Mittwoch, 13. Mai 2015

Frühlingsgrüße

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ihr wartet sicher auf ein Lebenszeichen von mir. Ich musste erst einmal versuchen klar zu kommen mit der Nachricht die ich am Montag erhalten habe. Ich muss mich am Freitag im Krankenhaus vorstellen. So wie es aussieht habe ich im linken Knie nicht nur einen Meniskusriss sondern auch ein tumoröses Geschehen.

Was genau gemacht werden muss und auch den OP-Termin werde ich erst am Freitag erfahren.

In mein rechtes Knie habe ich am Montag eine Spritze bekommen wegen der starken Schmerzen. So wie es sich darstellt, muss auch das noch operiert werden. Das war doch ein ziemlicher Schrecken den ich bekommen habe.

Nun aber zu meiner Karte. Ich habe mit den neuen Schmetterlingsbordüren, Papieren, Schablonen und dem süßen Vogelbildchen eine Frühlingskarte gestaltet.

Ich habe den Baroque Borders Stempel auf das Kartenpapier gestempelt um den Rahmen zu erzielen. Mit den Stanzteilen und Bordüren die Karte dekoriert.











Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Sorry wenn ich derzeit keinen Kopf habe fürs Kommentare schreiben. Mir geht zu viel im Kopf herum. Wenigstens gibt es aber erfreuliche Neuigkeiten bei meiner Tochter. Ihre Blutwerte haben sich wieder normalisiert. Über diese Nachricht habe ich mich wirklich riesig gefreut.

Ich wünsche euch morgen allen einen schönen Himmelfahrtstag.



Materialliste:
8013/0022 Cardstock 15 x 30 cm 225 g
6011/0064 Paper & Pictures Spring
8013/0026 Paper for Cardmaking weiß A6
6002/0389 Cutting & Embossing Schmetterlinge
6002/0360 Cutting & Embossing Rand und Kronleuchter
6002/0381 Cutting & Embossing Herz und Schmetterling
6003/0046 Vintage Flourishes Blätter
6003/0047 Vintage Flourishes Blätter
6020/0017 Selbstklebende Perlen azurblau
6410/0307 Clear Stamps Baroque Borders
6350/0102 Metal Charms Vogelkäfig
6370/0059 Artificial Flowers
6500/0003 Foam Pads 2 mm/5mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Kommentare:

  1. Silvi, deine Karte ist ein Traum, die Schmetterlingsstanze ist der Hammer. Ich hab dir hinter den Kulissen einiges geschrieben
    glg und schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    Deine Karte ist wieder wunderschön.Auch die Vogel gefällt mir sehr gut.Gute Besserung und Kraft.

    Liebe Grüße ,
    Sylvia.


    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Silvi, die Karte ist traumhaft schön geworden.Und das Bild dazu..einfach super.
    Wünsch dir einen schönen Feiertag....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Welch ein Hingucker!!! Ganz fantastisch hast Du diese Karte gestaltet liebe Silvi! - Ich bleibe optimistisch und wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!
    Allerliebste Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Silvi!
    Diese filigranen Ausstanzungen sind ja der Hammer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi
    der SChreck, der muss tatsächleich erst einmal verarbeitet werden. Ich kann so gut verstehen, dass du keine große Lust zum "Werkeln" hast.
    Aber dein Frühlingsgruß ist zauberhaft und gefällt mir sehr gut. Durch die vielen Schmetterlinge hat sie etwas "leichtes" und zerbrechliches
    Liebe Knuddelgrüße und schönen Feiertag - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Silvi,
    ich wünsche dir viel Kraft und einen positiven Ausgang deiner Erkrankung.
    Ich denk an dich.
    -
    Deine Karte ist wunderschön geworden, da hast du einen richtigen Frühlingsgruß
    gezaubert.
    Ganz herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    oh wow das Kärtchen ist klasse, die Schmetties einfach nur klasse, du hast sie so wundervoll gestaltet.
    Für deine Gesundheit wünsche ich dir ganz viel Kraft und Stärke, bitte sehe alles Positive was du finden kannst, das hilft ungemein...ich weiss wovon ich spreche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    eine ganz bezauberne Karte,sieht sehr romantisch aus.Ich wünsche Dir ganz viel Glück für deine OP und Kraft es durchzustehen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Lovely colour combo here and gorgeous result in your lovely creation.xx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist toll, jedoch durch den tollen doch sehr farbigen Hintergrund sind die tollen Stanzteile schlecht zu erkennen.
    Ich drück die Daumen für morgen.... bussi!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Silvi, das tut mir ja so leid, du bekommst es aber auch zur Zeit richtig Knüppeldicke.....ich schicke dir mal ein ganz festes Drückerlie....und ich drücke dir alle meine Daumen für Freitag und halte die Ohren steif und lasse dich nicht unterkriegen....passe auf dich auf!

