Donnerstag, 30. Juli 2015

Geschenkset für meine Tochter

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein Geschenkset für meine Tochter gearbeitet. Das es nun angekommen ist und sie sich darüber riesig gefreut hat, kann ich es euch endlich zeigen. Alles ist mit Joy Crafts Material gestaltet. Die Idee für die Tasche habe ich bei Beate auf dem Blog gesehen und nach der Anleitung von Delia gearbeitet.









Die Tasche hat eine beachtliche Größe und man kann wunderschön eine Tüte Gebäck und ein Päckchen Tee darin verschenken.

Den Duplo-Kinderriegel-Spender habe ich nach dieser Videoanleitung den Duplo- Kinderriegel-Spender gearbeitet. Es gibt auch eine Anleitung auf dem Blog von Stempeleinmaleins.





Die Karte habe ich nach einer Video-Anleitung von Bastelhexchen diese Pop up Faltkarte gestaltet. Ich konnte mich mit den wunderschönen Papieren und Schablonen so richtig austoben.







Die Dekoration war eine Herausforderung und sie hat schon einige Zeit in Anspruch genommen. Ich habe die kleinen Tassen und Cupcakes im Mittelteil gestempelt und alle einzeln ausgeschnitten. Obwohl es so eine große Karte ist passt sie noch in einen A6 Umschlag. Nur 0,62 Euro reichen leider nicht mehr aus. Das Gewicht ist durch die aufwendige Deko über 20 Gramm und somit sind 0,85 Euro Porto aufzukleben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und ich konnte euch hoffentlich inspirieren zum nachbasteln. Ich war damit einige Tage beschäftigt und hatte viel Freude beim arbeiten.
Wie immer bedanke ich mich ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Es ist immer wieder so wunderschön zu lesen das euch meine Arbeiten gut gefallen. Es motiviert mich weiter zu suchen nach Anregungen und etwas schönes zu gestalten.
Ich hoffe es ist nicht zu viel auf einmal was ich euch zeige. Aber ich wollte euch dieses Geschenkset gern zusammen zeigen.

Die Materialliste für die Tasche:

8013/0034 Cardstock – A 4 – creme
8013/0111 Metallic Cardstock A 5 goldgelb
8013/0119 Mettalic Cardstock A 5 dunkelbraun
8089/0203 Kraftpapier A4
6003/0021 Cutting & Embossing Cupcake
6011/0702 Vintage Wood Paper Bloc 30,5 x 30,5 cm
6002/0398 Cutting & Embossing Afternoon Tea
6003/0022 Vintage Flourishes Tassen
1201/0004 Lin & Lene Ecke
6002/0118 Cutting & Embossing Etagere
6410/0326 Clearstamps Bille’s Emotions
6410/0122 Clearstamps Wintertime
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6350/0311 Metall Charms
6350/0302 Metall Charms
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Materialliste für den Spender:

8013/0034 Cardstock – A 4 – creme
8013/0111 Metallic Cardstock A 5 goldgelb
6011/0049 Magic Lantern Block
6003/0021 Cutting & Embossing Cupcake
6002/0390 Cutting & Embossing Schmetterlinge
6002/0431 Cutting & Embossing Folded Flowers
6002/0386 Cutting Banners
6002/0402 Cutting & Embossing Basic Kreise
1201/0004 Lin & Lene Ecke
6410/0338 Clearstamps Banners
6410/0326 Clearstamps Billes Emotions
6300/0320 Natural Sense Collection
6350/0305 MetallCharms


Materialliste für die Karte:

8013/0034 Cardstock – A 4 – creme
8013/0032 Cardstock – 15 x 30 cm creme
8013/0111 Metallic Cardstock A 5 goldgelb
8013/0119 Mettalic Cardstock A 5 dunkelbraun
6012/0031 Craft pack - handmade paper
6003/0021 Cutting & Embossing Cupcake
6002/0398 Cutting & Embossing Afternoon Tea
6003/0022 Vintage Flourishes Tassen
6002/0386 Cutting & Embossing Banners
6002/0112 Cutting & Embossing große Kaffeekanne
6410/0338 Clearstamps Banner Texte
6410/0123 Clearstamps Wintertime


Kommentare:

  1. WOW, Silvi ein wunderschönes Set. Deine Tochter hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne und aufwendige Arbeiten, in denen viel Liebe steckt.
    Und Silvi, wenn deine Tochter Pferde so liebt, würde ich mich nochmal an dem Motiv versuchen. Dann könnte ich es dir schicken. Nur versprechen kann ich nichts, weil es oft eine Stimmungssache ist, ob etwas gelingt.
    LG Waltraud
    PS: mein zweiter Name ist Luise. Den habe ich für meinen Blog verwendet. Fand ich schöner.

    AntwortenLöschen
  3. wow.. da warst du aber mega fleißig.. sooo tolle Sachen gebastelt.. die Tasche finde ich auch echt klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder viele schöne Sache. Dass sich Deine Tochter gefreut hat, glaube ich sofort!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow what gorgeous creations.xxx

    AntwortenLöschen
  6. wow stunning bag and card Silvi love it your daughter must love this.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Silvi, such a fabulous gift set!!! I love the colors too - so warm and comforting. Gorgeous set! :) xKris

    AntwortenLöschen
  8. liebe silvi....das ist ja ein traumset.....mensch, da kann ich dich beglückwünschen zu deinem meisterstück....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Silvi, das ist ja ein tolles Set geworden.
    Die Karte ist ja der Hammer, sehr sehr schön!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvi
    ja diese Tasche ist so wunderschön und deine Karte so toll
    farblich spitze
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Silvi, ich bin begeistert und deine Tochter ist das garantiert auch! So feine Geschenke und so liebevoll gestaltet. Einfach nur schön! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wowww Silvi, so viele schöne Werke. Ein tolles Set hast du für deine Tochter gemacht. Besonders gefällt mir die Tasche. Da muss ich mir doch gleich mal die Anleitung anschauen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man sehen, wie viel Spaß Dir das gemacht hat. Alles ist total klasse geworden. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. These are all fabulous Silvi that bag is amazing
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    ich bin sprachlos...vor lauter Begeisterung!!
    Darüber kann man sich nur freuen,wenn man es in den Händen hält.
    Die Tasche ist super schön!!
    Die Karte Hammer...toll und sooooo aufwending.Du hast meine Bewunderung!!
    Den Spender finde ich großartig..
    Wunderschöne Sachen hast du gezaubert..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Wow Silvi
    das ist ja ein wunderschönes Geschenk-Set für deine Tochter. Ich glaube da sind bestimmt ganz viele Tränen der Freude gekullert. Ich bin total hin und weg, so viele liebevolle Details und so viel zu entdecken - einfach nur COOL!
    Liebe Grüße und hab einen guten Start ins WE - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Silvi- das deien Tochter von dem schönen Set begeistert ist kann ich gut verstehen!
    Du hast was ganz tolles gewerkelt!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr liebevoll gearbeitetes und zusammengestelltes Set ! Mir gefallen auch sehr die Farben und Papiere, die Du verwendet hast.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,

    das Set ist wunderschön geworden da kann man sich ja
    nur drüber freuen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. wow amazing love it my friend....oh so gorgeous is that fold too....xx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Silvi,
    zum glück geht es mir schon wieder besser und so kann ich meine Runde bei Euch drehen und was sehr ich da für zauberhafte Sachen die du für deine Tochter gemacht hast,einfach wunderschön.Ja die Tasche ist einfach genial,ich habe sie auch schon mal für meine Enkeltochter gemacht und man bekommt so einiges untergebracht.Dein Duplospender sieht sehr edel aus und die Karte ist ja der Knaller,einfach wow.Das sich da deine Tochter gefreut hat,kann ich gut verstehen.Nun wünsche ich dir und deinem Schatzi ein schönes Wochenende,es soll ja zum Glück wieder etwas wärmer werden,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. SENSATIONELL!!!
    Ein wahnsinnig schönes Set liebe Silvi!!! Die Tasche ist ja echt der Hammer! Deine Tochter war bestimmt schwer begeistert???
    Schicke Dir viele liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  23. HalloSilvi.

    was für ein herrliches Set ist das denn, ich kann mich gar nicht sattsehen, wunderschön,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Set hast Du da gebastelt... und jede Menge Material verbraucht..wahnsinn!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  25. Wow - was für ein grandioses Set, da hat sich deine Tochter bestimmt total gefreut!!

    AntwortenLöschen