Mittwoch, 17. Juni 2015

Teatime - Tea for two

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach einer Anleitung in Zentimetern von Bastelhexchen diese Karte gestaltet. Es gibt auch noch eine Anleitung von den Splitcoaststempers in Inch.

Ich habe das Floral Tea Set von Imagine That Digis by Kris verwendet. Ich liebe die Digimotive von Kris wirklich sehr und habe mit Design-Papieren und Schablonen von Joy Crafts und Stampin up kombiniert.







So sieht die Karte von hinten aus



Ich möchte mich auch heute für all die lieben Kommentare von euch ganz herzlich bedanken. Mein Doc hat gestern gesagt ich brauche noch sehr viel Geduld. Da ich Probleme mit beiden Knien habe, wird natürlich die Behandlund wesentlich länger dauern. Das rechte Knie wird viel mehr belastet weil das linke geschont werden muss nach der Operation.
Wie letztendlich alles ausgeht, ob das Enchondrom doch noch entfernt werden muss, kann er mir noch nicht sagen. Zu allem kommen auch immer noch die bereits bestehenden gesundheitlichen Probleme hinzu. Es ist manchmal wirklich sehr, sehr schwer positiv nach vorn zu schauen.
Wenigstens kann ich zwischendurch schon immer mal ein Stündchen basteln oder auf den Blogs bummeln und dabei vergesse ich dann alle meine Sorgen und Probleme. Ich danke euch allen für eure Treue zu meinem Blog obwohl ich es noch nicht so regelmäßig schaffe euch alle zu besuchen und auch zu kommentieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf eine fröhliche Teaparty.



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvi,
    stell' doch schon mal Teegebäck bereit, ich komme dann zur Teeparty zu Dir. Die Karte ist wieder mal genial und sicher sehr aufwendig. Ich bin total begeistert.
    Jetzt wünsche ich Dir noch alles Liebe und Gute; Kopf hoch meine Liebe es wird alles gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schick' Dir paar Sonnenstrahlen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja super geworden :)
    Das Model ist auch sehr gut und du hast es gut verarbeitet :)
    Liefs Geesje

    AntwortenLöschen
  3. huhu Silvi,
    deine Karte ist wieder ganz bezaubernd und sehr aufwändig gestaltet bin ganz hin und weg ...aber ganz ehrlich coffee time wäre mir lieber ,-)))
    Knuddler marlisa

    AntwortenLöschen
  4. what a great design and beautiful card Silvi.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    schon eine halbe Ewigkeit wollte ich deinen Blog besuchen. Heute setze ich es endlich in die Tat um und schicke dir gleich viele und liebe Grüße.
    Für die weitere rasche Genesung nach deiner OP drücke ich dir gaaaaanz feste die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Du weißt: Auch wenn es noch so schwer fällt, den Kopf oben zu behalten:
    Es lohnt sich immer wieder aufs Neue!!!
    Toi toi toi ... Ich denk an dich
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvi,
    deine Karte ein Traum in zarten rosa und schade ich würde ja gerne mal auf eine Tasse Tee bei dir vorbei schauen,dann nehme ich dich in die Arme und wir würden uns mal alles von der Seele reden.Ja mit der Geduld ist das immer so eine Sache,wenn man nicht selber betroffen ist kann man klug Reden,aber die Schmerzen gehen davon auch nicht weg.Schön ist das du dann bei uns vorbei schaust und somit ein wenig die Zeit und deine Probleme vergießt.Denn auch in solchen Stunden wo es uns nicht gut geht,halten wir Bastelfreunde zusammen und geben einander halt,so meine liebe Silvi ich nimm dich mal ganz fest in die Arme und sein ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,deine Karte ist wunderschön! Die Form der Karte und das Design sind absolut toll. Es freut mich, dass du trotz deiner gesundheitlichen Probleme doch noch bastelst. Über deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Worte habe ich mich sehr gefreut. Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir alles erdenklich Gute! LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia, deine Karte ist der Hammer...wunderschön. Die Form ist toll.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvilein, dein teapartykärtchen hast so zauberhaft gewerkelt, da kann dir keiner die einladung zum tee abschlagen....ich wünsche dir weiterhin gute besserung....es ist doll lieb von dir, dass du bei mir geschaut und kommentiert hast....alles was dir gut tut, das wird dir helfen, auch das basteln...
    ganz, ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi
    Eine richtige große WOW Karte!!! Ich bin hin und weg!!! Gerne komme ich zum Tee und bringe das Gebäck mit!!! Dir weiterhin gute Besserung und lass es ruhig angehen hörst Du? Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Petra mit bussi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    oh, was für eine traumhaft schöne Karte! Die Form ist ja schon klasse, aber die Deko übertrifft alles noch. Total schön!
    Hoffe, es geht dir soweit gut.
    Sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    erstmal möchte ich Dir wirklich ob Deiner Geduld bewundern, dass das nicht immer sehr leicht fällt, ist mir völlig klar. Du machst das aber vorbildlich.
    Ich freue mich, dass Du doch ab und an ein Stündchen am Basteltisch verbringen kannst, denn Deine Werke fehlen uns sonst.
    Deine Karte ist wunderschön geworden, farblich und von der Gestaltung her eine richtige Augenweide für mich !!
    Wünsche Dir weiterhin viel Geduld und Kraft und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wow Silvi, das ist ja eine Traumkarte geworden!!! Sowohl die Kartenform, als auch die wunderbare Deco, ich bin begeistert!!!
    Alle lieben Wünsche für Deine Gesundheit liebe Silvi!
    Sei gegrüßt und fühl Dich feste gedrückt von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte.Die Form und das Design sind super.
    Schöne rosa Design-Papier. :) Gute Besserung mit beiden Knien.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.



