Donnerstag, 25. Juni 2015

Verschiedene Verpackungen

Hallo ihr Lieben,

im Augenblick bin ich im Verpackungswahn. Ich habe so tolle Videoanleitungen bei der lieben Katrin gefunden und es macht einfach Spaß danach zu arbeiten.

Es ist so schön wenn man alles versteht weil es in Deutsch ist. Vielen lieben Dank Kartrin für deine tollen Anleitungen. Sie haben mir geholfen, mich von meinen fiesen Schmerzen, die ich leider immer noch habe abzulenken. Meine Physiotherapeutin hat mich heute wieder ganz schön gequält. Aber das muss ja sein damit es irgendwann wirklich besser wird.

Als erstes habe ich die Teelichtverpackung nachgearbeitet. Die machen echt süchtig. Alle sind sofort davongeflogen......hihihi.....sogar ohne Foto gemacht zu haben.











Dann habe ich die Doppel-Ritter-Verpackung entdeckt und auch nachgearbeitet.













Heute habe ich die Schokoriegel-Doppelverpackung für die längste Praline .......nachgearbeitet.











So ihr Lieben, ihr seht ganz untätig bin ich nicht. Wenn ich im Bett liege schaue ich mir die Videos an und wenn ich wieder sitzen kann, dann kann ich wenigstens meine Hände benutzen. Wenn ich schon nicht laufen kann, dann kann ich wenigstens ab und zu etwas basteln.

Jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim anschauen.



Einen ganz dicken Knuddler an euch "Alle"

für die vielen lieben Kommentare

und an Katrin für die tollen Videoanleitungen.






Kommentare:

  1. these are looking great and beautiful Silvi

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, du bist aber trotz deiner Schmerzen ein sehr fleißiges Mädchen und alles so schön gemacht, ich werd mir auch einiges Abgucken von dir, wünsche dir gute Besserung
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    deine Boxen sehen alle toll aus. aber am besten finde ich die Teelichtboxen, die werde ich gleich mal auf meine To do- LIste setzen ;o)
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine liebe Silvi, ersteinmal schicke ich dir einen dicken Knuddler und meinen Kita-Kids singe ich immer "Heile,heile Gänschen ist bald wieder gut" vor und dann puste ich......das mache ich jetzt bei dir auch, damit deine Schmerzen nachlassen.....lach....also bei den Kids hilft es immer vielleicht auch bei dir...

    Nun aber zu deinen Verpackungen, fleißig bist du gewesen und die schauen alle so wundervolle aus. Du hast sie ansprechend und sehr geschmackvoll gestaltet.....du darfst gerne noch mehr machen...

    Liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow.. wow.. wow.. liebe Silvi.. komme aus dem Staunen nicht heraus.. sooo wunderschöne Verpackungen.. ♥ ♥ ♥
    Es freut mich, dass dir die Anleitungen gefallen und dich ein bissel abgelenkt haben.. ich wünsche dir weiter gute Besserung und dass du schnellstens schmerzfrei bist..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    wow da warst du aber super fleißig und tolle Verpackungen sind entstanden.
    Ich bin ganz begeistert und freue mich, dass du beim basteln deine Schmerzen vergisst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Silvi,
    Du warst aber mega fleißig und die gesamten
    Verpackungen sind Dir wunderschön gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hey Silvi, Riesenkompliment für diese gelungenen Verpackungen!
    Super finde ich, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt!
    Von Herzen gute Besserung, auch wenn es nur in ganz ganz kleinen Schritten vorwärts geht! Schicke Dir viele liebe Wünsche und *Knuddels*, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. These are fabulous gift ideas Silvi, great designs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus. Super schönes Papier hast du genommen. Ich würde gern dort schmökern, habe aber eh schon kaum Zeit, also schau ich lieber deine Ergebnisse an.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. WOW das warst Du aber absolut fleißig! Fleißsternchen für Dich * * * * * *.
    Super schaut alles aus. Gefällt mir bis ins Detail perfekt. Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll liebe Silvi. Sind mal andere Verpackungen und super schön gelungen.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Die Warnung auf der ersten Verpackung kann man getrost ignorieren ..*kaputtlach*.
    Alle samt toll gemacht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Silvi
    all deine Verpackungen sehen so tolle aus
    ja und Katrins Anleitungen sind immer Spitze
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi, deine Verpackungen sind wunderschön in ihrer Art und Deiner tollen creativen Gestaltung. Mir gefallen sie alle. :))) Ich habe Die Videos auch schon beäugt. ;))) Mein nächstes Werk soll ein Kleider-geld-schrank aus einer Tee Verpackung für meine Nichte zur Hochzeit werden. Hoffe es gelingt. :)

    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein sonniges und schönes Wochenende und Gute Besserung. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Verpackungen hast Du gearbeitet, liebe Silvi. Du hast so herrliche Papiere verwendet und die Texte find ich auch so süß.
    Dir alles Gute, damit Du die Schmerzen los wirst !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöne Verpackungen hast Du gearbeitet, liebe Silvi. Du hast so herrliche Papiere verwendet und die Texte find ich auch so süß.
    Dir alles Gute, damit Du die Schmerzen los wirst !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous creations gorgeous colours as well and fab style.
    xx {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Silvi,
    wie ich sehe warst du aber sehe,sehr fleißig und trotz deiner starken Schmerzen,die dich immer noch plagen,hast du wunderschöne Werke gestaltet.Sie gefallen mir alle sehr gut.Beim basteln konntest du sicherlich einmal abschalten.Ich wünsche dir und deinem Schatzi ein schönes Wochenende.Danke auch für deine lieben Zeilen und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi
    deine kleinen Geschenkverpackungen sind soooooo schön und "süß", wer würde sich da nicht wahnsinnig drüber freuen. Mir gefallen die Anleitungen von Kartin auch sehr gut. Liebe GRüße und ich wünsch dir ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    alle deine Verpackungen sehen klasse und sehr edel aus.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und mache weiter sol
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,

    durch die Bank weg alles tolle Werke, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Verpackungen Silvi! Ich bin im Moment noch nicht so richtig in Bastellaune- nach einer längeren Pause dauert es immer bis ich in die Gänge komme
    GLG und schönes Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi ich hoffe deine Schmerzen ziehen mal langsam aus deinem Körper aus denn sowas braucht man ja gar nicht. Gute Besserung für dich.
    Es ist aber schön zusehen das du Spaß hast zu basteln und wenn es in den Ruhephasen als vorbereitung mit den Augen ist, bevor du am Basteltisch alles umsetzen kannst. Fühl dich mal ganz doll geknuddelt und bitte lass den Kopf nicht hängen ich freu mich schon auf dein nächstes Werk.
    Liebe Grüße
    Tinchen
    Deine Werke sind eins schöner wie das andere und

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,
    zuerst schicke ich Dir einen ganz, ganz lieben Knuddler und wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht. Schön, dass Du Dich nicht herunterziehen läßt und Dich kreativ etwas ablenken kannst.
    Deine Verpackungen, die sind alle sowas von toll geworden. Danke für die vielen schönen Anregungen. So werden auch kleinere Mengen Hüftgold zu einem sehr schönen Geschenk.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Silvi,
    herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  26. WOW Silvi Du warst ja extrem fleissig, da ist ja eine Verpackung schöner als die andere, wer sie bekommt wird sich riesig freuen, danke für die Inspirationen.
    Ich wünsche Dir eine entspannendes schöne WE,
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. dein verpackungswahn gefällt mir seeeeeeeehr, liebe silvi....*lach*....dann hast du sicherlich auch katrins kanal aboniert....ich auch...*lach*....aber zum basteln bin ich noch nicht gekommen.....wundervoll schauen deine werklein aus....ich wünsche dir viel spass weiterhin und ein schööööönes wochenende...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi,

    Deine Geschenkverpackungen sind wunderschön und edel. Sehr schöne Dekoration.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow...so tolle Verpackungen. Könnte jetzt gar nicht sagen welche schöner ist.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Das sind alles tolle Verpackungen. Die Beschenkten werden sich freuen.

    Dir alles Gute und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  31. Deine Verpackungen sind allesamt wunderbar geworden.
    Liebe Grüße Beate.

    AntwortenLöschen