Sonntag, 28. Juni 2015

Gute Besserung

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Hier scheint die Sonne und ich hoffe bei euch auch.

Heute Morgen bei meine Blogbesuchen habe ich das tolle Video von Katrin und mich so gefreut. Vor einigen Tagen habe ich bei Tinchen zum erstenmal diese Kartenart gesehen und war sofort total begeistert. Als wenn Katrin meine Gedanken lesen kann, kam heute das Video......FREU....KNUDDEL.....

Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt, meine Blogbesuche auf später vertagt und mich gleich an die Arbeit gemacht. So sieht mein erster Versuch aus.







Das Motiv ist von Peppercus Design und die Schrift habe ich selbst am PC gemacht.

So nun werde ich mein Knie wieder ausruhen und eure Blogs erst später besuchen können. Ich möchte aber nicht gehen ohne euch allen von Herzen für die vielen lieben Kommentare und guten Wünsche zu danken. Ihr seid einfach die Besten.



Kommentare:

  1. jaaaaaa..... wie süüß.. das ist mal eine tolle Gute Besserungs-Karte.. klasse..
    freue mich sehr, deine Gedanken gelesen zu haben.. ;) ;)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte Silvi und es freut mich das dir die Karte so gefallen hat. Und dank Katrin´s hilfe hast du eine tolle Karte gemacht.
    Nun schön schonen, denn die Blogwanderung wird sicher gern auf dich warten.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi, ich hab mir auch das Video angesehn, ich bin ganz begeistert, werd es sich auch gleich mal ausprobieren, deine Karte gefällt mir sehr gut. schönen Sonntag wünsche ich dir, bei uns regnets.
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, die Du da gefunden hast, liebe Silvi.
    Und wunderschön hast Du sie umgesetzt - ich bin begeistert. Eine so liebevoll gestaltete Genesungskarte ..... die tröstet über so manches hinweg.
    Und nun schon Dich wirklich, liebe Silvi. Eingestellte Karten in den Blogs, die laufen Dir nicht weg. Und ich denke, dass jeder viel, viel Verständnis für Deine Situation hat.

    Herzliche und sonntägliche Knuddelgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr gut.
    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kartenidee...und sooo süß umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    Versuch hin oder her Deine Karte sieht klasse aus.Schöne Farbe.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    super, die Karte ist dir sehr gut gelungen. Danke für den Link zur Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist dir super gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  10. Was eine tolle Karte! Richtig doll für Schnupfnasen die man ja leider immer mal hat

    Schönen Restsonntag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sylvia,
    dein erster Versuch kann sich aber sehen lassen,das Motiv ist ja auch wunderschön und alles hast du wunderbar aufeinander abgestimmt,ich wünsche dir und deinem Schatzi noch einen schönen restlich OO und für dein Knie weiterhin gute Besserung,sei ganz lieb umarmt von uUrike

    AntwortenLöschen
  12. Eine supercoole Idee, besonders später im Herbst ;0))) Hats Du super umgesetzt liebe Silvi! Wünsche Dir von Herzen gute Besserung und schicke eine große Portion Knuddler rüber, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Silvi,
    auch ich bin total im TaTü-Karten-Fieber; ich werde mich in der nächsten Woche sofort an werkeln machen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche u n d schone bitte Dein Knie!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhaft und richtig süß sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Na, bei so einer wundervollen Karte, da muß es einem doch gleich besser gehen...die ist dir super gelungen liebe Silvi....mir gefällt sie sehr gut.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Silvi,
    mit dieser süßen Karte zauberst du sicher einem kranken Hühnchen ein lächeln ins Gesicht.
    Wünsche dir weiterhin eine große Portion Geduld.
    Grüßle und Knuddler marlisa

    AntwortenLöschen
  17. I love this Silvi what a great idea that owl is so sweet
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist dir super gelungen und mit dem Taschentuch ist natürlich eine geniale Idee.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee diese Tatü-Karte und sehr schön gestaltet. Taschentücher kann ich im Moment auch mehr als genug brauchen :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee gefällt mir sehr und Deine Umsetzung auch : ist mit viel Liebe gemacht ! Und Eulchen mag ich sowieso, muss da auch gleich mal bei Peppercus schauen, was es Neues gibt.
    Dir weiterhin alles Gute, damit das mit dem Knie wieder wird !!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Silvi,
    was für eine bezaubernde Karte! Die Eule sieht so niedlich aus! Und das kleine Päckchen mit Tatüs helfen bestimmt ganz schnell bei Schnupfen. Eine ganz besondere Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen