Sonntag, 21. Juni 2015

TAG - Sommerfeeling

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein etwas aufwendigeres TAG mit den Materialien von Joy Crafts für einen Geburtstag gestaltet.

Dafür habe ich das TAG mit Jute bezogen und mit vielen verschiedenen Stanzteilen und Metallcharms dekoriert. Ich konnte mich richtig austoben mit den tollen Materialien. Bei dem süßen Mädchenmotiv was in schwarz/weiß ist, habe ich das Gesicht und das Kleidchen ein wenig coloriert und mit den kleinen Herzchen die aus dem Stanzteil gefallen sind verziert. Aus einem ganz kleinen Papierabschnitt habe ich den Gürtel am Kleidchen gearbeitet.

Vorderseite





Rückseite





Auch die Rückseite habe ich aufwendig dekoriert. So kann man das TAG von beiden Seiten als Dekoration aufhängen und hat immer ein unterschiedliches Bild.



Die Materialliste:

8098/0105 Label paperboard cream
8089/0214 Corrugated Cardboeard small A4
8013/0022 Cardstock – 15 x 30 cm weiß
8013/0114 Metallic Cardstock rot A5
8011/0411 Papierset A4 Struktur rosa
6011/0059 Summer Lovin Paper & Pictures
1201/0002 Herzkreise
6002/0403 Basic Quadrat
6002/0381 Cutting & Embossing Herz & Schmetterling
6002/0452 Cutting & Embossing Sunflower
6002/0441 Bille‘s Bows
6002/0447 Cutting & Embossing Kreise, Quadrate und Herzen
6002/0453 Cutting & Embossing Berry Sweet Strawberry
6370/0060 Rosen rosa
6410/0317 Clear Stamps Sending Messages
6300/0321 Natural Sense Collection
6300/0504 Decoration Jute
6020/0001 Decorative Pearls
6350/0308 Metal Charms
6350/0302 Metal Charms
6350/0310 Metal Charms
6200/0220 Sponge dauber Box
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0061 Foam Pads schwarz 1mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nacharbeiten. Auch heute möchte ich nicht versäumen mich für eure lieben Kommentare und aufmunternden Worte zu bedanken. Ich bin brav und habe weiter Geduld. Etwas anderes bleibt mir ja auch gar nicht übrig. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    ja da hast Du Dich wahrlich austoben können. Es sieht toll aus. So viele Details sind da liebevoll arrangiert.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht :)
    Da hast du ein schöne Tag gebastelt :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Silvia. beide sind wunderschön geworden.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche mit vielen Ideen...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous tags,love the texture and fab design.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    wow.. das Tag sieht megastark aus.. passt alles perfekt.. ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Silvi eine geniale Idee das TAG so zu gestalten, mir gefällt es sehr, sehr gut
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. liebe silvi, dein tag schaut wundervoll aus.....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    dein TAG sieht sehr, sehr schön aus, wobei mir hier die Rückseite noch einen Ticken besser gefällt als die Vorderseite. Aber das liegt sicher daran, dass ich kein Fan von diesen Vintage-Bildchen bin.
    schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    ja, da hast Du Dich wirklich ausgetobt *lach*. Aber ich darf Dir sagen, es ist nichts zu viel und auch nicht überladen. Es ist wunderschön geworden, das Tag, und zwar von beiden Seiten. So liebevoll arrangierte Details: wunderschön!!!!
    Mit herzlichen Sonntagsgrüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  11. So cute is this creation both tags are gorgeous as is the image used....those background papers and hessian used are just gorgeous.xx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  12. Schaut richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Farbkombination.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hey Silvi, fantastisch ist dieses Tag! Toll dekoriert und cool, dass es zwei "Seiten" hat ,0))) Einen schönen Restsonntag und einen guten? Wochenstart! Drücke alle meine Däumchen, dass so langsam Besserung in Sicht ist! Alle lieben Wünsche für Dich und Deine Genesung liebe Silvi, drück Dich, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,

    Sehr schön gemacht.Wunderbare Materialien und viele hübsche (?) Details.

    Liebe Grüße ,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Silvi,
    das Tag ist ein Träumchen, es gibt so viel zu entdecken und ganz bezaubernde Hingucker ....wunderschön.
    Weiterhin Gute Besserung.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Silvi,
    wow, das Tag ist ja der Hammer; ich bin total begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und alles Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    dein TAG ist soooo schön!!
    So aufwendig und das von beiden Seiten...Kompliment !
    Ich bin begeistert..
    Hab eine gute Nacht und träume etwas schönes..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi, die TAG´´s sind ja ein Traum. Sie sind einfach wunderschön.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. liebe Silvi,

    jeder - Tag - ist ja bei dir ganz bezaubernd gelungen, gefalle mir beide sehr gut, die Details sind ganz klasse angebracht, sehr stimmig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Silvi- der Tag ist wunderschön! Auch deien anderen neuen Werke: dickes Sammellob dafür
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Hi, Silvi - the tag is darling - front and back - such sweet colors and pretty design! I hope you are doing well, recovering from the treatments. I'm sorry about not visiting as often as I'd like these days. Thanks for understanding. hugs, de

    AntwortenLöschen
  23. Two beautiful tags I love them both but , I love the first one , the one with the little girl the most!!!

    Have a nice day!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaftschön ist dein tag liebe Silvi, was für eine Arbeit dadrin steckt......und alles wirkt so ansprechend, und es gibt soviel zu entdecken....gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. hallo silvi,
    wunderbar kreativ und daher sehr, sehr schön ist dieses tag geworden!!
    es wird sicher freude bereiten, davon bin ich überzeugt.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh Silvi,
    das ist ein ganz wunderschönes Tag geworden !!
    Mit viel Liebe und Sorgfalt hast Du es gearbeitet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    die beiden Tags sind dir toll gelungen. Mein Favorit ist das erste mit dem Mädchen. Du hast das Kleidchen super ausgestaltet und auch fein zart Gesicht und Kleid coloriert. Alles wirkt wunderbar harmonisch.
    Einmal mehr bewundere ich deine Ausdauer und deinen Ideenreichtum. Mach weiter so!
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen