Sonntag, 7. Juni 2015

Fotoshooting

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mit den neuen Materialien von Joy Crafts experimentiert. So viele Ideen kommen mir beim Anblick der wunderschönen neuen Schablonen und Papierblöcke.

Ich habe leider noch ziemliche Probleme mit dem Laufen und länger sitzen mit gebeugtem Knie. Aber ich denke die Krankengymnastik wird das sicher auch noch in den Griff bekommen. Ich danke euch allen von Herzen für die vielen lieben Kommentare. Immer wenn ich ein wenig ungeduldig werde, lese ich und mahne mich zure Ruhe. Es braucht einfach seine Zeit bis alles wieder so geht wie man möchte. Ich weiß ihr bleibt mir treu freut euch auf weitere Werke von mir.







Ich habe als erstes das Kindermotiv mit der Kreisstanze ausgestanzt. Dann die Schablone Viewmaster ausgestanzt und das Band durchgezogen.

Das Designpapier habe ich mit dem Cuttermesser angerauht und mit Stempelfarbe auf alt getrimmt. Das Motiv in den Rahmen geklebt und mit den tollen Foto-Schablonen, die ich noch in der Schablone mit weißer Stempelfarbe gewischt habe, dekoriert und einige Filmstrips aufgestempelt.

Ich würde mich freuen wenn ich euch wieder inspirieren konnte. Viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Die Materialliste:
8013/0032 Cardstock 15 x 30 cm 225 g creme
6011/0049 Papierblok A5 - Magic Lantern
6011/0056 Papierblock Romantic
8089/0242 Kraftpapier A 5 schwarz
6002/0451 Cutting & Embossing Viewmaster
6002/0379 Cutting & Embossing Kreis
6002/0420 Cutting & Embossing Magic Lantern
6300/0320 Natural Sense Collection
6410/0077 Clear Stamps Filmstrip
6200/0028 Hobby Cutter
6500/0003 Foam Pads 2 mm/5mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    weiter gute Besserung , und viel Geduld mach langsam, lass dich mal knuddeln
    deine Karte ist wieder so toll gemacht
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    deine Karte ist wundervoll romantisch.
    Hab Geduld, alles braucht seine Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silvi,
    eine tolle Karte hast du erschaffen, da passt wieder alles wunderbar zusammen altes Foto, alte Kamera, Filmstreifen und nicht zuletzt die Farben -traumhaft. Weiterhin gute Besserung und ganz viel Geduld.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Silvi, I like the image the lace and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja Nostalgie pur - wunderschön. Knie - OPs sind fies. Ich weiß das, weil ich vor Jahren einen Kreuzbandriss hatte und dir deswegen gut nachfühlen kann. Aber alles wird gut - bestimmt.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow meine liebe Silvi, das ist ja ein Meisterwerk. Es gibt soviel zu entdecken....klasse geworden, die wirkt so nostalgisch, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Und weiterhin gut Besserung und verlange nich gleich zuviel, alles braucht seine Zeit, es wird! Passe auf dich auf.Und ganz lieben Dank für dein lob zu meinen Colorationen, du machst mich ja ganz verlegen....

    AntwortenLöschen
  7. liebe silvi, deine kartenmeisterwerk gefällt mir ganz ausgezeichnet...das hast du alles wundervoll kreiert....jeden tag wird es ein stückel besser, silvilein, das wünsche ich dir von herzen....
    liebe grüssels zum wochenbeginn....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen liebe Silvi,

    wow ein tolles Kartenwerk, gefällt mir sehr gut, die Spitze gibt der Karte einen wahnsinns Ausdruck. Toll gemacht.
    Silvi, du musst dir und deinem Körper die Ruhe gönne, ich weiss das das nicht immer einfach ist... aber besser, glaube mir ich weiß wovon ich rede... also ab auf die Couch und Knie hochlegen und schonen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Tolles nostalgisches Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    schön das es dir langsam besser geht und du wirst merken die Krankengymnastik wird dir gut tun,das es natürlich seine Zeit braucht ist ja einfach normal,du darfst nur nicht die Geduld verlieren,du machst das schon...
    Deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und die kleine Maus ordentlich in Szene gesetzt.Hab noch einen schönen Tag,ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wow what a great card !! I love the image and what a lovely details!!! I hope everthing is oké with you now!!

    Have a nice summertime!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Silvi.... lass es langsam angehen und Geduld ist genau wie bei mir, nicht unser Steckenpferd.... aber es braucht alles seine Zeit und je älter wir werden umso mehr Zeit braucht es....
    Deine Karte ist dir auf jeden Fall super gelungen und sie sieht umwerfend aus....
    Drück dich auch lieb bezgl des Postings über dieser Karte... ja, das Leben kann manchmal ganz schnell zu Ende sein, womit man nicht rechnet.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Brilliantly designed creation, the colours are just gorgeous.xx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen