Mittwoch, 8. Juli 2015

Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder mit den wunderschönen Motiven von Kris gearbeitet. Zwei Geburstagskarten sind entstanden. Im Augenblick sprudeln die Ideen wieder. Ich liebe die positive Ausstrahlung der Motive von Kris.

Bevor ich sie euch zeige bedanke ich mich für eure begeisterten Kommentare zu meiner Weihnachtkarte. Mein Herz ist vor Freude gleich gehüpft.







Vielleicht gefallen euch die Motive von Kris ja auch so gut wie mir und ihr geht mal in ihrem Shop stöbern.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.



Kommentare:

  1. Oh ja liebe Silvi, die sind wirklich total herzig die Motive und du hast zwei ganz wundervolle Karten damit entstehen lassen, die gefallen mir sehr gut.....ach ich freue mich ja so, das du wieder Kreativ tätig bist, ich bin ein Fan deiner Werke. Ich mag deinen Stil, wie du alles gestaltest, das spricht mich immer wieder sehr an. Danke für deine Inspirationen.

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte, die haben mich zu Tränen gerührt....dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    das sind ja wieder so süße Kärtchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. liebe silvilein, deine beiden karten sind soooooo herzig....ich kann deine freude sehr verstehen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du 2 tolle Motive zu wunderschönen Karten verarbeitet

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. wow liebe Silvi, süße Motive.. süße Kärtchen sind dir gelungen, echt goldig und sehr stimmig.
    Also wir haben hier gar keine Probleme mit dem Poststreik, zum Glück.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Die Motive sind ja süß. Da hast Du wirklich 2 tolle Karten draus gebastelt. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. waow, Silsi, deine Karten sind wieder so schön. Vorallem der 1. liebe ich :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, die Karten sind ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. man merkt, dass du wieder "kreativelst", liebe Silvi! wunderschön sind deine werke geworden.
    alles liebe - und weiter so -
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Silvi, Du warst sehr tüchtig trotz der Hitze!! Du hast wieder Lust am Basteln und das sieht man. Ich freu mich dass es gesundheitlich auch wieder besser geht!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich ganz liebe Motive, die Du beide sehr passend verarbeitet hast.
    Zwei sehr gelungene Karten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Beides sehr schöne Karten. Der Käfer gefällt mir besonders gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Och die sind beide ganz goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Das sin ja zwei süße Karte geworden.
    Die MOtive sind echt putzig.
    Ich finde es toll, dass du das Oval genauso platziert hast, dass es sich wieder in das Blümchenmuster einfügt. So sieht das sehr harmonisch aus, klasse.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Two wonderful cards, love the images and designs.xx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  16. 2 sweet and beautiful cards Silvi love the first one.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    da warst du aber sehr fleißig und beide Karten sehen ja einfach nur niedlich aus und deine Weihnachtskarte ist ja der Knaller ,einfach wunderschön in dieses Motiv hätte ich mich auch verliebt,ich hoffe deine Knieprobleme werden langsam besser und die Schmerzen sind auszuhalten,ich wünsche dir und deinem Schatzi noch einen schönen Abend und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Die Motive sind ja allerliebst. Vor allem das Käferle gefällt mir sehr gut. Zwei sehr schöne Karten hast du gezaubert!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    tolle farbenfrohe Karten.
    Ich freue mich, dass es dir besser geht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Super cards Silvi!! I love both of them for very different reasons. They are so perfect for summer birthdays *Ü* Thank you so much and just look how many comments you have already on these cuties!! Wowzers. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    woooow kann ich dazu nur sagen,die Karten sind so süß,die bringen gleich Freude nur alleine beim anschauen.Klasse Farben und schöne Details.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi
    da sind dir wieder zwei zauberhafte Karten gelungen. Ich mag ja Glückskäfer und Katzen sehr
    Hab einen schönen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi
    Beide Karten zaubern ein Lächeln ins Gesicht. So schön farbenfroh und allerliebst gestaltet sind sie! Käfer und Katzen mag ich auch Beide. Dir noch einen schönen Tag, genieß die etwas kühlere Witterung ;-).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. they are darling, Silvi! So sweet - just like you! xo

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Silvi.. .die Motive sind wirklich zuckersüß, besonders der Marienkäfer.. einfach goldig.
    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut... farbenfroh und lebensfroh.... so sollte es sein.. freu mich, dass deine kreative Ader zurück kommt und du bei der Bastelei vielleicht - so wie ich immer - auf andere positive Gedanken kommst ...
    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen
  26. Zwei ganz bezaubernde Karte mit niedlichen Motiven! Und in so schönen Farben!

    liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,

    die Karten sind dir mal wieder super gelungen. Du kannst anscheinend jedes "Thema" in zauberhafte Werke verwandeln.
    Alles Liebe für Dich und viele Grüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi,

    Beide Karten sind sehr schön.Die Karte mit dem Marienkäfer ist mein Favorit.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi, die Karten sind ja allerliebst.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  30. Deine zwei Geburtstagskarten sind sooo niedlich. Vor allem die erste Karte ist Zucker pur..
    Wunderschöne Arbeiten.
    Wünsche dir weiterhin viel, viel Freude beim Zaubern..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  31. Wow Silvi, Du scheinst wieder ganz in Deinem Element zu sein, suuuper!
    Fantastisch gestaltete Karten auch hier und heute wieder! Köstlich ist die Käfer-Karte! Ein relaxtes Wochenende und ganz ganz liebe Knuddelgrüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  32. auch wenn der Käfer so traurig schaut, finde ich die Karte sehr schön und Farbenfroh.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen