. eine so süße Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    danke für die tolle Karte, ein süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    Danke für die Wünsche,das gleich wünsche ich dir natürlich auch und die Karte ist ja richtig knuddelig geworden,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi, ich drücke dir für morgen feste die Daumen! Für dein supersüßes knuddel Motiv sage ich recht herzlichen Dank! Alles liebe von Britta

    AntwortenLöschen
  17. Vorab die allerherzlichsten Wünsche für baldige Besserung und für morgen sind all Däumchen feste gedrückt für ein positives Ergebnis!!!
    Hallöchen liebe Silvi, ein ganz bezauberndes Muttertagskärtchen hast Du mit dem knuddeligen Motiv kreiert! Schicke Dir mal einen Schwung Knuddler rüber...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit herzlichen Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön ist Deine Karte geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,

    Eine schöne karte .Super...mit diesen süßen BärenGute Besserung.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  20. Das sind schöne Karten. Knuffiges Motiv hast du gewählt.
    Ich hoffe, die Entscheidung, wie es gesundheitlich bei dir weiter geht, ist gut ausgegangen. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Silvi, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!
    Eine ganz tolle Karte hast du am PC kreiiert! So etwas kann ich gar nicht.

    Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    Karten mit dem Computer basteln habe ich noch nicht gemacht. Deine ist jedenfalls ganz entzückend geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. hallo Silvi,
    ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit ausgegangen. Deine Karte ist so schön und knuffig.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  24. Very cute, Silvi! Your details are wonderful! xo

    AntwortenLöschen