    Nun aber zu deiner Karte, die ist ein Traum!!! Was für eine fantastische und ansprechende Gestaltung also ich bin mehr als begeistert....die Stanzungen sind ja so wirkungsvoll einfach herrlich...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: und ich werde ganz fest an dich denken!!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Silvi,
    das tut mir leid für Dich. Das ist ja nicht gerade Dein Jahr. Andauernd kommt irgend etwas was Dich aus der Bahn wirft. Ich wünsche Dir gute Besserung und das schnell alles gut wird.
    Deine Karte finde ich wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen Schönen Freitag.
    GLG Tina

    PS: Danke für Deine Geburtstagswünsche. Sie sind etwas zu früh. Ich bin erst Ende Mai dran

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Silvi
    deine Frühlingskarte ist ein absoluter Hingucker! Die Stanzborte ringsherum ist ganz zauberhaft!
    Du bleibst in diesem Jahr nicht verschont! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und wünsche dir alles Gute!

    Knuddelgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Silvi,
    da hat das Daumen drucken wohl leider nicht geholfen und du musst leider operiert werden.Ich hoffe nur danach wird alles besser und du Schmerzfrei Leben kannst.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und macht dir mal um uns keine Gedanken,deine Gesundheit geht ja wohl vor.Für deine Tochter freue ich mich,das nun alles wieder in Ordnung ist.
    Nun aber zu deiner wunderschönen Karte,die du einfach mit ganz viel Liebe gestaltet hast,ich bin schwer begeistert,ich wünsche dir ein schönes WE mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi, deine Karte ist wieder wunderschön.
    Für Freitag und für die OP wünsche ich dir alles Gute. Ich werde an dich denken.

    Jetzt wünsche ich dir erst mal ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo lieb silvi,
    Deine Karte ist ein Traum, so wundervoll gestaltet, ich bin begeistert.
    Für deine Gesundheit wünsche ich die alles alles gute.
    GLG schickt dir Heike

    AntwortenLöschen
  18. Eine herrliche Karte. Das erinnert mich an unser Meisenpärchen, dass in unserem Vogelhäuschen wohnt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,

    die Karte ist einfach ein Traum! Wunderwunderschön!!!
    Für deine OP und die Gesundheit insgesamt wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute! Werde ganz fest an dich denken....deine Schutzengel sollen 'ne Sonderschicht fahren!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    ganz zauberhaft ist Deine Karte geworden. Es geht so gut zusammen, der kräftige Hintergrund und die filigranen Ausstanzungen. Genau passend das Motiv mit den zarten Blüten, eine sehr gelungene Kombination.
    Für die leider für Dich anstehenden ärztlichen Eingriffe und Untersuchungen / Behandlungen drücke ich Dir feste die Daumen, dass auch alles den gewünschten Erfolg mit sich bringt.
    Mit einer ganz, ganz herzlichen Umarmung, Reni

    AntwortenLöschen
  21. hallo Silvi,
    deine Karte ist so luftig, locker, leicht, sie ist traumhaft schön.
    Gesundheitlich wünsche ich dir alles, alles Gute und ganz viel Mut und Kraft das durchzustehen.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    deine Karte ist so wunderschön, ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Ich hoffe natürlich für dich das du ganz schnell wieder gesund wirst und der Eingriff nicht all zu schlimm wird. Laß dich ganz fest knuddeln und ich wünsche dir viel Kraft.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi, ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und deine Gesundheit stellt sich ganz schnell wieder her! Ich sende dir mal einen dicken Drücker. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  24. What an amazing card, great picture of the bird, but I love what you are doing with it, it's so beautiful!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Silvi,
    erstmal wünsche ich Dir eine recht baldige Besserung Deines Gesundheitszustandes.
    Und dann zu Deinem Kärtchen, das ist wirklich sehr hübsch gelungen und so filigran ausgearbeitet - einfach zauberhaft !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silvi,

    ohje das sind ja keine schönen Nachrichten, ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst. Hoffentlich geht es Dir bald besser.

    Deine Karte schaut übrigens entzückend aus, das Vögelchen ist herzallerliebst, ich habe fast den passenden Stempel dazu.

    Herzliche Grüße, gute Besserung und viel Mut und Kraft
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silvi,
    oh jeee, das sind keine schönen Nachrichten. Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken und hoffe, dass alles schnell wieder gut wird.
    Dein Kärtchen ist super geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi,
    mir gefällt Deine Karte sehr gut, Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen