Montag, 8. Juni 2015

Anteilnahme für Gisela

Hallo ihr Lieben,

ich bin traurig und erschrocken, das die liebe Gisela uns für immer verlassen hat. Ich möchte mit meiner Karte versuchen Melanie, allen Angehörigen und den Freunden von Gisela Trost zu spenden.

Es ist so unfassbar, wenn ein Mensch den wir geliebt haben so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Ich bin sicher dort wo Gisela jetzt ist, wird es ihr gut gehen. Gisela du wirst immer in meinem Herzen bleiben.



Der Tod hinterlässt einen Herzschmerz den niemand heilen kann,
die Liebe hinterlässt Erinnerungen die niemand stehlen kann.




Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und allen Freunden von Gisela.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,

    ich kann mich deinen Worten nur anschließen und der Fam.
    viel Kraft wünschen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    auch ich möchte mich deinen worten anschliessen,und der ganzen Familie alles gute wünschen!
    Lg,Noldi.

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful,love the image and fab details.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch, der hoffentlich den Schmerz ein wenig lindert.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Spruch liebe Silvi und eine ganz wunderbare Karte, die perfekt zu diesem traurigen Anlass paßt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvi, das hast du wundervoll gemacht....auch ich wünsche der familie viel kraft in dieser schweren zeit....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    ich habe das auch in Giselas Blog gelesen und bin sehr erschrocken. Du hast eine sehr hübsche Karte mit einem wundervollen Spruch dazu gebastelt. Hoffentlich ist das ein kleiner Trost für die Familie.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und ist mit Sicherheit ein kleiner Trost für die Familie. Ja es tut immer weh wenn ein lieber Mensch von uns geht aber schöne Erinnerungen bleiben für immer.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar hast Du diese Karte gestaltet liebe Silvi! Sicherlich wird sie den Angehörigen ein wenig Trost vermitteln! Ich habe es eben erst hier auf Deinem Blog gelesen...
    Herzliche Grüße und fühl Dich gedrückt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful card Silvi I love the lace look frame the bird and the beautiful sentiment
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    Schöne Karte und Spruch.Hoffentlich gibt die Karte ein bisschen Trost für die Familie.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Silvi,
    deine Karte wird der Familie bestimmt ein wenig Trost spenden und der Spruch geht einen richtig zu Herzen,hab noch einen schönen Tag,
    sei ganz lieb geknuddelt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Karte und ein wunderbarer Spruch. Es wird den Hinterbliebenen bestimmt etwas Trost spenden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. So lovely Silvi!! I really love your choice of lace frame and bling on the bird. Wonderful card. Hugs xk

    AntwortenLöschen
  15. Auf Giselas Blog war ich auch so häufig! Nun bin ich ganz erschüttert, dass eine Bloggerin so früh von uns gegangen ist!
    Mein Mitgefühl ist bei der Familie!
    Deine Karte sieht großartig aus und wird der Familie Trost spenden!
    LG Regina

    AntwortenLöschen