Freitag, 1. Mai 2015

Geburtstagspost Teil 2 und Reminderkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch endlich meine restliche Geburtstagspost zeigen. Bitte entschuldigt das es so lange gedauert hat.
Ich habe wirklich so viel Post bekommen das ich zu tun hatte alles zu fotografieren und zu bearbeiten. Ich kann euch allen nur von ganzem Herzen danken. Ihr habt mir einen unvergesslichen Geburtstag bereitet. Es kam noch gute 14 Tage nachträgliche Post bei mir an und ich kann es immer noch nicht fassen wie sehr ihr mich verwöhnt habt.

Bevor ich aber die wirklich sehr, sehr vielen Bilder zeige, kommt meine Reminderkarte für die My Besties Challenge #14. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch Lust bekommt teilzunehmen an der Challenge.



Hier nun meine weitere Geburtstagspost. Die Verlinkungen zu euren Blogs werde ich auf alle Fälle noch ergänzen.



Von der lieben Anja/Bastelküken





Von der lieben Geesje



Von der lieben Gertrude







Von der lieben Heike



Von der lieben Dagmar





Von der lieben Ina









Von der lieben Felicie



Von der lieben Lia



Von der lieben Reni/Schnibbelina



Von meinen lieben Forumsmitgliedern die keinen Blog haben.

Von der lieben Andrea



Von der lieben Angelika/Sunshine



Von der lieben Barb/Bärbel


Von der lieben Annette/artcreativity, Gabi/Bavaria



Von der lieben Biggi



Von der lieben Dani



Von der lieben Doris



Von der lieben Jackie



Von der lieben Marie-Luise





Von der lieben Mia/Maria



Von der lieben Monika, Hilde, Gisela



Von der lieben Regina/Mäxle



Von der lieben Rita/Sportfan



Von der lieben Renate/Babbsy



Von der lieben Sonja,Sabine, Ute/Trulli


Das ist immer noch nicht alles gewesen. Ich habe nur gerade festgestellt, das ich den Rahmen bereits weit überschritten habe und den Rest lieber in Teil 3 zeigen werde. Ich glaube ihr könnt mich verstehen, das ich dafür einige Zeit brauchte. Jede Karte und jedes Geschenk hat mir so viel Freude gemacht. Die konnte ich bei all den Turbulenzen der letzten Zeit auch wirklich sehr gut gebrauchen. Es ist nicht mit Worten zu beschreiben was ich empfinde. Ihr seid einfach unschlagbar und sooooooooo lieb. Die Glücksgefühle in mir kann man micht mit Worten beschreiben.

Dafür empfinde ich tiefste Dankbarkeit.

Ich wünsche euch genauso viel Freude beim anschauen wie ich beim auspacken und lesen hatte.



Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvi,
    meine Güte das ist ja ein Feuerwerk an Glückwünschen. So viel Post und Geschenke. Das freut mich für Dich. Es ist schön wenn die Menschen an einen denken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    das ist mir ja total entgangen, dass du Geburtstag hattest. Auch wenn es schon länger her ist - aber alles Liebe und Gute von mir noch nachträglich zum Geburtstag!!! Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Silvi, da brauchst du ja ein eigenes Zimmer um all deine Geschenke und Karten aufzustellen, da sieht man wie beliebt du bist , ich gönne es dir von Herzen
    ich drück dich ganz fest und einen schönen Feiertag
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist ein Traum einfach wunderschön und deine Geburtstagspost ist ja einfach nur klasse,so viele liebe Bastelfreunde haben an dich gedacht,einfach genial,hab noch einen schönen Feiertag + WE und guck mal auf meinem Blog...
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte...und sooo viel schöne Post.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous works of art, gorgeous colours and love the designs.xxx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  7. wow lots off cards you did resieved and projects and lots of fabulous presents Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    deine Karte sieht zauberhaft aus und deine Geburtstagspost ist einfach nur gigantisch.
    Wünsche dir ein schönes WE
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal so tolle Post.

    Freu mich für Dich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn was für tolle Post dich erreicht hat. Deine Freude kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Wow Silvi these are all so beautiful !!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich wunderbare Post bekommen- ich freue mich für dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind ja ganz super tolle Werke.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Silivi dein Reminderkärtchen ist traumhaftschön, genau meine Farben und deine Gestaltung einfach wunder,wunderschön, ich bin hin und weg......na und du hast ja wirklich jede Menge Post bekommen, einfach der Wahnsinn, ich freue mich für dich.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. mich haut es doch gleich um.... was für viele und schöne Post du auch im zweiten Teil zeigen kannst. Geniale Werke und schöne Geschenke! Deine Freude ist noch immer zu spüren. Liebe Grüße und schönen Sonntag - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach du grüne neune, liebe Silvi was für eine tolle Geburtstagspost. Es macht so richtig Spaß die tollen Karten und Geschenke zu betrachten, die du so bekommen hast. Das du dich darüber freust glaube ich sehr gerne.
    Auf keinen Fall möchte ich versäumen dir zu deinem Kärtchen zu gratulieren, das ist wieder mal herzallerliebst geworden. Wunderschöne Farbe und ein süßes Motiv! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, auch wenn es ab und an regnet. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,

    Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen und so gigantisch viel.Sie sind sehr beliebt :).

    Liebe Grüße ,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Beautiful birthday cards for a beautiful soul! They are lovely, Silvi. Your reminder "My Besties" card is wonderful - I love the coloring! hugs, de

    AntwortenLöschen