Montag, 29. Juni 2015

Geschenkset in blau

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Geschenkset bestehend aus einer Karte und einer kleinen Box gestaltet.







Detailaufnahmen













Für die Karte habe ich die Umrandung gestempelt. Das Herz aus dem tollen Designpapier ausgestanzt und die kleinen Akzente gestempelt und mit den Cocktailgläsern dekoriert.



Die Box ist nach einer Videoanleitung die ich bei der lieben Katrin gefunden habe passend zur Karte entstanden.
Vielen lieben Dank an Katrin für die tolle Anleitung. Diese Box hat eine beachtliche Größe und es passt einiges hinein.

Die Materialliste:

8013/0001 Cardstock 200g A4 blau
8013/0024 Cardstock – A 4 – weiß
8013/0022 Cardstock – 15 x 30 cm weiß
8011/0417 Metallic Cardstock A 4 blau
6011/0316 Papierblock Berry Sweet
6002/0381 Cutting & Embossing Herz
6002/0388 Cutting & Embossing Cocktails
6002/0452 Cutting & Embossing sunflower
6410/0362 Clearstamps Grunch Dots
6410/0359 Clearstamps Wünsche & Glück
6410/0327 Clearstamps Billes Emotions
6370/0060 Dunkelblaue Rosen
6300/0005 Organzaband 3 mm dunkelblau
6200/0230 Acrylblock 150x150 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0061 Foam Pads schwarz 1mm
6500/0215 Tacky Leim 6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Ich möchte nicht versäumen mich für eure Lieben Kommentare zu bedanken. Ich freue mich immer sehr wenn euch meine Werke gefallen. Ich habe mich brav geschont. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.



Kommentare:

  1. OHje, das sieht ja sehr schön aus. Alles so blau in blau . gefällt mir ganz toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Set das du uns hier zeigst. Ich bin ganz hingerissen weil es so harmonisch und liebevoll gestaltet wurde. Sehr sehr schön dein Set.
    Ich wünsch dir einen erfolgreiche und kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    dein Geschenkset gefällt mir ganz ausgezeichnet. Du hast schöne frische Farben dazu genommen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh da warst Du fleißig. Schön,dass die Muse wohl bei Dir eingezogen ist... drück!
    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Silvi, einfach nur wunderschön....
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. waow, dass hast du wieder schön gemacht :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Set. Die Farbe gefällt mir sehr gut und das DP ist wunderschön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. das Set ist wunderschööön.. und die Box sooo megaklasse.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Was ein tolles set! Ein echter Hingucker Silvi! Die Box ist einfach super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    oh wie toll!!! Die Karte ist total schön - und die Box erst! Gefällt mir super - auch die Farbe!
    Hoffe es geht dir gut, und sende ganz liebe Grüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silvi wonderful creations and I just love the blue colours used...gorgeous makes.xxxxx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  13. Och Silvi.. dein Set ist einfach zauberhaft und wunderschön.. es passt alles harmonisch zusammen..
    Und wegen deinen Kommentar zu meiner Coloration... du machst es richtig und ich bin dir deswegen doch nicht böse.. eine ehrliche Meinung ist viel wert.
    Schönen Wochenstart wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du dich schonst meine liebe Silvi, so soll es auch sein....und bitte weiter dabei bleiben.....na dein Set ist ja wohl sowas von edel und elegant, was für eine wirkungsvolle Gestaltung, ich bin begeistert, das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das habe ich doch ganz vergessen......Ganz lieben Dank für deine lieben und netten Worte zu meinen Colorationen, die haben mir sehr gut getan, bin ja ganz verlegen gweworden.......Danke auch für deinen Erfahrungsbericht bezüglich des Colorieren.....ich habe mal mit den Pormarkern versucht, aber bin nicht zurecht gekommen, aber ich denke auch da ist es eine Übungssache...

    Dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wowwww, was für ein schönes Set... total klasse.
    Auch die anderen Werke der letzten Zeit sind klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Dein Set sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wunderschön aus!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!!!
    Ein Traumhaft schönes Set !!
    Bin begeistert von deinen kleinen Zauberwerken..
    Wunderschön gewerkelt..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi, eine wunderbare Karte und eine tolle Box hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. huhu Silvi,
    was für ein tolles Set und in blau/weiß einfach wundervoll.
    ....und weiterhin brav sein *zwinker*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann nur sagen : einfach wunderschön ! Sehr geschmackvoll und edel.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi, das Set ist wunderschön geworden. Blau/weiß ist ganz toll und super Edel.Die Box sieht sehr interessant aus,die finde ich auch total gut! Ich habe mir deine anderen Werke auch angesehen und finde die Naschboxen alle im wahrsten Sinne Süß! Sehr sehr schöne Dinge sind unter deinen Händen entstanden! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,
    deine Box sowie auch deine Karte sind absolut klasse, ich bin total begeistert. Beides hast du wirklich einfach wundervoll gestaltet und die Farben passen auch super, ich sage da nur Hut ab.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi,

    Ein wunderschönes Set.Die Farben sind auch super.

    Liebe Grüße, Sylvia


    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Ser, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. ein ganz wundervolles Set! Ganz zauberhaft!
    Wünsche deinem Knie alles Gute und schone dich!

    sei lieb gegrüßt Regina

    AntwortenLöschen