    AntwortenLöschen
  15. Hi Silvi, these are both beautiful I love the wonderful design of the first card, and the sweet images on the second
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. ein Meisterwerk von einer Karte
    toll Silvi
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Silvi
    so eine großartige Kartenform! Ganz toll gestaltet!

    schicke dir ein paar Sonnenscheingrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Servus Silvi!
    Ist dein Tisch groß genug? Ich würde deiner Einladung ebenfalls sofort nachkommen . . . Die Karte ist wunder-wunder-schön!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Karte ist das. Diese Form steht auch noch auf meiner langen Liste! :))
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. This is gorgeous,fab design and details.xxx

    AntwortenLöschen
  21. Wenn man so nett eingeladen wird, kommt man sehr gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. WOW Silvi, die Karte ist der absolute Kracher, so eine aufwändige Bastelei mit all den Details, Du hast meine vollste Bewunderung, das ist ganz großes Kino!!
    Ich weiss was es heisst so gehandicapt zu sein mit den Beinen, bei mir die Füße, deshalb wünsche ich Dir auch immer wieder neue Energie und weiterhin gute Besserung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Silvi, was für eine wunderschöne Karte hast Du da gebastelt! Ganz toll gemacht!
    Hoffentlich geht die Besserung schneller als erwartet, ich wünsche Dir wirklich alles Gute!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi, wow, ich bin wirklich absolut begeistert von der wunderschönen Karte. Eine wunderschöne Arbeit!!!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi, die beiden Karten sind wunderschön, die erste da gibt es sooooooooooviel zu sehn. Wünsche dir mit den Knien gute Besserung, auch meine schmerzen heftig trotz Therapien. Habe meine Mutter wieder im Spital
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  26. liebe silvi,
    deine karte ist der hammer! so toll und aufwändig gearbeitet - sie gefällt mir sehr gut.
    ich wünsche dir viel geduld und gute besserung für dein knie - es dauert halt alles meistens länger, als wir es uns selbst wünschen. schon dich und lass es dir gut gehen.
    ein schönes wochenende wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silvi das ist ja eine tolle Karte, da würde ich glatt einen Tee nehmen auch wenn cih sonst eher keinen trinke. Die Form der Karte gefällt mir sehr das werde ich mir sicher merken.
    Ich wünsch dir baldige Genesung und das du bald wieder springst wie ein Reh.
    Dicken Knuddler Tinchen

    AntwortenLöschen
  28. Wunder- wunderschön! Da bekomm sogar ich Lust auf Tee, obwohl ich ja eher ne Kaffeetante bin :)
    Gute Besserung an dich!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi,

    deine Karte ist der Hammer, was für ein tolles werk.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viiiel geduld, es wird immer wieder Rückschläge geben , das weiß ich aus eigener Erfahrung....aber jeder noch so kleine schritt bringt dich vorwärts.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöne Karte, Silvi!
    Danke für die Inspiration!
    LG Nela

    AntwortenLöschen