Donnerstag, 7. Mai 2015

Challengekarte und Gewinn

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch von meinem Gewinn von der lieben Ulrike berichte, möchte ich euch noch eine Karte zeigen die ich als Gastdesignerin für die C.R.A.F.T Challenge mit Digistamps und Papier von Imagine That Digis by Kris angefertigt habe.

Dieser Sketch ist die Vorgabe und vielleicht hat ja jemand von euch Lust eine Karte zu gestalten und an der Challenge teilzunehmen.





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und basteln

Nun komme ich zu meinem wunderschönen Gewinn. Vielen lieben Dank liebe Ulrike. Du hast mir eine große Freude gemacht.

Einen ganz dicken Knuddler an dich.



Diese wunderschöne Schmetterlingskarte



Wunderkerzen in einer wunderschönen Rosenverpackung waren dabei.



Ganz viel tolles Bastelmaterial.









Eine Tüte mit Sonnenblumensamen


Und weil es so schön war kann ich auch mal etwas schönes erzählen. Meine Tochter hat ihr Prüfung als Bankfachwirtin heute erfolgreich bestanden. Es gibt also ausser Schmerzen und Sorgen auch mal wieder einen positiven Lichtblick.......Jippeeeeeee.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.



Kommentare:

  1. Gorgeous card and gifts Silvi, I like the design great take on the sketch
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    Was für eine süsse Karte!!! Der Sketch ist toll umgesetzt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Und auch für deine Tochter! Schön die gute Nachricht zu lesen. Dir noch eine gute Zeit. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte hast Du gewerkelt und auch so einen tollen Gewinn bekommen. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, das ist doch eine tolle Nachricht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Silvi- die Karte ist wunderschön! Auch dein Gewinn ist Klasse! Gratulation an die Tochter! Da kannst du auch stolz darüber sein

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte und weiter viel Freude mit deine Geschenken
    ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, ich gratuliere dir zu deinen tollen Gewinn, das sind ja alles ganz brauchbare Sachen und deine karte ist wunderschön geworden,ich gratuliere auch deiner Tochter zu ihrer Leistung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein bunter Gewinn... Deine Karte ist super geworden... in Blau... lach!
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  8. beautiful cards and great materials Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  9. What fun products, goodies, projects, and cards, Silvi! I especially like your blue card - it is beautiful! hugs, de

    AntwortenLöschen
  10. hallo Silvi,
    na das sind ja endlich mal zwei erfreuliche Nachrichten, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und zu einer so tollen Tochter ,-) und deine Karte sieht ganz bezaubernd aus.
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Silvi,
    endlich mal positive Nachrichten von dir,Gratulation an deine Tochter,schön das dir der Gewinn gefällt und nun aber zu deiner ganz entzückenden Karte,die ist einfach zauberhaft geworden,hab nein schönes WE mit deinem Schatzi,für Mo drucke ich dir die Daumen,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi, gratulier dir ganz herzlich, Du hast es ja auch verdient. Und die Karte ist wieder superschön....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    Gratulation an deine Tochter und dir herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Gewinn. Deine Karte sieht sehr schön aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dear friend, you do not need to visit and comment and especially when you are in pain...thinking of you and take care....annie xxxxx

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Macht Lust auf Urlaub.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte finde ich richtig toll, ein witziger Digi Stamp!
    Glückwunsch zum Gewinn.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich schliesse mich an, Deine Karte erinnert an Seeurlaub :-) herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Ich möchte Dich mal feste knuddeln und Dir ganz herzlich für Deine lieben ausführlichen Kommentare danken, die Du immer beim Besuch meines blogs da lässt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Nachtrag: herzlichen Glückwünsch auch zur bestandenen Prüfung an Deine Tochter und vorallem für Dich Schmerzfreiheit.

    AntwortenLöschen
  19. ersteinmal deine Karte schut wundervoll aus und wirkt sehr lebendig........Und nun möchte ich dir zu deinem tollen Gewinn gratulieren, habe viel Spaß damit.....und noch einen Glückwunsch von mir, unbekannterweise an deine Tochter, na das sind doch wirklich tolle Ereignisse, ich freue mich so für dich liebe Silvi..

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. hallo, liebe Silvi
    eine wunderschöne maritime Karte in einer passend perfekten Farbauswahl!
    Zu deinem tollen Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich und bin gespannt, was du daraus alles so zauberst!
    Zum erfolgreichen Abschluss gratuliere ich deiner Tochter ganz herzlich!
    Wünsche dir alles Gute und ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen