Montag, 15. Juni 2015

My Besties Challenge #16

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für die bereits 16. My Besties Challenge gebastelt habe.

Langsam aber sicher rückt für viele der Sommerurlaub näher und so habe ich meine Karte mit einer Eis essenden Bestie gestaltet. Da ich schon immer mal nach Paris wollte, habe ich die süße Maus ihr Eis in Paris naschen lassen.

Das Besties-Motiv findet ihr im Shop von Sherri Baldy.

Das Motivpapier Paris im Sommer und die Eiscafe-Szene findet ihr bei Imagine That Digis by Kris.



Ich habe meine Karte mit Powerpoint und Photoshop gearbeitet.

Ich habe Papier und Motive zusammengefügt und weil das Bestiesmotiv einen weißen Rand hatte, musste ich es im Photoshop mit einem durchsichtigen Hintergrund arbeiten. Das war zwar mühsam hat sich aber gelohnt. Man kann in Powerpoint zwar eine Farbe entfernen, dann wäre das Motiv auch durchsichtig hinterlegt gewesen, ich hätte es dann aber nicht mehr colorieren können da ja der Hintergrund vom Papier das Motiv einfärbt.



Gesundheitlich geht es mir leider noch gar nicht gut. Aber da mich die vielen Schmerzen traurig machen, schreibe ich nicht weiter. Ich weiß momentan noch nicht wie es weitergehen soll. Momentan muss ich immer nur Geduld haben und abwarten. Für eure vielen lieben Kommentare möchte ich wie immer herzlichen Dank sagen. Sie sind Balsam für meine Seele.

Ich hoffe ihr habt auch bald Urlaub und nehmt fleißig an der Challenge teil. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. liebe Silvi,

    ein tolles Kärtchen hast du mal wieder gewerkelt, toll mit dem Eifelturm im Hintergrund.
    Ich danke dir für deine lieben Geburtstagswünsche.
    Denk daran Kopf hoch... bitte auch das Bein... es geht immer irgendwie weiter. Versuche das Positive daraus zu ziehen... irgendwie hat doch immer alles einen Sinn.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde karte!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    Die Karte ist ganz bezaubernd geworden...Richtig süß das Mädel...
    wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    einen guten Start in die Woche vor allem, dass es dir bald besser geht
    die karte ist so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful,lovely and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    eine wundervolle Karte und eine soo schöne Szene..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Servus Silvi!
    Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Wie zauberhaft, dort möchte ich jetzt am Fenster sitzen, Kaffee trinken, klönen und ab und zu aus dem Fenster schaun, einfach genial Silvi.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gestaltet. Man bekommt gleich Appetit auf Eis.Ich hoffe Dein Paris Wunsch wird sich erfüllen, wünsche ich Dir ganz sehr. Denk an was schönes und vielleicht kannst Du Dich von Deinen Schm.. ablenken. Schicke von hier ganz viel Sonne und GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. liebe silvi,
    was für eine herrliche karte mit einer tollen idee, so wie du das bearbeitet hast.
    klasse !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. ach, das ist ja eine reizende szene, liebe silvi.....da können wir beide ja gleich mal gemütlich platz nehmen....ich geb nen kaffele aus....*lach*
    ...socken mit rundstricknadel, das ist wirklich angenehmer, besonders als sockenanfänger....*lach*
    ...liebe drückers und guuuuuuute besserung weiterhin....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Sivi,
    das tut mir aber Leid das es mit deinen Schmerzen einfach nicht besser wird,ja das kann einen zermürben,da spreche ich selbst aus Erfahrung,lasse nur nicht den Kopf hängen,auch wenn es schwer fällt.lenke dich mit den Basteln etwas ab und deine Karte hast du wunderschön gestaltet,ja nach Paris möchte wohl jeder mal gerne,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und
    lass dich umarmen von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    ein Traum von einer Karte.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi, gefällt mir total klasse, Deine Karte. Ich finde das Rosa so schön passend. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,

    Es ist eine wundervolle Karte .Das Motiv vin Bestie is sehr schön. Sie hat viel Spaß in Paris.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  16. Silvi, deine Karte ist soooooooooooooo schön eine tolle Idee sie so zu gestalte, ich wünsche dir gute Besserung, ich weiß was schmerzen heißen, mir geht es momentan auch nicht gut, kann kaum Stiegen steigen. Muss aber wegen mama.
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,

    eine sehr schöne Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Super gefällt mir Deine "Paris-Szene" liebe Silvi!!! Und Du warst noch nicht dort? Paris ist wirklich mehr als *eine* Reise wert! Nachdem ich dort meinen Schatz kennengelernt habe waren wir mehrmals da. ;0)))
    Von Herzen wünsche ich Dir aber erst einmal baldige Besserung!
    Drück Dich gaaaaaanz feste und schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Eisessen in Paris? Dafür könnte ich mich wohl auch erwärmen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    oooh so einen groooßen Becher gefüllt mit Eis würde ich auch gerne mal wieder essen, darf aber nicht *grrr* eine tolle Szenen-Karte hast du erschaffen, so sieht Sommer aus!!!
    Gutebesserungsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    oooh so einen groooßen Becher gefüllt mit Eis würde ich auch gerne mal wieder essen, darf aber nicht *grrr* eine tolle Szenen-Karte hast du erschaffen, so sieht Sommer aus!!!
    Gutebesserungsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Oh, an so einem Tisch in der Nähe vom Eiffelturm möchte ich jetzt auch sitzen wollen!! So eine tolle Szene, die du da erschaffen hast! Prima!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Szene hast Du aufweändig gestaltet, liebe Silvi. Sie ist traumhaft geworden und wo ist mein Eis?? Die Karte macht wirklich Verlangen nach der süßen Leckerei.
    Ein wunderschönes Werk.
    Ich schicke Dir einen extra festen Knuddler durchs www und drücke Dir die Daumen für baldige Besserung und Linderung.
    Mit einer herzlichen Umarmung, Reni

    AntwortenLöschen