Montag, 4. Mai 2015

Treppenkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe für eine liebe Bastelfreundin meines Forums zum 50. Geburtstag eine Treppenkarte gebastelt. Dafür habe ich den tollen neuen Papierblock von Joy Crafts verwendet und die neuen Stanzschablonen für den Frühling. Das kleine Gruß-TAG kann man herausnehmen und auf der Rückseite einen lieben Gruß schreiben.



Vorderansicht





Seitenansicht





Auch die Rückseite der Treppenkarte habe ich ein wenig verziert.

Rückansicht





Bedanken möchte ich mich für all die lieben Kommentare die ihr mir geschrieben habt. Es war so schön zu lesen wie sehr ihr euch alle mit mit freut. Momentan spielt mir meine Gesundheit leider immer noch übel mit und ich kann nur sehr eingeschränkt an den PC. Noch eine Woche, dann kommt mein Doc aus dem Urlaub und ich werde sehen wie es weitergehen wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.



Materialliste:

6011/0043 Papierblock Pretty Floral
8013/0025 Cardstock weiß A 5
8099/0010 Linnen Karton A5 grün
6002/0440 Cutting & Embossing Spring Love Vögel
6002/0438 Cutting & Embossing Spring Love
6002/0439 Cutting & Embossing Spring Love Blumentöpfe
6002/0365 Cutting & Embossing Bordüre
6002/0347 Cutting & Embossing Spring Love Blumen
6200/0429 Cutting & Embossing Just married Torte
6200/0028 Hobbymesser
6410/0358 Clear Stamps Let’s Party
6030/0007 Brads
6500/0003 Foam Pads 2 mm/5mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Kommentare:

  1. Silvi, die Karte ist sehr schön. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, deine Karte ist super schön geworden, ja diese neuen Papiere und Stanzen sind super, bin ganz begeistert von deiner Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist richtig schick geworden, so Ton in Ton und die liebevollen und originellen Details!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschön hast Du Deine Karte gestaltet.
    Liebe Grüße
    und gute Besserung,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvi
    deine Karte ist ein Prachtstück
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombi finde ich total klasse.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    deine Geburtstagskarte ist absolut fantastisch geworden, deine Bastelfreundin wird sich riesig drüber freuen. Auch deine Geburtstagspost ist sowas von Hammer, ich konnte mich gar nicht dran satt sehen. Natürlich wünsche ich dir für deine Gesundheit alles alles Gute, werd ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschön gestaltete Karte Silvia- die Empfängerin wird begeistert sein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    da wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen ,wenn sie diese wunderschöne karte bekommt,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine super coole Karte, man kann nicht glauben, wie schwierig die Deko anfangs war.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaftschön meine liebe Silvi.....was für eine liebevolle und vorallem ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut...

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von deiner Andrea....und passe auf dich auf

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    da ist Dir eine ganz wunderschöne Karte gelungen, sowohl farblich als
    auch gestalterisch einfach klasse und chic !!
    Da wird sich Deine Bastelfreundin aber sehr gefreut haben !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja eine wunderschöne Karte geworden.
    Sehr schön dekoriert, nicht zuviel und nicht zu wenig, einfach perfekt.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    deine Karte ist wunderschön in den Farben und Gestaltung. Da gibt es viel zu schauen.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Anja

    AntwortenLöschen
  17. This is just stunning,love the design.xxx

    AntwortenLöschen
  18. Wow liebe Silvi
    Die Karte ist superschön geworden..und der Spruch ist einfach süß...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous side stepper card Silvi, I like the design and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi

    sehr schöne Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi, ein ganz zauberhafte Karte. Man sieht die Liebe die du darein gesteckt hast. Die Empfängerin wird sich sicher sehr gefreut haben. LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte. Genau meine Farben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,

    Sehr schön gebasstelt.Die Farben sind super.

    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  24. Boah Silvi, eine soooooooo fantastische Karte, mir fehlen grad die passenden Worte um diese Hammerkarte zu kommentieren!!! Man sieht mit wieviel Liebe Du hier "zu Werke gegangen" bist!!!
    Glückwunsch an dieser Stelle zu der Wahnsinnsgeburtstagspost die Du erhalten hast - WOW -
    Ganz viele herzliche Knuddelgrüße und vor allem eine Extraportion Gesundheit
    schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  25. Wowww Silvi, was für eine fantastische Karte. Wunderbar gestaltet und die Farben sind auch klasse. Einfach wunderbar!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. WOW Silvi was für eine sagenhaft aufwändige Karte, das ist ja der Kracher, wer die bekommt wird überglücklich sein!!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, FRühjahr udn Herbst sind für die Gesundheit leider immer besonders belastend.
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,

    oh wie wunderschön - und so liebevoll dekoriert! Die wird für mega-Begeisterung sorgen!
    Wünsche Dir einen schönen Abend und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe silvi,
    deine karte schaut so toll aus. so elegant.....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  29. Sehr, sehr schön liebe silvi.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silvi,
    ich kann das alles nur bestätigen, was schon geschrieben wurde, wunderschön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi
    Eine wunderschöne und zauberhaft arangierte Karte!!! WOW kann ich nur sagen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  32. How fabulous, Silvi! Really gorgeous, and such pretty colors, shapes and I especially love those birds! xo

    AntwortenLöschen
  33. hallo Silvi,
    eine wunderschöne Treppenkarte hast du da gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen